Thema & Hintergründe

FC Gutmadingen

Logo FC Gutmadingen

Im Sommer 2016 feierte der Verein, der jahrelang in der Kreisliga A beheimatet war, mit dem Aufstieg in die Landesliga einen großen Erfolg. Nach nur einer Saison ging es zurück in die Bezirksliga. Eine Wiederholung des Erfolgs scheint 2019 möglich. Im Jahr 2021 wird der Verein 100 Jahre alt.

Neueste Artikel
Fußball-Kreisliga A 1 SV Rietheim in der Rolle des Gejagten
Zwischenbilanz in der Kreisliga A 1. SG Buchenberg/Neuhausen kann Durchmarsch schaffen. Tannheim verstärkt sich mit drei Landesliga-Spielern
Der Überauchener Antoine Loua (links) im Duell mit Felix Obergfell von der SG Buchenberg/Neuhausen. Während Loua mit dem SV Überauchen der Abstieg in die Kreisliga B droht, kann sich Obergfell mit Aufsteiger Buchenberg/Neuhausen Hoffnungen auf den Durchmarsch in die Bezirksliga machen.
FC Neustadt - FC Gutmadingen Zwei Landesligsiten m Aufwind
FC Neustadt spielt im Schwarzwald-Derby gegen den FC Gutmadingen
Manuel Huber ist derzeit mit sieben Treffern bester Torschütze der Gutmadinger. Auch in Neustadt will er seine Knipserqualitäten unter Beweis stellen.
Fußball Spielertrainer und Torjäger: Marc Kuczkowski ist doppelt in der Pflicht
Nach dem Rücktritt von Florian Stemmer ist Marc Kuczkowski nicht nur als Stürmer gefordert. Bis ein neuer Coach gefunden ist, übernimmt der Goalgetter als Spielertrainer zusätzlich Verantwortung beim FC Überlingen. Am Samstag haben die Überlinger nun den FC Furtwangen zu Gast.
So kennt man Marc Kuczkowski: jubelnd nach einem Torerfolg. Nach dem Rücktritt von Florian Stemmer ist der Überlinger auch als Spielertrainer aktiv.
Fußball Wieder Landesligaspiele im Katzental!
Der SC Gottmadingen-Bietingen empfängt im ersten Heimspiel der Landesliga den FC Gutmadingen. Der Gastgeber aus dem Hegau ist optimistisch vor dem Aufsteigerderby, zumal gegen denselben Gegner im Pokal unlängst ein 4:1-Sieg eingefahren werden konnte. SC-Trainer Michael Hoffmeister weiß aber, dass die „Einstellung zu 100 Prozent stimmen muss“.
Der SC Gottmadingen-Bietingen (Marko Gruber beim Torjubel) trifft im ersten Landesligaheimspiel nach langer Abstinenz auf Mitaufsteiger FC Gutmadingen.