Thema & Hintergründe

FV Tennenbronn

FV Tennenbronn

Seit Jahren lebt der Verein von der eigenen Jugendarbeit, die den FV zwischenzeitlich einige Jahre in die Landesliga führte. In der jüngsten Vergangenheit machte sich Tennenbronn vor allem in den Pokalspielen einen Namen. Einmal wurde das Halbfinale in Südbaden erreicht. Auch im Bezirkspokal ist Tennenbronn immer für eine Überraschung gut.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Kreative Klopapier-Kicker
  • Klopapier-Challenge der Schwarzwälder Fußballclubs
  • Vereine veröffentlichen zahlreiche Videos
FV Tennenbronns Kapitän Manuel Hilser hat den SC Freiburg für die nächste Klopapier-Challenge ausgewählt. Da von dem Bundesligisten noch kein entsprechendes Video aufgetaucht ist, ist nun ein Kasten Bier fällig. Bild: privat
Fußball-Beziirksliga Wenig Bewegung am Spielermarkt
Wechselfrist bei Schwarzwälder Bezirksligisten endet unspektakulär. Trainer setzen auf Rückkehr der verletzten Akteure
Wechselt von der DJK Donaueschingen zum FC Bräunlingen: Torhüter Steffen Vesenmayer. Bild: Verein
FV Tennenbronn - FC Königsfeld Last-Minute-Sieg für Tennenbronn. Mit Videos!
Dank eines Treffers in der vorletzten Minute konnte der FV Tennenbronn das Spiel gegen den FC Königsfeld doch noch mit 2:1 für sich entscheiden.
FV Tennenbronn (blau) und FC Königsfeld brauchten beide Zeit um sich warmzuspielen.
SV Grafenhausen - FV Tennenbronn Tennenbronn bezwingt Grafenhausen knapp mit 3:2
Nach einer turbulenten Schlussphase entführen die Gäste alle Punkte aus Tennenbronn. Gastgeber gleichen zwar zum 2:2 in der 85. Minute aus, gehen aber dennoch leer aus.
SV Hölzlebruck - FV Tennenbronn SV Hölzlebruck dreht die Partie
In der Schlussphase gibt FV Tennenbronn die Punkte noch aus der Hand. Nach einem Halbzeitstand von 0:1, konnte der SV Hölzlebruck das Spiel zu einem 2:1 drehen.
DJK Donaueschingen II – FV Tennenbronn Donaueschingen zittert sich zum Sieg
Gastgeber retten in Unterzahl knappen Vorsprung gegen Tennenbronn über die Zeit