Fußball-Bezirksliga: FV Möhringen – FC Bräunlingen 3:2 (1:0). – In einer umkämpften Bezirksliga-Partie mussten sich die Zuschauer lange gedulden, ehe es den ersten Treffer zu bejubeln gab. Die Gäste standen in der Defensive kompakt und waren darauf bedacht, die Heimelf nicht ins Spiel kommen zu lassen. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte Maximilian Bell für das 1:0.
Partie in Möhringen nimmt Fahrt auf
Nach dem Seitenwechsel nahm die Begegnung an Fahrt auf. Die tiefstehenden Gäste wurden lediglich durch Standards gefährlich. Ein Freistoß vom Sechzehnereck fand nur fünf Minuten nach Wiederbeginn den Weg zum 1:1 ins Tor. Die Antwort der Gastgeber folgte prompt. Mohammed Gomina traf zur erneuten Führung. Nach einer guten Stunde wiederholten sich die Geschehnisse. Erneut war es ein Freistoß von der Strafraumkante, der für den Ausgleich sorgte. Doch in der Schlussphase machte der eingewechselte Felix Bell mit dem 3:2 den knappen Heimsieg für die Möhringer perfekt.
Tore: 1:0 (45.) M. Bell, 1:1 (50.) Götz, 2:1 (56.) Gomina, 2:2 (67.) Götz, 3:2 (82.) F. Bell. – SR: Marcel Haberbosch (Mönchweiler). – Z: 50.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: