Fußball, Bezirksliga: FC Löffingen – FC Furtwangen 2:2 (1:1). – In der Defensive starke Löffinger bescherten dem FC Furtwangen den ersten Punktverlust in dieser Saison. In der 32. Minute münzte Silas Vogt einen Konter in das 1:0 um. Florian Kaltenbach vermochte kurz vor der Pause für Furtwangen auszugleichen (44.).
Nachspielzeit in Löffingen hatte es in sich
Furtwangen lief auch in der zweiten Halbzeit an, Löffingen verteidigte aber gut. Die Nachspielzeit hatte es in sich. Florian Fast erzielte nach einem Ballverlust der Gäste in der 93. Minute das 2:1 für Löffingen. Furtwangen schlug aber in der siebten Minute der Verlängerung auch noch zu. Hermann Patrice Takuete hatte mit seinem Tor aus kurzer Entfernung die erste Saisonniederlage für den Spitzenreiter abgewendet. FCF-Trainer Pietro Morreale: „Der Gegner stand tief. Wir hatten 80 Prozent Ballbesitz, konnten uns im letzten Drittel aber zu selten durchsetzen.“
Tore: 1:0 (32.) Vogt, 1:1 (44.) Kaltenbach, 2:1 (93.) Fast, 2:2 (97.) Takuete (97.). – SR: Andreas Kleiser (Hölzlebruck). – Z: 120.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: