Thema & Hintergründe

B313

Rißtorf-Kreisel auf der B313
Aktuelle News zum Thema B313: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema B313.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Stockach Zwei Verletzte und 50.000 Euro Schaden bei Unfall mit Dominoeffekt auf der B313
Vier Fahrzeuge waren am Samstagmittag gegen 14.20 Uhr in einen Unfall auf der Bundesstraße 313 zwischen Espasingen und Stockach verwickelt.
Symbolbild
Visual Story Sanierung der Radolfzeller Straße (B313) im Zeitplan: Wann der Asphalt kommt und was Anlieger sagen
Die Spur der Radolfzeller Straße in Stockach, auf der gerade gearbeitet wird, bekommt nächste Woche Asphalt. Dabei ist am Freitag, 17. Mai, eine fünfstündige Vollsperrung notwendig. Die gewerblichen Anlieger erzählen von Umsatzeinbußen durch die Baustelle.
Mitarbeiter der Baufirma Storz kümmern sich im Bereich der Metzgerei Renz um die letzten Arbeiten an den Gas- und Wasserleitungen. Bilder: Ramona Löffler
Stockach Bundesstraße 313: Unfallursache ist Überholmanöver
Leichte Verletzungen und 30¦000 Euro Schaden: Die Polizei hat Näheres zum Hergang des Unfalls am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 313 zwischen Hoppetenzell und Mühlingen veröffentlicht, über den der SÜDKURIER berichtet hat.
Ein Auto ist bei einem Unfall an der B313 zwischen Zizenhausen und Hoppetenzell eine Böschung hinuntergefahren und in einem Bachbett gelandet. Personen im Auto waren bereits vom Rettungsdienst versorgt worden. Feuerwehrleute halfen, das Autowrack zu bergen.
Stockach-Zizenhausen Bundesstraße 313 zwischen Zizenhausen und Hoppetenzell: Feuerwehr-Einsatz nach spektakulärem Unfall
Die Feuerwehrabteilung Zizenhausen war am Sonntag gegen 8 Uhr im Einsatz, um ein Auto nach einem Unfall aus einem Bach zu befreien.
Ein Auto ist bei einem Unfall an der Bundesstraße 313 zwischen Zizenhausen und Hoppetenzell eine Böschung hinuntergefahren und in einem Bachbett gelandet. Personen waren nicht mehr im Auto beziehungsweise bereits vom Rettungsdienst versorgt worden, als die Feuerwehrleute eintrafen. Sie halfen, das Autowrack zu bergen.
Stockach Jetzt ist die B 313 dran: Seit Montag laufen die Bauarbeiten an der Bundesstraße
Laut Projektleiter Simon Müller von der Neubauleitung des Regierungspräsidiums in Singen läuft derzeit alles nach Plan. Bis Mitte September sollen die Sanierung abgeschlossen sein
Viel Rot und Weiß im Straßenverkehr bedeutet meistens eines: Umleitung. Am Montag haben die Bauarbeiten an der B 313 in Stockach begonnen. Bild: Matthias Güntert
Stockach 10.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 313
Ein Lastwagen ist am Montag gegen 8.45 Uhr von der Bundesstraße 313 zwischen Zizenhausen und Stockach abgekommen und umgekippt
Symbolbild
Stockach Laster und Traktorgespann stoßen zusammen – Verkehrsbehinderungen auf der B313 am Donnerstagmorgen
Zeitweise war die Straße komplett gesperrt, der Verkehr staute sich.
Ein Lastwagen und ein Traktorgespann sind in der Nähe des Rißtorf-Kreisels in Stockach zusammengestoßen. Das hatte Auswirkungen auf den Straßenverkehr, viele Autos stauten sich.
Stockach Bundesstraße 313: Zwei Verletzte und 25 000 Euro Schaden bei Zusammenstoß
Zwei Verletzte und rund 25 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr auf der Bundesstraße 313 bei Stockach.
Zerstörte Fahrzeuge stehen auf der A5 Heidelberg-Darmstadt an der der Anschlussstelle Darmstadt-Eberstadt. Ein Sattelzug war bereits in Baden-Württemberg mit seiner riskanten Fahrweise aufgefallen, die Polizei nahm die Verfolgung auf. Der Fahrer habe sich aber nicht zum Anhalten bewegen lassen. Um zu verhindern, dass der Lkw auf ein Stauende auffährt, errichtete die Polizei mit einem querstehenden Lastwagen und einem Streifenwagen eine Absperrung. Diese habe den 40-Tonner schließlich gestoppt.
Stockach Zwei Verletzte und 17000 Euro Schaden: Auto überschlägt sich nach Unfall auf B313
Eine 56-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch gegen 5.45 Uhr, kurz nach der Abfahrt von der A98 Stockach West auf der B313 einen anderen Wagen übersehen. Bei dem Zusammenprall überschlug sich das Auto eines 45-Jährigen.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».
Stockach-Espasingen B313: Radfahrer wird bei Unfall mit Auto schwer verletzt
Ein Radfahrer hat am Sonntag gegen 16 Uhr bei einem Unfall mit einem Auto auf dem Radweg in der Zielstraße schwere Verletzungen erlitten.