Fußball-Bezirksliga: Das Spiel zwischen dem SC Gottmadingen-Bietingen und dem SV Bermatingen begann ausgeglichen, in den ersten 12 Minuten haben sich beide Mannschaften im Mittelfeld abgetastet. Beide Mannschaften begegneten sich mit Respekt

Zwei Standards bringen die Tore

Nach einem Foul von Gottmadingen-Bietingen trat Michael Fink zum Freistoß an und verwandelte diesen souverän im gegnerischen Tor. Anschließend erhöhte Gottmadingen den Druck und konnte in der 36., ebenfalls durch ein Freistoßtor, den Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Unentschieden zur Halbzeit

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz zur Anfangszeit und wurden mit dem 1:2 belohnt. Das Spiel wurde immer offensiver und Bermatingen drängte auf den Ausgleich. Die Gäste konnten dann aber mit dem 1:3 in der Nachspielzeit das Spiel entscheiden. Es war ein Spiel auf Augenhöhe.

Tore: 1:0 (13.) Michael Fink, 1:1 (36.) Christian Hock, 1:2 (80.) Jan Faude, 1:3 (90.+3) Felix Heusel. – SR: Peter Lehleiter. – Z: 150

Alle Berichte, Infos und Videos zur Bezirksliga Bodensee gibt es hier