Oberliga Baden-Württemberg

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball-Verbandspokal Hammer-Los für FC 08 Villingen
Nullachter müssen im Verbandspokal-Viertelfinale zum Regionalligsten Bahlinger SC
Acht Teams in Südbaden dürften sich noch Hoffnungen auf den Verbandspokal-Sieg 2023 machen.
Fußball-Oberliga Chefcoach Yahyaijan bremst die Euphorie
Rund um den Villinger Heimsieg gegen Backnang. FC 08 trennt sich von Co-Trainer Ingrao
Ergi Alihoxha machte beim Villinger Heimsieg sein bislang bestes Spiel im FC 08-Trikot.
Fußball-Oberliga Zufriedener FC 08-Spieler Nico Tadic sagt: „Extrem wichtig für die Moral“
Zum ersten Mal in der laufenden Oberliga-Runde bekam er die Chance von Beginn an. Und er nutzte sie, machte auf sich aufmerksam. Jetzt geht der Blick bei Nico Tadic und Co. auf den kommenden Mittwoch.
Nico Tadic
1. FC Rielasingen-Arlen - 1. Göppinger SV Göppingen schon wieder dankbarer Gegner für Rielasingen-Arlen
Gastgeber setzten sich mit knappem 1:0 gegen den Tabellendritten durch. In der Oberliga war das der vierte Sieg im fünften Duell mit Göppingen.
Jubel beim 1. FC Rielasingen-Arlen nach dem 1:0 von Harut Arutunjan (Nummer 37), der den Sieg über den 1. Göppinger SV bedeutete.
FC 08 Villingen - TSG Backnang 4:0-Heimsieg für FC 08 Villingen über TSG Backnang
Schon in der ersten Hälfte entschieden die Villinger Gastgeber die Partie für sich. Auch nach der Pause war der Heimsieg über die TSG Backnang zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Großer Jubel beim FC 08 Villingen, der die TSG Backnang mit 4:0 besiegt hat.
Fußball Entthronter Spitzenreiter zu Gast auf der Talwiese
Der 1. FC Rielasingen-Arlen empfängt am Sonntag den Tabellendritten 1. Göppinger SV. Die Gäste haben zwei starke
Sturmspitzen aufzubieten. Doch auch die Hegauer können mit Verstärkung aufwarten.
Torjäger der zweiten Rielasinger Mannschaft, aber auch Kandidat für das Oberliga-Team: Leon Bohlander.
Fußball-Oberliga Dominik Emminger nach seinem Oberliga-Debüt: „Es geht nicht um mich“
Nullacht-Spieler feiert persönlich perfekten Einstand, doch trotz seines Treffers hält sich seine Begeisterung in Grenzen – Oberligist unterliegt Bietigheim-Bissingen 2:5.
Dominik Emminger brachte den FC 08 Villingennoch vor der Pause in Führung. Doch ein Tor reichte gegen den SV Linx nicht aus.
Offenburger FV - 1. FC Rielasingen-Arlen Rielasingen-Arlen hält dem gehörigen Druck im Kessel stand
Mannschaft von Michael Schilling setzt sich beim Offenburger FV nach einer torreichen Partie mit 4:3 durch. Gäste bewiesen nach schwierigen Wochen gute Moral.
Großer Jubel beim 1. FC Rielasingen-Arlen, der beim Offenburger FV mit 4:3 das bessere Ende für sich hatte.
FC 08 Villingen - FSV Bietigheim-Bissingen Villingen kassiert in beiden Halbzeiten schnelle Treffer und verliert 2:5
Bietigheim-Bissingen baut seine frühe Führung aus der zweiten Minute durch offensives Spiel auf 4:1 aus. Den Villinger Gastgebern gelang es nicht, das Spiel zu drehen, sie verkürzten nur zum 2:5.
Lukas Böhm (FSV 08 Bietigheim-Bissingen, links) beobachtet Tevfik Ceylan (FC 08 Villingen) beim Kopfball. Aber die Gäste schauten nicht ...
Fußball Der 1. FC Rielasingen-Arlen steht vor einem richtungsweisenden Spiel im Kampf um den Klassenerhalt
Nach der Kündigung von Trainer Michael Schilling steht die Talwiesenelf gegen den Tabellennachbar Offenburger FV am Samstag, 10. September, unter Druck. Doch die Rückkehr von einigen Verletzten macht Hoffnung.
Albert Malaj (Links) im Duell mit Boris Nzuzi vom FSV Hollenbach bei der 0:4-Niederlage am fünften Spieltag. Gegen Offenburg kehren ...
FC 08 Villingen Der nächste Hochkaräter im Friedengrund
FC 08 Villingen erwartet FSV Bietigheim-Bissingen. Wiedersehen mit dem Ex-Nullachter Mario Klotz
Zuverlässig wie eh und je: Kapitän Dragan Ovuka stand in den bisherigen Villinger Oberliga-Spielen in dieser Saison von der ersten bis ...
Fussball Wie es beim 1. FC Rielasingen-Arlen nach der Kündigung von Trainer Schilling weitergehen soll
Nachdem Trainer Michael Schilling seinen Vertrag beim Fußball-Oberligisten gekündigt hat, äußert sich nun Club-Präsident Peter Dreide. Die Suche nach einem Nachfolger könnte schwierig werden.
Peter Dreide, Präsident des Oberligisten  1. FC Rielasingen-Arlen. Bild: Markus Waibel
Meinung Von unbesiegten Aufsteigern und scheidenden Trainern – in den regionalen Ligen wird viel geboten
Der Ball rollt wieder bei den Fußball-Amateuren der Region und es geht auf und neben den Plätzen so turbulent vor wie selten. Ein Überblick über die Lage in den einzelnen Ligen.
Der FC Singen, hier Higor Kolua (rechts) in der Partie gegen den Bahlinger SC U23 (Neo Oehler), ist nach vier Partien in der ...
Vereine der Oberliga Baden-Württemberg