Fußball-Bezirksliga: SV Bermatingen – Spfr. Owingen-Billafingen 1:4 (1:3). – Bereits in der dritten Minute ging der SV Bermatingen durch Lukas Bartknecht 1:0 in Führung. Doch die Gäste aus Owingen ließen sich nicht beirren und glichen in der zwölften Minute durch Dennis Sutera aus.

Komfortable Halbzeitführung für die Gäste

Danach wurden die Gäste immer ballsicherer und kamen energischer in die Zweikämpfe. Nach einer sehenswerten Kombination traf Konstantinou nur neun Minuten später zum Führungstreffer für die Owinger. In der 34. Minute konnten die Gäste ihre Führung ausbauen: Dennis Sutera traf per Strafstoß zum 3:1-Pausenstand.

Bermatingen vergibt Strafstoß

Nach der Pause kamen die Bermatinger zunächst gestärkt aus der Kabine. In der 60. Minute bekamen sie sogar einen Strafstoß zugesprochen, den der Gästetorwart aber parierte. Stattdessen erhöhten erneut die Gäste aus Owingen-Billafingen: In der 73. Minute traf Kebbeh zum Endstand von 1:4.

Tore: 1:0 Bartknecht (3.), 1:1 Sutera (12.), 1:2 Konstantinou (21.), 1:3 Sutera (34.), 1:4 Kebbeh (73.). – SR: Renner (Messkirch). – Z: 150.

Alles zur Bezirksliga gibt es hier

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €