Oberliga Baden-Württemberg

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball-Oberliga Trotz der Niederlage gab es Positives und mit Hans Jörg Butt einen Star beim FC 08-Sponsorenabend
Ein Unentschieden lag für den FC 08 Villingen gegen die SG Sonnenhof Großaspach in der Luft. Trotz der 0:2-Pleite bleiben neben den negativen Punkten aber auch positive Aspekte hängen.
Der ehemalige Nationaltorhüter Jörg Butt (links) war Stargast beim Sponsorenabend des FC 08 Villingen. Interviewt wurde er von FC ...
FC Holzhausen - 1. FC Rielasingen-Arlen 1. FC Rielasingen-Arlen macht beim 3:6 in Holzhausen ein paar Fehler zu viel
Gäste gehen zwar in Führung, lassen die Platzherren im Anschluss nicht davon ziehen. Aber mehr als die Anschlusstreffer gelingt nicht.
Hängende Köpfe beim 1. FC Rielasingen-Arlen nach der 3:6-Niederlage beim FC Holzhausen.
SG Sonnenhof Großaspach - FC 08 Villingen FC 08 Villingen muss sich dem Favoriten Großaspach 2:0 geschlagen geben
Nichts wurde es mit der großen Überraschung. Früh mussten die Villinger einen Treffer hinnehmen und hatten es schwer, in das Spiel zurückzufinden. Karge Chancen blieben ungenutzt.
Im Rennen um die Oberligapunkte blieb der FC Villingen (Ibrahima Diakite, rechts) zweiter Sieger gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Luca ...
Fussball Der 1. FC Rielasingen-Arlen ist beim Spiel gegen den FC Holzhausen auf eine Wiedergutmachung aus
Der 1. FC Rielasingen-Arlen reist am Samstag, 22. Oktober, nach Holzhausen. Der Frust bei der Talwiesenelf sitzt nach der Pleite gegen den Freiburger FC tief.
Jonah Adrovic (vorne, hier im Duell gegen den FC 08 Villingen Anfang Oktober) und der 1. FC Rielasingen-Arlen stecken im Abstiegskampf ...
FC 08 Villingen „Wir sind im Kampf um den Klassenerhalt angekommen“ – SÜDKURIER-Interview mit Arash Yahyaijan.
Sportvorstand spricht über die Krise des Fußball-Oberligisten FC 08 Villingen
Arash Yahyaijan blickt auf eine lange Zeit als Funktionär beim FC 08 Villingen zurück.
Fußball-Oberliga „Das geht nur gemeinsam“ – Jonas Busam zur Krise beim FC 08 Villingen
Erst Tevfik Ceylan, dann Jonas Busam – sie ersetzten den angeschlagenen und schmerzlich vermissten Dragan Ovuka als Kapitäne des FC 08 Villingen gegen den SV Oberachern (0:2). Der SÜDKURIER sprach mit Busam.
Jonas Busam setzt auf den Zusammenhalt bei den Nullachtern
1. FC Rielasingen-Arlen - Freiburger FC Peinliche 0:1-Niederlage des 1. FC Rielasingen-Arlen gegen Freiburger FC
Gastgeber unterliegt dem 13 Spieltage lange sieglosen Freiburger FC zu Hause mit 0:1 und bringt sich selbst in der Oberliga arg in Bedrängnis.
Gar nicht zufrieden war Trainer Michael Schilling (Hintergrund) mit der Vorstellung seiner Spieler. Der 1. FC Rielasingen-Arlen (Marek ...
FC 08 Villingen - SV Oberachern Wieder kein Sieg: FC 08 Villingen verliert gegen den SV Oberachern
Die Nullachter zeigen zu Hause eine schwache Leistung, entwickeln wenig Torgefahr und unterliegen verdient mit 0:2.
Vergeblich hat sich der FC 08 Villingen Oberachern entgegengestellt. Die Gäste entführten beim 2:0-Sieg alle Punkte.
Fussball Der 1. FC Rielasingen-Arlen empfängt den Tabellenletzten – und will wichtige Punkte holen
Der 1. FC Rielasingen trifft in der Oberliga auf den Freiburger FC. Die Breisgauer sind mit nur zwei Punkten Schlusslicht. Rielasingen-Arlen blickt deshalb optimistisch auf das Heimspiel.
Jonah Adrovic (links) und John Schmidtke (rechts) wollen mit dem 1.FC Rielasingen-Arlen am Sonntag wieder Punkte für den Klassenerhalt ...
Fußball-Oberliga Es könnte wieder hitzig werden, wenn der FC 08 Villingen im Südbaden-Derby auf Oberachern trifft
Am Samstag empfängt FC 08 Villingen den SV Oberachern im Südbaden-Duell in der Oberliga. Für Trainer Marcel Yahyaijan sei es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn es könnte ein richtungsweisendes Spiel werden.
Das bisher letzte Aufeinandertreffen im März konnte Villingen mit 1:0 für sich entscheiden. Lhadji Badiane (rechts) spielt mittlerweile ...
Fußball-Oberliga Es könnte wieder hitzig werden, wenn der FC 08 Villingen im Südbaden-Derby auf Oberachern trifft
Am Samstag empfängt FC 08 Villingen den SV Oberachern im Südbaden-Duell in der Oberliga. Für Trainer Marcel Yahyaijan sei es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn es könnte ein richtungsweisendes Spiel werden.
Das bisher letzte Aufeinandertreffen im März konnte Villingen mit 1:0 für sich entscheiden. Lhadji Badiane (rechts) spielt mittlerweile ...
Fußball-Oberliga Nach der internen Aussprache der Mannschaft zeigt der Trend beim FC 08 in die richtige Richtung
Nach fünf Spielen ohne Sieg ist man beim Oberligisten FC 08 Villingen zwar nicht zufrieden, doch noch sei nicht Zeit, um alles in Frage zu stellen, sagt der. Die Mannschaft zeigte bereits eine Reaktion auf dem Platz.
Ryan Hertrich trug nach seiner Einwechslung in Reutlingen mit dazu bei, dass die Nullachter noch den Ausgleichstreffer erzielten.
Stuttgarter Kickers - 1. FC Rielasingen-Arlen Rielasingen-Arlen belohnt sich nicht für taktische Disziplin und Einsatz
Hegauer Oberligist hält auch dank überragendem Torhüter Gianluca Tolino bis zur 84. Minute ein 0:0. Dann fällt doch noch der Siegtreffer für dominierende Stuttgarter Kickers.
Lange Zeit hat der 1. FC Rielasingen-Arlen (Albert Malaj, links) ein torloses Remis gehalten, aber dann gelang den Stuttgarter Kickers ...
SSV Reutlingen - FC 08 Villingen FC 08 Villingen holt Punkt in Reutlingen
Gäste gerieten kurz vor der Halbzeitpause in Rückstand. Doppelwechsel sorgte bei den Schwarzwäldern für frischen Schwung und das 1:1. In Reutlingen aber wäre mehr möglich gewesen.
Maxime Foulon sorgte mit seinem verwandelten Strafstoß dafür, dass der FC 08 Villingen mit einem Punkt aus Reutlingen zurückkehrte.
Fußball 1. FC Rielasingen-Arlen zu Gast auf der großen Bühne unterm Fernsehturm
Der 1. FC Rielasingen-Arlen spielt am Samstag bei den Stuttgarter Kickers. Die Hegauer hoffen im vierten Anlauf auf den ersten Sieg beim Ex-Erstligisten.
Glänzte gegen Großaspach mit zwei Vorlagen und gegen Villingen in der Innenverteidigung: Marek Bleise vom 1. FC Rielasingen-Arlen.
Vereine der Oberliga Baden-Württemberg