Oberliga Baden-Württemberg

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Die Flucht vor der Kälte an den Bodensee: Der FC 08 Villingen reist zum Testspiel nach Stockach
Der FC 08 Villingen testet gegen VfR Stockach. Trainer Yahyaijan hofft, dass er mit seiner Mannschaft bald wieder auf dem Friedengrund trainieren kann.
Leon Albrecht ist beim Testspiel in Stockach wieder dabei.
Fußball Der FC 08 Villingen testet am Donnerstag gegen den FC Überlingen
Der Villinger Fußball-Oberligist reist am Donnerstag zum Landesligisten FC Überlingen an den Bodensee. Ein großes Fragezeichen ist weiterhin Stürmer Maxime Foulon, der immer noch mit Rückenproblemen ausfällt.
Steht vor der MRT-Untersuchung: FC 08-Angreifer Maxime Foulon.
Fußball Die Planungen für das Trainingswochenende des FC 08 Villingen wurden über den Haufen geworfen
Das geplante Testspiel des FC 08 Villingen gegen den SV Haslach am Wochenende musste abgesagt werden. Trotzdem wartet am Samstag aber der FC Kreuzlingen in Konstanz auf den Oberligisten.
Trainer Marcel Yahyaijan und FC 08 Villingen müssen für ihr Trainingswochenende umplanen.
Fußball Der FC 08 trifft zum Start der Vorbereitung auf die Reserve des VfB Stuttgart
Zum ersten Vorbereitungsspiel bekommt es der FC 08 Villingen mit einem Hochkaräter zu tun. Zwei Tage nach Trainingsauftakt reist die Mannschaft von Trainer Marcel Yahyaijan in die Landeshauptstadt zum VfB Stuttgart.
Villingens Trainer Marcel Yahyaijan freut sich auf das Duell gegen den Tabellensiebten aus der Regionalliga.
FC 08 Villingen Der Ball rollt wieder im Friedengrund
  • Trainingsauftakt bei den Nullachtern
  • 35 Spieler beim Start der Wintervorbereitung
Villingens Chefcoach Marcel Yahyaijan begrüßte beim Trainingsauftakt der Nullachter insgesamt 35 Spieler.
Fußball Das hat der neue Trainer mit dem 1. FC Rielasingen-Arlen vor
Kurz nach dem Jahreswechsel präsentiert der 1. FC Rielasingen-Arlen einen neuen Trainer. Wir haben Emanuele Ingrao nach seinen Zielen mit dem Hegauer Oberligisten gefragt.
Emanuele Ingrao.
Fußball Neuer Trainer für 1. FC Rielasingen-Arlen
Emanuele Ingrao ist neuer Coach des Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen. Der 36-Jährige ist Nachfolger von Michael Schilling, der im September 2022 gekündigt hatte und nun den Ligarivalen FV Ravensburg trainiert.
Emanuele Ingrao, der neue Trainer des 1. FC Rielasingen-Arlen.
Fußball Das erste Interview mit dem neuen Sportchef des FC 08 Villingen: „Vielleicht war es etwas blauäugig“
Der FC 08 Villingen hat einen neuen Sport Vorstand: Denis Stogiannidis. Er ist gleichzeitig auch Vorstand Jugend. Im SÜDKURIER-Interview spricht er über seine Doppelfunktion, seine Beweggründe und was ihn motiviert.
Bild : Das erste Interview mit dem neuen Sportchef des FC 08 Villingen: „Vielleicht war es etwas blauäugig“
FC 08 Villingen Der Blick der Nullachter geht bereits in Richtung Kaiserstuhl
Fußball-Oberligist FC 08 Villingen startet am 10. Januar in die Vorbereitung für die zweite Saisonhälfte
Testest mit seinem Team in der Winterpause gegen drei Regional- und drei Landesligisten: FC 08-Coach Marcel Yahyaijan.
FC 08 Villingen Für den Trainer gibt es einige Feiertage
Rund um den Villinger Sieg in Holzhausen. Trainingsauftakt für zweite Saisonhälfte am 8. Januar
Auswärtssieg, Hochzeit, Weihnachten – der Dezember ist für Villingens Trainer Marcel Yahyaijan ein Monat zum Genießen.
Fußball Schilling-Nachfolge auf der Talwiese noch offen
Der Oberligist 1. FC Rielasingen-Arlen braucht einen neuen Trainer. Wer Michael Schilling auf der Talwiese beerben wird, ist aber derzeit noch unklar.
Michael Schilling wird den 1. FC Rielasingen-Arlen verlassen. Ein Nachfolger steht aber bislang noch nicht fest.
FC Holzhausen - FC 08 Villingen Eine Notbremse entscheidet: FC 08 Villingen gewinnt beim FC Holzhausen
Viertes Spiel in Serie ohne Niederlage: Der FC 08 Villingen setzt seinen Aufschwung mit einem verdienten 2:0 im Lokalduell beim FC Holzhausen fort. Ein Platzverweis ließ die bis dahin ausgeglichene Partie kippen.
Torjubel nach dem 2:0 von Tevfik Ceylan für den FC 08 Villingen beim FC Holzhausen.
1. FC Rielasingen-Arlen - FV Ravensburg Rielasingen-Arlen verbessert nach 2:1-Erfolg seine Lage im Abstiegskampf
Oberligist aus dem Hegau setzte sich in einem hart umkämpften Duell mit dem FC Ravensburg knapp durch. Endergebnis stand schon vor der Pause fest, zweite Halbzeit verlief turbulent.
Nathan Malonga schoss für den 1. FC Rielasingen-Arlen im letzten Spiel 2022 und dem von Trainer Michael Schilling den 2:1-Siegtreffer ...
Vereine der Oberliga Baden-Württemberg
Das könnte Sie auch interessieren