Markdorf verliert Heimspiel gegen Rielasingen-Arlen II
Gastgeber lagen schnell 0:2 zurück, starteten nach dem Seitenwechsel eine Aufholjagd. Mehr als der Anschlusstreffer gelang nicht. Strafstoß in der 95. Minute machte 1:3-Endresultat Spur zu deutlich.
Austyn Adebaya Adefeyiju traf viermal beim 4:0-Erfolg des SC Markdorf in Steißlingen.
| Bild: Jürgen Rössler
unserer Sportredaktion
Fußball-Bezirksliga: SC Markdorf – 1. FC Rielasingen-Arlen II 1:3 (0:2). – Die erste Halbzeit ging klar an die Gäste, die kaltschnäuzig die Markdorfer Abwehrfehler zu einer verdienten 2:0-Halbzeitführung ausnutzten. Die Platzherren blieben vor dem gegnerischen Tor blass, zu viele Fehlpässe und Fehler im Spielaufbau trugen dazu bei.
Markdorf nun wacher und bissiger
Nach dem Wechsel aber kam der SC Markdorf bissiger, wacher auf das Spielfeld zurück, nahm die Zweikämpfe nun richtig an und hatte gute Möglichkeiten. Zwei hundertprozentige Möglichkeiten vor dem Anschlusstreffer durch Adefeyiju und sogar noch zwei tausendprozentige nach dem 1:2: Die Chancen waren da, die Partie zu drehen, keine wurde genutzt. Und in der Nachspielzeit, Markdorf hatte von 4-er auf 3-er Kette umgestellt, komplett aufgemacht, sorgte ein Frustfoul für einen Strafstoß, der das Endergebnis etwas zu hoch hat ausfallen lassen. (heh)