Thema & Hintergründe

FV Tennenbronn

Logo FV Tennenbronn

Seit Jahren lebt der Verein von der eigenen Jugendarbeit, die den FV zwischenzeitlich einige Jahre in die Landesliga führte. In der jüngsten Vergangenheit machte sich Tennenbronn vor allem in den Pokalspielen einen Namen. Einmal wurde das Halbfinale in Südbaden erreicht. Auch im Bezirkspokal ist Tennenbronn immer für eine Überraschung gut.

Neueste Artikel
Fußball Torflut beim Pokal-Auftakt
Deutliche Ergebnisse gab es in der ersten Hauptrunde des SBFV-Pokals. So schlug die SpVgg F.A.L. den BSV Nordstern Radolfzell mit 8:2, der SV Denkingen gewann in Bräunlingen mit 5:0 und der SC Pfullendorf zog durch ein 4:1 in Bad Dürrheim in die zweite Runde ein.
Hier versucht der Bräunlinger Oliver Moritz (grünes Trikot), den Ball gegen den Denkinger Marcel Brack zu behaupten.
SV/TuS Immendingen - FV Tennenbronn Immendingen überrascht
Bezirksliga-Absteiger gewinnt torreiche Partie gegen den FV Tennenbronn
FV Tennenbronn - FC Weilersbach Kantersieg für Tennenbronn
Tennenbronn lässt dem Gegner keiner Chance und feiert ein Schützenfest