Thema & Hintergründe

FV Tennenbronn

FV Tennenbronn

Seit Jahren lebt der Verein von der eigenen Jugendarbeit, die den FV zwischenzeitlich einige Jahre in die Landesliga führte.

In der jüngsten Vergangenheit machte sich Tennenbronn vor allem in den Pokalspielen einen Namen.

Einmal wurde das Halbfinale in Südbaden erreicht. Auch im Bezirkspokal ist Tennenbronn immer für eine Überraschung gut.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
FV Tennenbronn - DJK Villingen Souveräne Tennenbronner gewinnen 4:2 gegen die Gäste aus Villingen.
Die Heimmanschaft zeigte vor allem in der ersten Spielhälfte ihre Qualität und ging mit 3:0 in die Pause. DJK Villingen wachte zu spät auf und konnte deshalb nicht zurückkommen.
SG Mönchweiler/Peterzell SG Mönchweiler/Peterzell überrascht im Bezirkspokal
B-Kreisligist wirft im Achtelfinale Bezirksligist SV Grafenhausen aus dem Wettbewerb
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Jubel in der Nachspielzeit: Die Spieler des TSV Singen feiern den Siegtreffer gegen den SC Konstanz-Wollmatingen.
SV Obereschach - FV Tennenbronn Kantersieg mit sechs Toren für Tennenbronn. Mit Videos!
Nach überzeugender Vorstellung feiert Tennenbronn einen auch in der Höhe verdienten 0:6-Auswärtserfolg beim SV Obereschach.
Der Obereschacher Benedikt Laufer versucht, den Tennenbronner Luca Schüle zu stoppen. Die Spieler des SV Obereschach hatten meist das Nachsehen und mussten sich auf eigenem Platz dem FV Tennenbronn mit 0:6 geschlagen geben.
Fußball-Bezirksliga „Aasen gewinnt in Bonndorf“
Jörg Holik, Trainer der SG Dauchingen/Weilersbach, tippt den 11. Bezirksliga-Spieltag
Jörg Holik nimmt die Bezirksliga-Spiele vom Wochenende ins Visier.
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Die Spieler des SV Mühlhausen durften in der Bezirksliga-Partie gegen den SV Deggenhausertal vier Treffer bejubeln.
FV Tennenbronn – DJK Donaueschingen II Tennenbronn fertigt Donaueschingen mit 5:1 ab. Mit Videos!
Nach einem Blitzstart lässt der Gastgeber den Bezirksligafußallern aus Donaueschingen keine Chance.
Der FV Tennenbronn (Sven Staiger, schwarzes Trikot) deklassiert die Gäste aus Donaueschingen (Daniel Brezer) mit 5:1.
Fußball-Bezirksliga „Aasen spielt eine klasse Saison“
Stefan Pröhl, Trainer des SV Geisingen, tippt den zehnten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Stefan Pröhl tippt die Spiele in der Bezirksliga Schwarzwald.
Fußball-Bezirksliga „Wir waren aggressiver und galliger“
Rückblick auf den neunten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga. Königsfelds Trainer Fossé über Unterschiede im Spitzenspiel
Patrick Fossé und sein Königsfelder Team ließen sich auch im Spitzenspiel gegen den FC Bräunlingen nicht stoppen und führen die Bezirksliga weiter an.
Fußball Torfestival in Hochemmingen
Gastgeber gewinnen Bezirksliga-Partie gegen Tennenbronn mit 5:3 Toren. Pascal Heinig dreifach erfolgreich
FC Hochemmingens Trainer Mario Maus
Fußball „Bräunlingen besiegt Königsfeld“ – Patrick Anders tippt 9. Bezirksliga-Spieltag
Trainer des FC Pfaffenweiler schätzt die kommenden Begegnungen ein
Betätigt sich als Orakel: Patrick Anders
Fußball „Der Tank war komplett leer“ – DJK Villingens Trainer Schade fernab jeglicher Kritik
Rückblick auf den achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Seine Mannschaft musste bei der 1:3-Niederlage in Bonndorf dem kräftezehrenden Bezirkspokalspiel drei Tage zuvor Tribut zollen: DJK Villingens Trainer Adrian Schade. Bild: direvi
FV Tennenbronn – FC Bräunlingen Fabian Wehinger trifft bei Bräunlinger Auswärtssieg dreifach. Mit Videos!
FV Tennenbronn kassiert auf eigenem Platz eine 1:5-Pleite
Jubel beim FC Bräunlingen nach dem Treffer zum 1:2.
Fußball „Der SV Aasen glänzt offensiv mit einer Büffelherde“
Zeljko Cosic, Trainer der SG Riedböhringen/Fützen, tippt achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Trainer Celjko Cosic, SG Riedböhringen/Fützen, musste mit ansehen, wie seine Mannschaft nach einem mäßigen Bezirksligaspiel knapp gegen den SV Grafenhausen mit 1:2 verlor.
SG Riedböhringen/Fützen – FV Tennenbronn Glückliche Punkteteilung zwischen Riedböhringen und Tennenbronn
Gäste waren zwar die bessere Mannschaft, aber die SG Riedböhringen/Fützen hatte zum Schluss sogar noch die Chance auf den Sieg.
Fußball-Bezirksliga „Wir wollen die kleine Sensation schaffen“
Möhringens Trainer Heinz Jäger tippt den 7. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Heinz Jäger nimmt die Bezirksliga-Partie vom Wochenende unter die Lupe.
Fußball-Bezirksliga „Ich erwarte einen heißen Tanz in Aasen“
Andreas Holdermann, Trainer des FC Bräunlingen, tippt sechsten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga
Tippt den 6. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald: Bräunlingens Trainer Andreas Holdermann.
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Jubel beim FC Öhningen-Gaienhofen rund um die Nummer 31, Alessandro Fiore Tapia, der alle drei Treffer beim 3:0-Erfolg gegen den SV Bermatingen erzielte.
SG Dauchingen/Weiler. - FV Tennenbronn Trotz schauerhaftem Wetter gewinnt Dauchingen/Weilersbach 3:2 gegen Tennenbronn. Mit Videos!
In einem umkämpften Bezirksligaspiel gewinnt die SG nach einer verhaltenen ersten Halbzeit hauchdünn in einer torreichen zweiten Halbzeit 3:2 gegen die ebenbürtigen Tennenbronner.
Große Freude bei der SG Dauchingen/Weilersbach, nachdem Manuel Federl (vorne) zum 3:1 gegen Tennenbronn getroffen hatte. Die Partie gewann der Gastgeber knapp mit 3:2. Bild: Körber
Fußball-Bezirksliga „Wir gewinnen 2:1“ – Optimistischer Nasser Alassani
Trainer der DJK Donaueschingen II tippt den fünften Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Naser Alassani ist sehr zuversichtlich vor dem DJK-Duell. Bild: R. Müller
SV Hölzlebruck - SG Dauchingen/Weilersbach 1:0-Heimsieg für SV Hölzlebruck gegen den FC Dauchingen
In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen ohne nennenswerte Chancen. Marcel Waldvogel macht den entscheidenden Treffer.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter