Fußball-Bezirksliga: 1. FC Rielasingen-Arlen II – SC Markdorf 1:2 (1:1). – Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, die erste Torchance hatte der 1. FC Rielasingen-Arlen II durch Karaotcu, doch der Markdorfer Torhüter Koch parierte. Dann lief Adefeyiju bei einem Konter allein aufs Tor zu und schob den Ball zum 0:1 ins Netz (14. Minute). Der Ausgleich resultierte zehn Minuten später aus einem Freistoß von Svistunov aus 20 Metern ins Dreieck der Torwartecke. Vor der Pause hatten Weimer für Markdorf und Freitag für die Hegauer Möglichkeiten.
Rielasinger Abwehr im Tiefschlaf – 2:1 für Markdorf
Die zweite Hälfte war erst ein paar Sekunden alt und die Abwehr der Gastgeber noch im Tiefschlaf: Ein langer Ball ging zu Adefeyiju, der sich durchsetzte und zum 1:2 einschob. In der 54. Minute hatte Bakici die Riesenchance zum Ausgleich, doch er schloss nach einem Rückpass von Ettwein nicht platziert genug ab. Das Spiel war nun zerfahren. Adefeyiju ließ in der 63. und 74. Minute allein vor dem Torhüter zwei gute Chancen aus, in den Schlussminuten hätten auch die Gastgeber durch Gnaglo und Tugrul treffen können, doch es blieb beim Auswärtssieg des SC. (te)
Tore: 0:1 (14.) Adefeyiju, 1:1 (24.) Svistunov, 1:2 (46.) Adefeyiju. – SR: Müller. – Z: 50. – Bes. Vork.: Gelb-Rot (84.) für Freitag (1. FC Rielasingen-Arlen II).
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier: