Thema & Hintergründe

SC Pfullendorf

Aktuelle News zum Thema SC Pfullendorf: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema SC Pfullendorf.

Die Linzgauer spielen nach dem Abstieg aus der Oberliga in der Landesliga Südbaden.

Heimspielstätte ist die 10.000 Zuschauer fassende Geberit-Arena.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
SC Durbachtal - SC Pfullendorf Aufatmen beim SC Pfullendorf
Verbandsligist gewinnt beim Tabellenvorletzten Durbachtal glücklich mit 2:0 und kann am Mittwoch gegen Auggen den Klassenerhalt in trockene Tücher bringen.
Hakan Karaosman, der derzeitige Interimstrainer und zukünftige Trainer des SC Pfullendorf, kehrt mit einem 2:0-Erfolg aus Durbachtal zurück.
Fussball Der FC 03 Radolfzell muss nach dem Remis gegen Weil nachlegen, Pfullendorf will auswärts punkten
Der FC 03 Radolfzell ist am Samstag, 14. Mai, zu Gast beim Tabellenzweiten FC Waldkirch. Die Elf von der Mettnau braucht dringend Punkte für den Klassenerhalt. Der SC Pfullendorf muss beim SC Durbachtal antreten.
Der Radolfzeller Torwart Pascal Bisinger ist hier vor dem Weiler Torjäger Ridje Sprich (rechts) am Ball. Nach dem Remis am Mittwoch ...
Fußball So ist die Lage in den Fußballligen im Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt
Was wäre wenn (3): Rund einen Monat vor Saisonende sind noch viele Entscheidungen in Sachen Titelkampf und Abstieg offen. In einigen Ligen hat sich der Nebel aber schon etwas gelichtet.
Einige Entscheidungen in den Amateurligen werden erst nach dem letzten Schlusspfiff fallen. In manchen Fragen zu Auf- und Abstieg hat ...
Fußball Taktische Meisterleistung
Wie die U21-Mannschaft des FC 08 Villingen in Pfullendorf alle drei Punkte entführte
Verstärkte als dritter Spieler erfolgreich die Sechser-Postition: Vitus Vochatzer.
Fußball Vorzeitiges Aus für Adnan Sijaric beim SC Pfullendorf
Der Linzgauer Verbandsligist trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer. Der als Nachfolger für die kommende Saison eingeplante Co-Trainer Hakan Karaosman übernimmt sofort.
Früher als erwartet nimmt Adnan Sijaric seinen Hut als Trainer des SC Pfullendorf. Nach der 2:3-Heimpleite gegen den FC 08 Villingen war ...
SC Pfullendorf Adnan Sijaric nicht mehr Trainer beim SC Pfullendorf
Coach und Fußball-Verbandsligist trennen sich „einvernehmlich“. Familiäre Situation und die Niederlagen zuletzt hätten den Ausschlag gegeben, so der Pressetext des Tabellenachten.
Trainer Adnan Sijaric (links) ist nicht mehr Trainer des SC Pfullendorf. Für ihn übernimmt Co-Trainer Hakan Karaosman.
Fussball Ein später Gegentreffer schockt den SC Pfullendorf im Derby gegen den FC 08 Villingen II
Der SC Pfullendorf verliert das Derby gegen den FC 08 Villingen II mit 2:3. Batuhan Bak sorgt in der 87. Minute für die Entscheidung. Pfullendorf muss so weiter auf den ersten Heimsieg in der Rückrunde warten.
Der SC Pfullendorf (rechts Samuel Peter) musste sich gegen den FC 08 Villingen II (Kevin Laatsch) geschlagen geben.
Fussball Der SC Pfullendorf trifft auf die Oberliga-Reserve des FC Villingen
Der SC Pfullendorf empfängt am Freitagabend, 6. Mai, den FC 08 Villingen II zum Flutlichtspiel. Der FC 03 Radolfzell hingegen muss am Wochenende wegen Corona-Fällen beim Gegner pausieren.
Samuel Peter (links) ist mit dem SC Pfullendorf gegen Villingen gefordert. Der FC Radolfzell dagegen (Mitte Yves Graf, rechts Eric ...
FC 08 Villingen U 21 Das nächste Endspiel im Linzgau
Verbandsliga-Mannschaft des FC 08 Villingen will in Pfullendorf dringend benötigte Punkte für den Klassenerhalt holen
Felix Zeiser ist einer der zahlreichen angeschlagenen Spieler in der U21-Mannschaft des FC 08 Villingen.
Fußball Sascha Glocker hadert mit der knappen Niederlage seines Teams in der Kreisliga A
Mit 1:0 gewinnt die Landesliga-Resere des Hegauer FV in der Kreisliga A (Staffel 2) durch einen späten Treffer von Lars Sommer bei der SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenheinstetten-Leibertingen.
Sascha Glocker von der SG Buchheim/Altheim/Thalheim/Kreenheinstetten/Leibertingen.
SV Bühlertal - SC Pfullendorf Überlegener SC Pfullendorf kassiert bittere Niederlage
Die mit einem Minikader angereisten Linzgauer waren über 90 Minuten das dominante Team. Am Ende sicherte sich aber der SV Bühlertal mit einem Tor den Sieg.
Adnan Sijaric, Trainer des SC Pfullendorf, musste eine bittere Niederlage seiner Mannschaft in Bühlertal mitansehen.
Fußball Ein Sympathieträger sorgt für Aufbruchstimmung: Helgi Kolvidsson hat beim SC Pfullendorf viel vor
Helgi Kolvidsson wird beim SC Pfullendorf ab 1. Mai als Sportlicher Leiter fungieren. Der 50 Jahre alte Isländer hat Erfahrung mit Profi-Strukturen und erklärt, warum ihn die neue Aufgabe beim Verbandsligisten reizt.
Ein rundum positives Echo gab es nach der Verpflichtung von Helgi Kolvidsson als Sportlichen Leiter beim SC Pfullendorf. Der 50-jährige ...
SC Pfullendorf - SC Lahr Das zwölfte Saison-Remis für SC Pfullendorf
Der personell arg geschwächte Gastgeber hatte am Ende beim 2:2 Glück, dass Lahr nicht noch den Siegtreffer schoss. Willibald hielt das Unentschieden fest. Helgi Kolvidsson wird neuer Sportlicher Leiter.
Zwei Battaglia-Tore reichten dem SC Pfullendorf nicht zum Sieg. Der SC Lahr nahm beim 2:2 einen Punkt mit, hätte die Verbandsligapartie ...
Fußball SC Pfullendorf empfängt launische Lahrer, FC Radolfzell trifft auf formstarke Kehler
Der SC Pfullendorf empfängt den SC Lahr in der Verbandsliga, der Kehler FV ist zu Gast beim FC Radolfzell auf der Mettnau.
Trainer Steffen Kautzmann und Radolfzell spielen gegen den Ligasiebten.
Newsticker Wer wechselt und wer verlängert?
Die Transfers und Personalien bei den Schwarzwälder Fußballern
Der Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig Fußball-Transfers aus dem Schwarzwald.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
Fußball Radolfzells Co-Trainer Alexander Stricker nun wieder Stürmer – mit Video seines Treffers im Derby!
Eigentlich hatte Alexander Stricker seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt und das Co-Traineramt beim FC Radolfzell übernommen. Doch nun gibt es eine kurzfristige Planänderung. Gegen Pfullendorf machte er das 2:2.
Alexander Stricker, beim Derby gegen Pfullendorf als Co-Trainer des FC 03 Radolfzell eingewechselt, ist nun wieder Spieler.
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom langen Oster-Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben über die Feiertage in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Nexhdet Gusturanaj hat es in unsere Top-Auswahl geschafft.
FC Radolfzell - SC Pfullendorf FC Radolfzell und SC Pfullendorf trennen sich Unentschieden. Mit Videos!
Trotz der Führung für die Heimmannschaft entstanden auf beiden Seiten wenige Torchancen. Die Partie endete mit einem leistungsgerechten 2:2.
Samuel Peter (SC Pfullendorf, links) zieht ab, doch Yves Graf und Eric Erdmann (FC Radolfzell, rechts) können erfolgreich stören. Und so ...
FC Waldkirch - SC Pfullendorf SC Pfullendorf sieht sich beim 1:4 „unfassbar benachteiligt“
Gäste aus dem Linzgau haderten mit den Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns. Das Verfolgerduell hatte einen klaren Sieger, der SCP ist wohl raus im Rennen um den Relegationsplatz zur Oberliga.
Zum Haareraufen: Trainer Adnan Sijaric und der SC Pfullendorf waren beim 1:4 in Waldkirch nicht immer einverstanden mit den ...
SC Pfullendorf - Offenburger FV Unterhaltsames Spitzenspiel in Pfullendorf blieb torlos
SC Pfullendorf, der gegen den Spitzenreiter Offenburger FV alles reingeworfen hatte, freute sich über das erste Spiel zu Null. Gästecoach Benjamin Pfahler fand Offensivleistung etwas enttäuschend.
Das unterhaltsame Spitzenspiel zwischen dem SC Pfullendorf (Samuel Peter, links) und dem Offenburger FV (Luca Kehl) endete mit einem ...
Fußball Radolfzeller A-Jugend gewinnt rassiges Derby beim SC Pfullendorf – mit Videos!
Durch den 2:1-Auswärtserfolg am Donnerstagabend beim SC Pfullendorf sind die A-Junioren des FC 03 Radolfzell in der Verbandsliga nun punktgleich mit dem Spitzenreiter Offenburger FV auf Rang zwei.
Die A-Junioren des FC 03 Radolfzell bejubeln den Derbysieg gegen den SC Pfullendorf.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter