Riegel am Kaiserstuhl Crash im Gegenverkehr fordert fünf Verletzte am Kaiserstuhl

Fünf Menschen sind bei einem Verkehrsunfall bei Riegel am Kaiserstuhl (Kreis Emmendingen) verletzt worden.

Am Mittwochnachmittag war ein Autofahrer nach Angaben der Polizei aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten. Er stieß mit zwei Fahrzeugen zusammen. Die Feuerwehr befreite einen eingeklemmten Beteiligten.

Ein Feuerwehrmann wurde während der Rettungsarbeiten von Batteriesäure verletzt. Der Sachschaden war unbekannt. Nach Beendigung der Reinigungsarbeiten konnte die Strecke wieder freigegeben werden.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Herbstliche Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Emmendingen
Emmendingen
Kreis Emmendingen
Saarbrücken/Stuttgart
Emmendingen
Teningen / Titisee-Neustadt
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren