Oberliga Baden-Württemberg

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Freiburger FC - FC 08 Villingen Tag der offen Tür beim 3:3 zwischen Freiburger FC und FC Villingen
Oberligaderby im Breisgau endet mit einem 3:3-Unentschieden. Gäste aus dem Schwarzwald gerieten nach der 1:0-Führung zweimal in Rückstand und glichen in der 89. Minute noch zum 3:3 aus.
Ergi Alihoxha (FC Villingen, rechts) behauptet im Zweikampf den Ball, aber am Ende muss der FC Villingen beim Freiburger FC mit einem ...
1. FC Rielasingen-Arlen - TSG Backnang 1. FC Rielasingen-Arlen unterliegt Backnang im Kellerderby mit 2:5
Gastgeber spielt bis zur Pause nicht schlecht, ihm wird das 1:0 aberkannt und Backnang nutzte seine Möglichkeiten viel konsequenter.
Der 1. FC Rielasingen-Arlen (Marek Bleise, Mitte) wurde von Backnang (Niklas Benkeser, links, und Mert Tadelen) mit 2:5 besiegt.
ATSV Mutschelbach - FC 08 Villingen FC 08 Villingen siegt überraschend deutlich beim Tabellenvierten
Dabei hatten die Gäste aus dem Schwarzwald viele Chancen im ersten Drittel liegen lassen. Doch nach dem 1:0 für den starken Aufsteiger Mutschelbach gleicht Villingen aus und schießt prompt zwei weitere Tore.
Die Spieler des FC 08 Villingen bejubeln nicht nur das 2:1 von Diakité, sondern auch das 3:1 beim ATSV Mutschelbach.
Fußball-Oberliga Auf FC 08 Villingens Trainer Marcel Yahyaijan warten nun Schicksalsspiele
  • Fußball-Oberligist steckt in keiner einfachen Situation.
  • Ex-Kapitän Dragan Ovuka wehrt sich gegen Vorwurf
Marcel Yahyaijan hat es nicht leicht in diesen Tagen. Nach dem unschönen Abgang von Leistungsträgern folgen nun Spiele, die für den ...
Fußball-Oberliga Nachgefragt bei Georgios Pintidis nach der Stuttgart-Pleite: „Die Kickers sind eine andere Liga“
Der Mittelfeldspieler des FC 08 Villingen, Georgios Pintidis, spricht nach der Pleite gegen die Stuttgarter Kickers mit dem SÜDKURIER über das Spiel. Er macht klar, dass seinem Team die Grenzen aufgezeigt wurden.
Trotz des Niveauunterschieds hatte Mittelfeldspieler Georgios Pintidis Spaß beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers.
Fußball-Oberliga Trainer Yahyaijan ist verägert über Ovuka und Chiurazzi: „Die beiden lassen den FC 08 im Stich“
Dragan Ovuka und Mauro Chiurazzi verlassen den FC 08 Villingen in der Winterpause. Sehr zum Missfallen von Trainer Marcel Yahyaijan. Beide Spieler werden trotz bestehenden Vertrags mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Dragan Ovuka trägt künftig nicht mehr das Trikot des FC 08 Villingen. Bild: Kaltenbach
FSV Bietigheim-B. - 1. FC Rielasingen-Arlen 1. FC Rielasingen-Arlen setzt in Bietigheim ein Ausrufezeichen!
Gäste aus dem Hegau gewinnen 4:1, müssen aber zeitweise echt leiden, ehe der Auswärtssieg in trockenen Tüchern.
Großer Jubel (3:1 durch Marek Bleise) beim 1. FC Rielasingen-Arlen, der beim FSV Bietigheim-Bissingen mit 4:1 gewann.
FC 08 Villingen - Stuttgarter Kickers Villinger Trainer Yahyaijan: „Einsatz und Wille haben aber bei uns gestimmt.“
Trotz der 0:4-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers war der Villinger Trainer Marcel Yahyaijan zufrieden mit seiner Mannschaft. Aber eine Siegchance hatte sie trotzdem keine gegen den Favoriten.
Vergeblich tanzte der FC 08 Villingen (Fabio Alberico Lissera, rechts) mit dem Oberliga-Meisterschaftsfavoriten Stuttgarter Kickers ...
Fußball-Oberliga Herkulesaufgabe vor großer Zuschauerkulisse für den FC 08 Villingen
Nullachter empfangen am Samstag den souveränen Oberliga-Spitzenreiter Stuttgarter Kickers
Villingens Torjäger trifft am Samstag auf seinen Ex-Klub. Der Franzose trug zweieinhalb Jahre das Trikot der Stuttgarter Kickers.
1. FC Rielasingen-Arlen - FC Nöttingen 1. FC Rielasingen-Arlen holt sich einen Punkt gegen Nöttingen
Platzherren hätten die Partie durchaus auch gewinnen können. Trainer Michael Schilling ist mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, die sich dafür nicht hatte belohnen können.
Nathan Malonga trifft zum 1:1 für den 1. FC Rielasingen-Arlen.
FC 08 Villingen - FV Ravensburg FC 08 Villingen gewinnt nach sieben sieglosen Spielen 3:1
FV Ravensburg erst in der absoluten Schlussphase mit zwei guten Chancen. Aber nach dem 3:1 für Villingen war das Fell des Bären verteilt. Damit lassen die Schwarzwälder die Abstiegsränge hinter sich.
Allen Grund zum Jubeln hatte der FC 08 Villingen (Maxime Foulon, Fabio Alberico und Tim Zölle) nach dem 3:1 über den FV Ravensburg.
Fussball 1. FC Rielasingen-Arlen empfängt den FC Nöttingen – und braucht dringend Punkte
Der 1. FC Rielasingen-Arlen trifft am Sonntag, 30. Oktober, auf den FC Nöttingen. Die Hegauer mussten zuletzt drei Niederlagen in Serie hinnehmen und konnten vor allem in der Defensive nicht überzeugen.
Vor rund einem Jahr setzten sich Gian-Luca Wellhäuser (hinten) und der 1. FC Rielasingen-Arlen gegen den FC Nöttingen auf der Talwiese ...
Fußball-Oberliga Gemeinsam mit den Fans soll der Bann gebrochen werden: „Wir brauchen Unterstützung von den Rängen“
Am Samstag trifft der FC 08 Villingen auf den FV Ravensburg. Mit einem Sieg können die Villinger an den Oberschwaben vorbeiziehen. FC 08-Trainer Marcel Yahyaijan erwartet ein Spiel auf Augenhöhe.
Nico Tadic (Nummer 8) bejubelt seinen Treffer im September gegen Holzhausen. Er und Torwart Dennis Klose haben ihren Startelf-Platz für ...
Vereine der Oberliga Baden-Württemberg