Verbandsliga Südbaden

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Die Nullachter U21 bestreitet in Singen ein Freundschaftsspiel unter Freunden
Beim Türkischen SV Singen spielen aus Sicht des FC 08 Villingen viele bekannte Gesichter. Doch auch wenn viel Sympathie herrscht, wollen beide Mannschaften das Testspiel am Sonntag ernst nehmen.
Gabriel Cristilli (rechts) spielt gegen Singen, obwohl er schon am Donnerstag mit dem Oberliga-Team in Überlingen spielte. (Archivbild)
Fußball Das erste Interview mit dem neuen Sportchef des FC 08 Villingen: „Vielleicht war es etwas blauäugig“
Der FC 08 Villingen hat einen neuen Sport Vorstand: Denis Stogiannidis. Er ist gleichzeitig auch Vorstand Jugend. Im SÜDKURIER-Interview spricht er über seine Doppelfunktion, seine Beweggründe und was ihn motiviert.
Bild : Das erste Interview mit dem neuen Sportchef des FC 08 Villingen: „Vielleicht war es etwas blauäugig“
Fußball-Verbandsliga Ein erfolgreicher Jahresabschluss gegen den Tabellenführer: „Wollten den Sieg einfach mehr“
Die U21 des FC 08 Villingen gewann gegen mit 6:2 beim SC Lahr. Die Mannschaft von Trainer Daniel Miletic verabschiedet sich so mit zwei Siegen in Folge in die Winterpause.
Trainer Daniel Miletic ist mit den letzten Spielen seiner Mannschaft vor der Winterpause zufrieden.
Fußball-Verbandsliga Interview der Woche: Dominik Emminger, kommt euch die Winterpause gerade ungelegen?
Das Interview der Woche mit Dominik Emminger vom FC 08 Villingen, der
am Wochenende einen Viererpack schnürte. Mit dem SÜDKURIER spricht er über seine Zeit in Villingen und ob er noch Kontakt zu den alten Kollegen hat.
Vier Tore erzielte Dominik Emminger (rechts) beim Spiel in Lahr und führte sein neues Team so zum 6:2-Sieg.
Fußball-Verbandsliga Gala-Vorstellung der Villinger U21
Nullachter siegen beim bisherigen Tabellenführer in Lahr mit 6:2. Dominik Emminger glänzt mit vier Treffern
Hatte in Lahr einen Sahnetag: Dominik Emminger glänzte mit vier Treffern.
SV Bühlertal - SC Pfullendorf SC Pfullendorf in Unterzahl wenigstens zum Teilerfolg
Über 70 Minuten waren die Linzgauer beim SV Bühlertal mit einem Mann weniger auf dem Feld – und schafften dennoch eine 2:1-Führung. Am Ende war wenigstens noch ein Punkt drin im letzten Spiel des Jahres.
Trainer Hakan Karaosman holte mit seiner Mannschaft einen Punkt in Bühlertal.
Fußball-Verbandsliga Villinger U21 mit guten Erinnerungen
Miletic-Elf gastiert im letzten Spiel 2022 beim Verbandsliga-Spitzenreiter SC Lahr
Trainiert wieder: Kevin Hezel
FC 08 Villingen U 21 Perfekter Start in zweite Saisonhälfte
U 21 des FC 08 Villingen kann nach Erfolg gegen Denzlingen gelassen in das letzte Pflichtspiel des Jahres gehen
Trug mit glänzenden Paraden zum Sieg der Villinger U21 bei: Kevin Ehmann.
FC 08 Villingen U21 - Kehler FV Villinger U21 schlägt Denzlingen komplett verdient
Gastgeber zeigten trotz zahlreicher Ausfälle schnelles, gradliniges Spiel nach dem Wechsel und besiegten die Gäste mit 3:1. Kalte Dusche nach zwei Minuten machte die Platzherren wach.
Jonas Zimmermann machte mit dem dritten Tor für den FC 08 Villingen U21 den Deckel drauf auf den 3:1-Erfolg über Denzlingen.
Bahlinger SC U23 - FC Singen FC Singen 04 beschert sich mit Sieg im letzten Spiel des Jahres
Beim Bahlinger SC U23 gelingt dem Aufsteiger trotz personeller Probleme ein 3:2-Erfolg. Am letzten Spieltag kommende Woche pausieren die Singener.
Christian Jeske, Trainer des FC Singen 04, war mit seinem Team in Bahlingen erfolgreich.
SC Pfullendorf - FC Auggen Rote Karte für Willibald und doch noch ein Punkt für SC Pfullendorf. Mit Videos!
Teilerfolg für die Gastgeber im „badisch-sibirischen“ Tiefental. Auggen ging im Verfolgerduell in Führung, Amadou Marena trifft zum Ausgleich. Heiße Diskussionen am Spielfeldrand.
Der SC Pfullendorf (David Fritz, links, und Robin Rauser) hat sich gegen den FC Auggen (Bastian Bischoff) ein 1:1 erkämpft.
Fußball-Verbandsliga Daniel Miletic, Trainer der FC 08 U21, ist nach der vergangenen Niederlage maßlos enttäuscht
Mit 2:3 unterlag die U21 des FC 08 Villingen am Wochenende gegen Elzach-Yach. Eine Niederlage, die laut Trainer Daniel Miletic nicht hätte sein müssen. Ihm fehle es an Bereitschaft, dem Erfolg alles unterzuordnen.
Trainer Daniel Miletic ist mit den letzten Spielen seiner Mannschaft vor der Winterpause zufrieden.
FC 08 Villingen U21 - SF Elzach-Yach Villinger U21 lässt vieles vermissen und verliert verdient 2:3
Schwacher Auftritt nutzt Gast SF Elzach-Yach zu einem 3:2-Auswärtssieg im Schwarzwald. Gastgeber machten zu viele Fehler.
Der Anschlusstreffer von Deniz Kaya zum 2:3 kam zu spät. Der FC Villingen U21 unterliegt Elzah-Yach.
SC Pfullendorf - SC Lahr Pfullendorf ringt nach 0:1 gegen Lahr um Fassung. Mit Videos!
Gastgeber beherrschten von Anfang an das Verbandsligaspitzenspiel gegen sehr defensive Lahrer. Dem Tabellenführer reicht eine Konterchance zum knappen Erfolg.
Trainer Hakan Karaosman und der SC Pfullendorf müssen ein enttäuschendes 0:1 im Spitzenspiel gegen den SC Lahr zur Kenntnis nehmen.
SV Linx - FC Singen Ein Punkt in Linx ist dem FC Singen aller Ehren wert
Gäste haben sich trotz zweimaligem Rückstand, einer Gelb-Roten Karte und dem 3:2 kurz vor Spielende nur kurz über das späte 3:3 der Platzherren geärgert.
Christian Jeske, Trainer des FC Singen 04, war mit seinem Team in Bahlingen erfolgreich.
Vereine der Verbandsliga Südbaden
Das könnte Sie auch interessieren