Kreisliga A Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Sascha Förderer erkämpft mit der SG Stahringen/Espasingen einen Punkt gegen Bodman-Ludwigshafen
Torhüter Sascha Förderer sorgt mit der SG Stahringen/Espasingen gegen den FC Bodman-Ludwigshafen für eine Überraschung. Durch das 1:1 verlieren die Bodmaner die Tabellenführung an den SV Orsingen-Nenzingen.
Sascha Förderer, Torhüter der SG Stahringen/Espasingen.
Fußball Torhüter Nicolas Spöttl von der SG Dettingen-Dingelsdorf II ist mehrfach im Mittelpunkt. Mit Videos!
Mit 3:0 setzte sich der SC Bankholzen-Moos bei der SG Dettingen-Dingelsdorf II durch. Auch wenn die Chancen auf den Klassenerhalt für die SG immer mehr schwinden, gibt sich das Team keinesfalls auf.
Nicolas Spöttl, Torhüter der SG Dettingen-Dingelsdorf II.
Fußball Darum wird Serdar Yalcinkaya zur kommenden Saison Trainer beim SV Allensbach
Der Kreisliga-A-Klub SV Allensbach hat für die Saison 2022/23 einen Trainer gefunden. Der 42 Jahre alte Serdar Yalcinkaya, bis Dezember des vergangenen Jahres noch Coach des SC Konstanz-Wollmatingen, wird übernehmen.
Serdar Yalcinkaya übernimmt zur Spielzeit 2022/23 den SV Allensbach.
Konstanz 3:3-Spektakel zwischen dem SV Litzelstetten und dem SC Bankholzen-Moos – mit Videos!
Mit 3:1 führte der SV Litzelstetten gegen den SC Bankholzen-Moos bis zur 90. Minute. Doch dann kamen die Minuten von Edeljoker Marco Schmid: Er traf in der Nachspielzeit der Kreisliga-A-Partie (Staffel 1) doppelt.
Marco Schmid, Doppeltorschütze des SC Bankholzen-Moos beim 3:3 in Litzelstetten.
Fußball „Unsere Säule im Mittelfeld“: Connor Mitchell führt den SC Pfullendorf II zum Sieg im Lokalderby
Connor Mitchell (19) zählt in der Verbandsliga-Reserve des SC Pfullendorf schon zu den absoluten Leistungsträgern. Das zeigte er mal wieder am Wochenende beim 3:0-Sieg in der Kreisliga A3 gegen Türkisch Pfullendorf.
Conner Mitchell, Spieler des SC Pfullendorf.
Fußball Marko Roth – der Ruhepol des SC Gottmadingen-Bietingen II. Mit Videos!
Mit 0:3 verlor der Abstiegskandidat SC Gottmadingen-Bietingen II um Marko Roth in der Kreisliga A (Staffel 2) gegen den SV Orsingen-Nenzingen, der am Spitzenreiter Bodman-Ludwigshafen dranbleibt.
Marko Roth, Spieler des SC Gottmadingen-Bietingen.
Fußball Ausschreitungen bei Fußballspiel am Bodensee: „Ich schäme mich zutiefst für das, was passiert ist.“
Die Polizei ist nach der Partie zwischen dem SV Allensbach und dem BC Konstanz-Egg im Einsatz, weil sich mehrere Spieler prügeln
Zu einer ersten Rudelbildung kam es nach Abpfiff auf dem Platz.
Fußball Tumulte nach Fußballspiel in Allensbach
Unschöne Szenen spielten sich nach dem 2:1-Sieg des SV Allensbach über den BC Konstanz-Egg ab. Nach dem Spiel kam es zu Tätlichkeiten zwischen den Spielern, was den Einsatz einer Polizeistreife nach sich zog.
Symbolfoto.
Fußball Jannik Braunsberger, der Arzt, dem die Bohlinger Fußballer vertrauen. Mit Videos!
Der A-Ligist SV Bohlingen hat gleich zwei Mediziner in seinen Reihen: Jannik Braunsberger auf dem Feld, Roberto Barbuto als Spielausschuss-Vorsitzender.
Roberto Barbuto (links) und Jannik Braunsberger, zwei Ärzte im Einsatz für den SV Bohlingen.
Fußball Der 19 Jahre alte Robin Wohlfahrt ist beim FC Bodman-Ludwigshafen schon eine feste Größe
Auf Platz eins steht der FC Bodman-Ludwigshafen in der Kreisliga A (Staffel 2) – nach dem 10:1-Kantersieg gegen Schwandorf. Einen Anteil daran hat auch Dauerbrenner Robin Wohlfahrt, der im Mittelfeld gesetzt ist.
Robin Wohlfahrt (19) vom FC Bodman-Ludwigshafen.
Fußball Südstern Singen sorgt im Topspiel gegen Konstanz-Egg für die Titel-Vorentscheidung. Mit Videos!
Der ESV Südstern Singen gewinnt in der Kreisliga A (Staffel 1) mit 3:1 gegen den BC Konstanz-Egg und darf sich langsam aber sicher auf die Bezirksliga in der kommenden Saison freuen.
Vice Barjasic, Trainer des ESV Südstern Singen, kann mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein. Die Gastgeber besiegten den SC ...
Fußball Florian Liehner gelingen zwei wichtige Treffer im Abstiegskampf. Mit Videos!
Beim 2:0-Sieg der SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenheinstetten-Leibertingen bei der Landesliga-Reserve des SC Gottmadingen-Bietingen in der Kreisliga A (Staffel 2) erzielte Florian Liehner beide Treffer.
Florian Liehner traf doppelt für die SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenheinstetten-Leibertingen.
Fußball Nach dem Traumtor auf die Trauminsel: Perfekter Abschied für Anil Sahin. Mit Videos!
Der BC Konstanz-Egg siegt in der Kreisliga A (Staffel 1) bei der Reserve der SG Dettingen-Dingelsdorf mit 5:0. Anil Sahin trifft per herrlichem Freistoß, wird nun aber nach Bali reisen und dem Team somit fehlen.
Anil Sahin erzielte am Wochenende ein tolles Freistoßtor.
Fußball Manuel Strüver bleibt mit dem TuS Immenstaad dem Spitzenreiter Kluftern auf den Fersen. Mit Bildern!
Der TuS Immenstaad gewinnt in der Kreisliga A (Staffel 3) bei der SG Herdwangen/Großschönach mit 5:0. Während die Gäste nach dem klaren Erfolg rundum zufrieden sind, zeigen sich die Einheimischen enttäuscht.
Manuel Strüver, Spieler des TuS Immenstaad.
Fußball Torloses Topspiel zwischen Orsingen-Nenzingen und Bodman-Ludwigshafen – mit Videos!
Keinen Sieger gab es es im Spitzenspiel der Kreisliga A (Staffel 2) zwischen dem SV Orsingen-Nenzingen und dem FC Bodman-Ludwigshafen vor 320 Zuschauern. Beide Torhüter zeigten starke Paraden.
Die Zuschauer sahen ein hart umkämpftes Topspiel zwischen dem SV Orsingen-Nenzingen und dem FC Bodman-Ludwigshafen.
Fußball Marco Straub führt den SC Pfullendorf II zum Sieg beim Spitzenreiter – mit Videos und Bildern!
Die Reserve des SC Pfullendorf hat sich im Topspiel der Kreisliga A (Staffel 3) gegen den FC Kluftern mit 3:1 durchgesetzt. Wir haben nach der Partie viele Stimmen gesammelt.
Marco Straub traf für den SC Pfullendorf II am vergangenen Wochenende zum 1:0.