Oberliga Baden-Württemberg

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
1. FC Rielasingen-Arlen - SG S. Großaspach Verdienter 4:2-Sieg für Rielasingen-Arlen über Großaspach
Regionalliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach konnte sich nicht gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen durchsetzen und verliert mit 4:2.
Auch so kann man verteidigen: Gästespieler Albin Sahiti (Mitte) verhindert hier noch das 3:1. Gianluca Serpa (links) und Albert Malaj ...
Fussball Premiere auf der Talwiese – der 1. FC Rielasingen-Arlen empfängt die SG Sonnenhof Großaspach
Der 1. FC Rielasingen-Arlen trifft in der Fußball-Oberliga zum ersten Mal auf die SG Sonnenhof Großaspach. Die Gäste aus dem Rems-Murr-Kreis spielten bis 2020 in der 3. Liga und zählen zu den Aufstiegsaspiranten.
Dem SSV Reutlingen ließ der 1. FC Rielasingen-Arlen (rechts Nathan Malonga) am vergangenen Wochenende zu viele Räume für ...
FC 08 Villingen - 1. CfR Pforzheim Beide Teams hinter den eigenen Erwartungen
Fußball-Oberligist FC 08 Villingen erwartet am Freitag den 1. CfR Pforzheim.
Maxime Foulon (links) konnte wieder beschwerdefrei trainieren und bietet FC 08-Coach Yahyaijan eine weitere Alternative in der Offensive.
Fußball-Oberliga Weit entfernt von einer Spitzenmannschaft
Rund um den Oberligisten FC 08 Villingen. Enttäuschung bei den Nullachtern groß
Mauro Chiurazzi sah in Göppingen bereits zum zweiten Mal in dieser Saison die rote Karte.
SSV Reutlingen - 1. FC Rielasingen-Arlen Rielasingen-Arlen tappt zu oft in die „Konterfalle“
Die gefällig spielenden Gäste stehen in Reutlingen nicht kompakt genug, nutzten obendrein ihre Chancen nicht und verlieren die Oberligapartie mit 1:3
Nach einer schwachen ersten Halbzeit muss der 1. FC Rielasingen-Arlen (Obed Ugondu, rechts) eine bittere 1:3-Niederlage in Reutlingen ...
Göppinger SV - FC 08 Villingen FC 08 Villingen: Göppingen bleibt schlechtes Pflaster
Der letzte Punktgewinn der Schwarzwälder liegt schon vier Jahre zurück. 0:1-Niederlage gegen einen dezimierten Gastgeber.
Vergeblich gereckt: Der FC 08 Villingen (Dragan Ovuka beim Kopfball) unterliegt in Göppingen (Mijo Tunjic) mit 0:1.
Fußball Der 1. FC Rielasingen-Arlen ist am Samstag an der Kreuzeiche gefordert
Der 1. FC Rielasingen-Arlen tritt in der Fußball-Oberliga beim SSV Reutlingen an. Bei einem Auswärtssieg winkt den Hegauern ein Mittelfeldplatz.
Wieder zurück im Rielasinger Team: Pascal Rasmus (rechts), der aufgrund muskulärer Probleme lange nicht einsatzfähig war.
FC 08 Villingen - FC Holzhausen Rassiges Villinger Remis gegen Holzhausen vor 2150 Zuschauern
FC 08 holt gegen Aufsteiger einen Punkt. Zuschauer sehen einen wilden Schlagabtausch
Villingens Angreifer Ibrahima Diakité (rechts) im Duell mit Andreij Schlicht vom FC Holzhausen. Diakité sicherte dem FC 08 mit seinem ...
Fußball-Verbandspokal Hammer-Los für FC 08 Villingen
Nullachter müssen im Verbandspokal-Viertelfinale zum Regionalligsten Bahlinger SC
Acht Teams in Südbaden dürften sich noch Hoffnungen auf den Verbandspokal-Sieg 2023 machen.
Fußball-Oberliga Chefcoach Yahyaijan bremst die Euphorie
Rund um den Villinger Heimsieg gegen Backnang. FC 08 trennt sich von Co-Trainer Ingrao
Ergi Alihoxha machte beim Villinger Heimsieg sein bislang bestes Spiel im FC 08-Trikot.
Fußball-Oberliga Zufriedener FC 08-Spieler Nico Tadic sagt: „Extrem wichtig für die Moral“
Zum ersten Mal in der laufenden Oberliga-Runde bekam er die Chance von Beginn an. Und er nutzte sie, machte auf sich aufmerksam. Jetzt geht der Blick bei Nico Tadic und Co. auf den kommenden Mittwoch.
Nico Tadic
1. FC Rielasingen-Arlen - 1. Göppinger SV Göppingen schon wieder dankbarer Gegner für Rielasingen-Arlen
Gastgeber setzten sich mit knappem 1:0 gegen den Tabellendritten durch. In der Oberliga war das der vierte Sieg im fünften Duell mit Göppingen.
Jubel beim 1. FC Rielasingen-Arlen nach dem 1:0 von Harut Arutunjan (Nummer 37), der den Sieg über den 1. Göppinger SV bedeutete.
FC 08 Villingen - TSG Backnang 4:0-Heimsieg für FC 08 Villingen über TSG Backnang
Schon in der ersten Hälfte entschieden die Villinger Gastgeber die Partie für sich. Auch nach der Pause war der Heimsieg über die TSG Backnang zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Großer Jubel beim FC 08 Villingen, der die TSG Backnang mit 4:0 besiegt hat.
Fußball Entthronter Spitzenreiter zu Gast auf der Talwiese
Der 1. FC Rielasingen-Arlen empfängt am Sonntag den Tabellendritten 1. Göppinger SV. Die Gäste haben zwei starke
Sturmspitzen aufzubieten. Doch auch die Hegauer können mit Verstärkung aufwarten.
Torjäger der zweiten Rielasinger Mannschaft, aber auch Kandidat für das Oberliga-Team: Leon Bohlander.
Vereine der Oberliga Baden-Württemberg