Fußball, Bezirksliga: Hattinger SV – SC Pfullendorf II 1:3 (1:2). – Der Hattinger SV bestimmte die Anfangsphase der Partie gegen die Verbandsligareserve des SC Pfullendorf.
Starker Auftakt durch den HSV
Nach einem Einwurf in der ersten Spielminute verlängerte Anil Bagci auf Christian Rottler, welcher aber aus zwei Metern per Kopfball am Gästetorwart Eggerstorfer scheiterte. Nur zwei Minuten später gab es die nächste Großchance durch Anil Bagci, welcher nach einem Querpass den Ball nicht im Netz unterbringen konnte. Ein abgefälschter Freistoß durch Ahmet Samardzic brachte den HSV dann in der 13. Minute mit 1:0 in Führung.
Pfullendorf übernimmt Führung kurz vor der Halbzeit
Kurz darauf ging ein Schuss von Samet Aslankilic auf HSV-Seite neben das Tor. Den Gästen gelang mit der ersten Torchance in der 41. Minute mit einem sehenswerten Schuss von Simon Petrus aus 25 Metern der 1:1-Ausgleichstreffer. Kurz vor der Pause brachte ein weiterer Weitschuss von Sebastian Kästle, welcher unter der Latte einschlug, den SC Pfullendorf in Führung.
In der 63. Minute ging ein Schuss der Gäste über das Tor. Kurz darauf landete ein Kopfball der Gäste über dem Tor. Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern durch Emre Mersinlioglu erhöhte die Verbandsligareserve auf 3:1.
Hattinger SV verliert viertes Spiel in Folge
In der 77. Minute ging der Schuss aus halblinker Position von Gabriel Tomulescu auf das verwaiste Gästetor über das Gehäuse. Der HSV bemühte sich in der Schlussphase noch um den Anschlusstreffer, doch dieser wollte nicht mehr gelingen.
Tore: 1:0 (13.) Samardzic, 1:1 (40.) Petrus, 1:2 (45+1.) Kästle, 1:3 (69.) Mersinlioglu. – SR: Konstantin Konegen (Villingen). – Z: 105.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier: