Thema & Hintergründe

FC Gutmadingen

FC Gutmadingen

Im Sommer 2016 feierte der Verein, der jahrelang in der Kreisliga A beheimatet war, mit dem Aufstieg in die Landesliga einen großen Erfolg.

Nach nur einer Saison ging es zurück in die Bezirksliga. Eine Wiederholung des Erfolgs scheint 2019 möglich.

Im Jahr 2021 wird der Verein 100 Jahre alt.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Mehr Flops als Tops bei Schwarzwälder Landesligisten
Viele Enttäuschungen und wenig Erfreuliches bei den sieben Landesliga-Teams aus dem Schwarzwald
Der Furtwanger Tim Ganter (rechts) versucht, an den Schonachern Coskun Öztürk (links) und Tim Dufner vorbeizukommen. Die Derby zwischen ...
FC Gutmadingen - VfR Stockach Glücklicher Punkt für Stockach beim 2:2 in Gutmadingen
Gastgeber führten 2:0 und mussten gegen den dezimierten Gegner aus dem Linzgau in den letzten drei Minuten der Partie noch den Ausgleich hinnehmen.
FC Gutmadaingen - VfR Stockach Pokal-Qualifikation im Visier
Gutmadingen erwartet am letzten Spieltag den VfR Stockach
Steht gegen Stockach im Gutmadinger Tor: Christian Jaensch
Fußball-Landesliga FC Löffingen kann nur noch hoffen
Rückblick auf den vorletzten Landesliga-Spieltag. Klausmann-Elf droht Abstieg in Bezirksliga
Löffingens Trainer Jörg Klausmann befürchtet, dass seiner Mannschaft der schwere Gang in die Bezirksliga nicht erspart bleibt.
FV Marbach - FC Gutmadingen Gutmadingen dreht das Derby gegen Marbach in der Schlussphase. Mit Videos!
Der FV Marbach verliert das letzte Heimspiel in der Landesliga gegen den FC Gutmadingen trotz langer Führung am Ende noch mit 1:2.
Cihan Turan (FV Marbach, am Ball) und Ahmet Keysan (FC Gutmadingen) duellieren sich. Obwohl der FV Marbach 1:0 in Führung ging, musste ...
FV Marbach - FC Gutmadingen FV Marbach will Revanche
Landesliga-Absteiger empfängt im Derby den FC Gutmadingen
V
Fußball Diese beiden Duelle sorgen in der Landesliga für Spannung
Hinter Spitzenreiter Singen kämpfen Überlingen und F.A.L. um Rang zwei, an der Spitze der Torjägerliste sind zwei Spieler fast gleichauf.
Zwei Stürmer im Kampf um die Torjäger-Krone: Qendrim Krasniqi (links) von der SpVgg F.A.L. und Marc Kuczkowski vom FC Überlingen.
FC Gutmadingen - SC Gottmadingen-B. Gutmadingen feiert wichtigen Heimerfolg über den Tabellenvierten
Aus einer stabilen Defensive heraus wird Gutmadingen immer wieder gefährlich und verdient sich so den 2:0-Heimsieg gegen Gottmadingen-Bietingen.
Trainer Steffen Breinlinger und der FC Gutmadingen feiern einen wichtigen 2:0-Erfolg über den SC Gottmadingen-Bietingen.
FC Gutmadingen - SC Gottmadingen-B. „Wir brauchen noch zwei Siege“
FC Gutmadingen will Landesliga-Klassenerhalt vorzeitig klarmachen
Ist zuversichtlich: Gutmadingens Trainer Steffen Breinlinger
Fußball „Mein Vorbild war Sebastian Stumpp“ – Furtwangens Trainer Prezer feiert ungewollte Premiere
Rückblick auf 30. Spieltag in der Fußball-Landesliga
Furtwangens Trainer Jakob Prezer (links) machte auch als Aushilfstorwart eine gute Figur und parierte beim 2:0-Sieg gegen Marbach sogar ...
TSV Konstanz - FC Gutmadingen TSV Konstanz nutzt seine Chancen zum 4:1-Sieg
Nach einer knappen Führung des TSV Konstanz in der ersten Hälfte stocken die Gastgeber auf und gewinnen mit 4:1 gegen den FC Gutmadingen.
Aydo Kir, Trainer TSV Konstanz, darf sich freuen. Seine Mannschaft besiegt den FC Gutmadingen verdient 4:1.
Türk. SV Konstanz - FC Gutmadingen Breinlinger gibt Ziele aus
FC Gutmadingen gastiert beim Abstiegskandidaten in Konstanz
Wieder dabei: Dominik Maus
Fußball „Kampf, Krampf und kein Leckerbissen“
  • Rückblick auf den 29. Spieltag in der Landesliga
  • Gutmadingens Trainer nur mit Ergebnis zufrieden
Beim FC Schonach war die personelle Notlage derart prekär, dass nach 35 Minuten der gelernte Torhüter Benjamin Wolber als Feldspieler ...
FC Gutmadingen - FC Schonach Gutmadinger Siegtreffer mit der letzten Aktion
Gastgeber setzten sich trotz Unterzahl gegen den FC Schonach verdient mit 3:2 durch. Eingewechselte Reiser erzielt das Siegestor.
FC Gutmadingen - FC Schonach Spektakel in der Vorrunde – mit Videos der neun Tore !
FC Gutmadingen erwartet den FC Schonach. Im ersten Saisonduell fielen zahlreiche Treffer
Beim 6:3-Erfolg im Hinspiel in Schonach erzielte Manuel Huber (rechts) drei Tore für den FC Gutmadingen. Auch diesmal will er sein ...
Fußball Landesligisten unter der Woche im Einsatz
Eine Englische Woche steht in der Fußball-Landesliga auf dem Programm. Dabei kommt es am Mittwoch, 4. Mai, zu brisanten Partien.
Das Hinspiel gewann der TSV Konstanz (links im Bild Abdulrahman Mahbani), nun wollen sich Timo Senn (rechts) und die SpVgg F.A.L. ...
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Giacinto Martinelli vom TSV Singen (rechts) traf sehenswert im Topspiel gegen den FC Öhningen-Gaienhofen.
FC Furtwangen - FC Gutmadingen Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Furtwangen und Gutmadingen. Mit Videos!
Nach einem ausgeglichenen Spiel trennen sich der FC Furtwangen und der FC Gutmadingen 2:2. Beide Mannschaften hatten bis zum Ende Möglichkeiten zum Sieg.
Der Fc Gutmadingen (Philipp Wehrle, links, und Clemens Vöckt) und der FC Furtwangen (Anto Tavic) trennten sich in einer ausgeglichenen ...
FC Furtwangen - FC Gutmadingen Selbstvertrauen gefragt
FC Furtwangen empfängt den FC Gutmadingen. Hinspiel endete mit einer Punkteteilung
Beim Hinspiel im vergangenen Oktober in Gutmadingen erzielte Jens Fichter (vorn) in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer zum 2:2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter