Verbandsliga Südbaden

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Omar Bun Cessay nach dem 2:2 beim Kehler FV: „Wir haben immer an unsere Chance geglaubt!“
Interview der Woche: 0:2 lag der FC Singen 04 in Kehl trotz Überzahl zurück. Doch dann sorgte Omar Bun Cessay mit zwei Treffern dafür, dass die Blau-Gelben weiter ungeschlagen sind.
Omar Bun Ceesay vom FC Singen 04.
Kehler FV - FC Singen Furioser Schlussspurt sichert Singen einen Punkt in Kehl
Gäste vom Hegau lagen schon 0:2 zurück. Dann aber sorgte Doppeltorschätze Omar Bun Ceesy mit einen Toren in der 84. und 90. Minute für den Ausgleich der immer noch ungeschlagenen Singener.
Omar Bun Ceesay rettete dem FC Singen 04 einen Punkt.
FC Waldkirch - FC 08 Villingen U 21 U21 des FC 08 Villingen siegt deutlich in Waldkirch
Oberligareserve setzt mit dem klaren 4:1, das aber erst in den Schlussminuten zustande gekommen war, seine Siegesserie fort und ist nun seit sechs Spielen ungeschlagen.
Zwei Tore in zwei Minuten steuerte der eingewechselte Deniz Kaya zum 4:1 des FC 08 Villingen U21 in Waldkirch bei.
Fußball FC Singen 04 fährt selbstbewusst zum Kehler FV
Der Verbandsligist aus dem Hegau trifft am morgigen Samstag auf den Tabellendreizehnten – und will seine positive Serie fortsetzen.
Der FC Singen 04 will auch in Kehl wieder jubeln.
Regionalsport Bodensee West Die jungen Wilden vom SC Pfullendorf
Bei den Linzgauern läuft es derzeit gut in der Verbandsliga. Großen Anteil daran haben auch die Talente im SCP-Kader, die von Trainer Hakan Karaosman nicht unter Erfolgsdruck gesetzt werden.
Die jungen Spieler beim SC Pfullendorf (von links): Connor Mitchell, David Fritz, Marco Straub, Mert Aras, Yunus Kulu, Vincent Bühler ...
Fussball Der FC Singen präsentiert sich in der Verbandsliga als bester Aufsteiger und mischt ganz oben mit
Der FC Singen 04 ist nach dem 2:1-Sieg gegen den Mitaufsteiger SC Hofstetten in der Verbandsliga weiterhin ungeschlagen und steht mit 15 Punkten auf Platz zwei.
Christian Jeske, Trainer des FC Singen, kann sehr zufrieden sein mit dem bisherigen Saisonverlauf. Dennoch mahnt er vor übertriebener ...
FC 08 Villingen U21 - FV Lörrach-Brombach U21 des FC Villingen kommt über ein 1:1 nicht hinaus
Oberligareserve geht zwar mit 1:0 in Führung, verliert dann aber ihr Momentum. Das geht auf den FV Lörrach-Brombach über, der sich das 1:1 verdient hat.
Jonas Zimmermann sorgte für das 1:0. Aber der FC 08 Villingen U21 musste noch den Ausgleich durch den FV Lörrach-Brombach hinnehmen.
FC Singen - SC Hofstetten Der FC Singen besiegt den SC Hofstetten zu Hause mit 2:1. Mit Videos!
Nach einer spannenden und dominanten ersten Halbzeit erkämpfen sich die Singener ihren dritten Heimsieg. Torhüter Rene Bissinger rettete dem Aufsteiger die drei Punkte.
Der FC Singen hat allen Grund zum Jubel: Nicht nur dass er den SC Hofstetten mit 2:1 besiegte, er und der SC Pfullendorf sind noch die ...
SC Pfullendorf - FC Teningen SC Pfullendorf triumphiert im gutklassigen Spitzenschlager
Tabellenführer der Verbandsliga setzt sich mit toller erster Halbzeit glatt gegen den engsten Verfolger Teningen 2:0 durch.
Der SC Pfullendorf (Daniel Niedermann und Amadou Marena, weißes Trikot) hat sich im Spitzenspiel der Verbandsliga gegen den FC Teningen ...
Fußball SC Pfullendorf bittet zum Gipfeltreffen, FC Singen 04 will ungeschlagen bleiben
Im Linzgau findet das Verbandsliga-Spitzenspiel zwischen dem SCP und dem FC Teningen statt. Aufsteiger Singen empfängt den SC Hofstetten.
Der SC Pfullendorf (vorne Christian Neumaier in der Partie gegen Lörrach-Brombach) ist im Topspiel Gastgeber für den Tabellendritten FC ...
Fußball-Verbandsliga „Weil wir zu fahrlässig mit unseren Möglichkeiten umgegangen sind“
Villingens U21-Coach Daniel Miletic blickt auf die verschenkten Punkte gegen Elchesheim
Feierte seine Verbandsliga-Premiere: David Miletic.
FC Waldkirch - SC Pfullendorf Pfullendorf hadert mit dem 3:3 in der Nachspielzeit
Gäste aus dem Linzgau drehten die Partie nach dem 0:1-Rückstand und führten bis kurz vor Schluss mit 3:2. Waldkirch aber gelingt in der 93. Minute der Ausgleich.
Hakan Karaosman, Trainer des SC Pfullendorf, war bedient: Seine elf führte in Waldkirch 3:2 und musste in der 93. Minute noch den ...
SV Bühlertal - FC Singen Effizienter SV Bühlertal holt Rückstand zum 3:3 gegen FC Singen auf
Die Gäste aus Singen gingen früh in Führung, doch anstatt den Sack zuzumachen verkürzten die Gastgeber und trafen danach zum 3:3-Endstand.
Christian Jeske, Trainer des FC Singen 04, muss sich mit einem Punkt zufrieden geben. Seine Mannschaft lag früh in Führung, doch der SV ...
FV RW Elchesheim - FC 08 Villingen U21 Bitter: Elchesheim und FC 08 Villingen U21 teilen sich die Punkte
Der FC 08 Villingen U21 wird sich ärgern: Über das gesamte Spiel war er die bestimmende Mannschaft, kam jedoch trotz Torchancen am Laufenden Band über ein 1:1 (1:0) nicht hinaus.
Gabriel Christilli sorgte für den Ausgleich in Elchesheim, der Villinger Frust über das magere 1:1 aber war damit nicht aus der Welt.
Vereine der Verbandsliga Südbaden