Verbandsliga Südbaden

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
FC 08 Villingen U21 - Bahlinger SC U23 Schön anzusehen, aber brotlose Kunst des FC Villingen U21 beim 0:0 gegen Bahlingen
Spielerisch waren die Gastgeber dem Bahlinger SC U23 überlegen. Deshalb ist nur ein einziger Punkt aus der Partie eher enttäuschend für die Schwarzwälder.
Trainer Daniel Miletic freut sich einerseits über die defensive Null, hadert aber mit der Effektivität der Villinger U21 vor dem ...
SV Kuppenheim - FC Singen FC Singen verliert auch in Kuppenheim
Aufsteiger verliert 1:3 und hat bei der dritten Niederlage hintereinander nicht das Glück des Tüchtigen. Rote Karte gegen Torhüter Bissinger. Spielertrainer Jeske lobt große Moral.
Christian Jeske, Spielertrainer des FC Singen, muss in Kuppenheim die dritte Niederlage hintereinander quittieren.
SC Pfullendorf - SF Elzach-Yach Durchschnittliche Leistung reicht SC Pfullendorf gegen Elzach-Yach. Mit Videos!
Gastgeber dominierte die erste Halbzeit gegen mittelprächtige Elzacher, um am Ende einen pflichtgemäßen 3:0-Erfolg feiern zu können.
Der SC Pfullendorf (Luca Gruler, rechts) hat sich ohne große Mühe gegen Elzach-Yach (Florian Bührer) mit 3:0 durchgesetzt.
FC 08 Villingen U21 Es geht auch ums Prestige
Villinger U 21 erwartet am Sonntag im Verbandsliga-Duell die U 21 des Bahlinger SC
Jonas Zimmermann machte mit dem dritten Tor für den FC 08 Villingen U21 den Deckel drauf auf den 3:1-Erfolg über Denzlingen.
SV Linx - FC 08 Villingen U23 FC 08 Villingen U21 verliert mehr als unglücklich gegen SV Linx
Die Gäste aus Villingen hielten mutig dagegen und gingen in Führung. Doch der Linxer Daouri legte mit einem Doppelpack die Weichen zum glücklichen 2:1-Sieg für die Hausherren.
Dominik Emminger brachte den FC 08 Villingennoch vor der Pause in Führung. Doch ein Tor reichte gegen den SV Linx nicht aus.
FC Singen - SC Pfullendorf SC Pfullendorf verdienter Sieger im Verbandsligaderby in Singen. Mit Videos!
Gäste aus dem Linzgau setzen sich beim 2:0-Erfolg gegen den Verbandsligaaufsteiger durch.
Der SC Pfullendorf jubelt über das 2:0 beim FC Singen.
Fußball-Oberliga Mit neuem Schwung nach Linx
Verbandsligist FC 08 Villingen U21 gastiert beim Oberliga-Aufsteiger
Daniel Miletic vermisst bei seiner Mannschaft den absoluten Willen zum Erfolg.
Fussball Im Derby zwischen dem FC Singen und dem SC Pfullendorf streben beide Klubs nach Wiedergutmachung
Der FC Singen 04 empfängt am Samstag, 5. November den SC Pfullendorf. Beide Mannschaften mussten in der vergangenen Verbandsliga-Partie eine Niederlage einstecken – und wollen nun im Derby punkten.
Wer darf am Ende des Verbandsliga-Derbys jubeln? Der FC Singen (links) oder der SC Pfullendorf?
Fussball „Ein emotionales Spiel“ – Singens Trainer Christian Jeske freut sich aufs Derby gegen Pfullendorf
Der FC Singen empfängt am Samstag, 5. November, den SC Pfullendorf zum Verbandsliga-Derby. Für Singens Spielertrainer Christian Jeske wird es eine besondere Partie: er spielte selbst drei Jahre lang für den SCP.
Freut sich auf ein brisantes Derby: Christian Jeske, Spielertrainer des FC Singen 04.
FC Teningen - FC Singen Jetzt hat es auch den FC Singen erwischt
Verbandsliganeuling verliert beim FC Teningen klar mit 0:4. Elf Spieltage lang war die Mannschaft von Spielertrainer Christian Jeske ungeschlagen geblieben.
Gar nicht gut lief es für Trainer Christian Jeske und den FC Singen. Die Gastgeber verloren das Verbandsligaderby gegen den FC 08 ...
SC Pfullendorf - Bahlinger SC U23 Betretene Mienen nach dem 0:1 beim SC Pfullendorf
Linzgauer sorgten mit fußballerischen Schonkost für Frust beim Anhang und Trainer. Bahlinger SC U23 setzte die Akzente, Gastgeber in allen Belangen nicht gut genug.
Hakan Karaosman, Trainer des SC Pfullendorf, war mit der Vorstellung seiner Elf beim 0:1 gegen den Bahlinger SC U23 nicht zufrieden.
Fußball Für den SC Pfullendorf schlägt in der Fußball-Verbandsliga die Stunde der Wahrheit
Helgi Kolvidsson, Sportlicher Leiter des SC Pfullendorf, fordert einen Sieg gegen die Reserve des Bahlinger SC. Der FC Singen 04 muss am Wochenende in Teningen antreten.
Jubelnde SCP-Spieler – dieses Bild will der Sportliche Leiter Helgi Kolvidsson auch im Spiel gegen den Bahlinger SC U23 sehen.
Fußball-Verbandsliga Diskussionen um den Platzverweis bei der FC 08 U21: „Davor hatten wir alles im Griff“
Mit 2:4 verliert die U21 des FC 08 Villingen zu Hause gegen den SV Kuppenheim. Bereits nach eine halben Stunde mussten die Villinger in Unterzahl spielen. Eine Entscheidung, die auch jetzt noch für Diskussionen sorgt.
„Die Aktion war definitiv vor dem Strafraum“, sagt ein geknickter Luis Seemann nach dem Spiel.
SV Linx - SC Pfullendorf Pfullendorf verliert in Linx Partie und Tabellenführung
Pleite beim Oberligaabsteiger lässt SC Pfullendorf viel an Erfahrung mitnehmen. Trainer Hakan Karaosman sieht seine Elf durch Schiedsrichter benachteiligt.
Mit nachdenklicher Miene kehrten Trainer Hakan Karaosman und der SC Pfullendorf aus Linx in den Linzgau zurück.
FC 08 Villingen U21 - SV Kuppenheim Rote Karte der Knackpunkt bei der 2:4-Niederlage des FC 08 Villingen U21
Mehr als eine Stunde lang war Gastgeber FC 08 Villingen in Unterzahl. Zu lange, um gegen den SV Kuppenheim etwas Zählbares zu holen.
Samet Yilmaz brachte den FC 08 Villingen U21 zwar in Front, aber Kuppenheim drehte die Partie und gewann 4:2.
Vereine der Verbandsliga Südbaden