SC Konstanz-Wollmatingen – FC Bodman-Ludwigshafen

„Konstanz ist die spielstärkere Mannschaft. Bodman kämpft gegen den Abstieg und braucht jeden Punkt. Mein Tipp: 2:2.“

SG Reichenau/R.-Wald. – Hattinger SV

„Reichenau hat zwei Mal hintereinander verloren. Bei den Hattingern, die schon abgeschlagen sind, kommt es auf die Motivation an. Die SG sollte sich aber durchsetzen. Mein Tipp: 2:0.“

FC RW Salem – SV Mühlhausen

„Salem tut sich weiterhin schwer. Mühlhausen ist eine gute, homogene Truppe, die ohne Druck aufspielen kann. Mein Tipp: 1:2.“

Das könnte Sie auch interessieren

Nordstern Radolfzell – SV Bermatingen

„Die Offensive der Radolfzeller ist gut in Schuss und spielt zu Hause. Bermatingen kämpft wie Bodman ums Überleben. Mein Tipp: 3:2.“

Türk. SV Singen – TSV Aach-Linz

„Wenn die Gäste die Singener spielen lassen, wird es schwer für sie, was zu holen. Trotz allem sind die Aach-Linzer in der Lage, dort zu bestehen. Mein Tipp: 2:2.“

Hegauer FV – FC Anadolu Radolfzell

„Die Hegauer haben einen sehr guten Lauf und sind sehr gefestigt. Bei Anadolu kommt es darauf an, ob ihre guten Einzelspieler zueinanderfinden. Mein Tipp: 3:1.“

FC Uhldingen – CFE Independiente Singen

„Nach Go-Bi und Hegau ist für mich die Independiente die Mannschaft der Rückrunde. Sie wird sich auch klar gegen Uhldingen durchsetzen. Mein Tipp: 0:3.“

FC Öhningen-Gaienhofen – SC Gottmadingen-Bietingen

„Die Öhninger spielen eine gute Rückrunde. Gerade zu Hause können Sie auch gegen den Tabellenführer bestehen. Mein Tipp: 1:1.“

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.