Kreisliga A Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Große Meisterparty bei den Fußballern des SV Orsingen-Nenzingen – mit Videos!
Durch den 3:0-Erfolg gegen die SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenheinstetten-Leibertingen sichert sich der SV Orsingen-Nenzingen die Meisterschaft in der Kreisliga A2 und steigt somit in die Bezirksliga auf.
Matchwinner beim SV Orsingen-Nenzingen: Torhüter Matthias Stemmer
Fußball Der SC Pfullendorf II feiert den Meistertitel und steigt in die Bezirksliga auf – mit Video!
Durch den 4:1-Auswärtserfolg beim SV Denkingen II steht die Verbandsliga-Reserve des SC Pfullendorf als Meister der Kreisliga A3 fest.
Der SC Pfullendorf II feiert den Meistertitel in der Kreisliga A3
Fußball Für Daniel Kanas und den BC Konstanz-Egg hätte der Spieltag kaum besser laufen können – mit Videos!
Daniel Kanas überragt beim 5:0-Erfolg des BC Konstanz-Egg gegen den SV Bohlingen und hat es durch die Patzer der Konkurrenz mit seinem Team nun selbst in der Hand, die Bezirksliga-Aufstiegsrelegation zu erreichen.
Daniel Kanas, Spieler des BC Konstanz-Egg
Fußball Gib mir Fünf: Robins Trisner mit Torhunger und bemerkenswerter Fair-Play-Aktion – mit Videos!
Robin Trisner (27) vom Kreisliga-A-Tabellenführer SV Orsingen-Nenzingen besiegt beim 7:0-Erfolg die SG Emmingen/Liptingen fast im Alleingang – und hat noch Zeit für vorbildliches Verhalten.
Fünffach-Torschütze Robin Trisner.
Fußball Lohn für die gute Tat: Tobias Hahn für faires Verhalten geehrt
Tobias Hahn von der Landesliga-Reserve der SpVgg F.A.L. wurde im Auftrag des DFB für faires Verhalten beim Kreisliga-Spiel seiner Mannschaft gegen die SG Illmensee/Heiligenberg ausgezeichnet.
Tobias Hahn (links) wird vom Bezirksvorsitzenden Konrad Matheis (rechts) für sein faires Verhalten geehrt.
Fußball Benjamin Schober ist für den SV Meßkirch noch immer unverzichtbar
Ein 1:1 trotzt der SV Meßkirch dem Tabellenführer SC Pfullendorf II ab. Beim SVM auf dem Platz: Benjamin Schober, der 35 Jahre alte Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld.
Benjamin Schober, Mittelfeldspieler des SV Meßkich
Fußball Max Kochlöffel macht den Dosenöffner und gibt sich angriffslustig – mit Videos!
Max Kochlöffel (21) erzielt den ersten von drei Treffern der SG Liggeringen/Güttingen beim 3:0-Erfolg im Spitzenspiel gegen Bohlingen. Nun möchte er mit seinem Verein die Aufstiegsspiele für die Bezirksliga erreichen.
Kampfbereit: Max Kochlöffel freut sich nach dem Erfolg gegen Bohlingen über seinen Treffer und die Eroberung von Tabellenplatz zwei.
Fußball Felix Miller macht mit dem SC Pfullendorf II einen großen Schritt Richtung Meisterschaft
Die Patzer der Verfolger ausgenutzt: Der SC Pfullendorf II dominiert beim 6:1-Sieg gegen die SG Illmensee/Heiligenberg und hat vier Spieltage vor Saisonende beste Chancen auf den Bezirksliga-Aufstieg.
Felix Miller, Spieler des SC Pfullendorf.
Fußball Der Bezirksliga-Aufstieg des ESV Südstern Singen soll nur der Anfang sein – mit Videos!
Großer Jubel beim ESV Südstern Singen nach der vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisliga A1. Doch die Hohentwieler blicken bereits auf die kommende Spielzeit, schließlich haben sie noch viel vor.
Die Singener Südsterne feiern im Bodensee.
Fußball Der SC Göggingen um Trainer Adam Fiolka ist auf Abschiedstournee im südbadischen Fußballverband
Ab Sommer wird der SC Göggingen eine Spielgemeinschaft mit dem FC Krauchenwies und dem SV Hausen am Andelsbach bilden und somit in Württemberg antreten. Dennoch hat der SCG in dieser Spielzeit noch ein Ziel.
Adam Fiolka, Trainer des SC Göggingen.
Fußball David Helmlinger sorgt für Jubel bei der SG Liggeringen-Güttingen. Mit Videos!
Der Stürmer trifft für Töchterchen Lilli und bereitet einen weiteren Treffer beim wichtigen 3:2-Sieg in der Kreisliga A, Staffel1, gegen den BC Konstanz-Egg vor.
David Helmlinger (Bildmitte, gelbes Trikot) bereitete ein Tor vor und traf einmal selbst.
Bilder-Story Die besten Bilder der Partie zwischen der SG Liggeringen-Güttingen und dem BC Konstanz-Egg
In der Kreisliga A, Steffel 1, setzt sich die SG Liggeringen-Güttingen in der Verfolgerpartie durch und wahrt damit ihre Chancen auf die Teilnahme an der Relegation.
Bild : Die besten Bilder der Partie zwischen der SG Liggeringen-Güttingen und dem BC Konstanz-Egg
Fußball Ein 3:1-Heimerfolg verschafft dem VfR Sauldorf Luft im Tabellenkeller – mit Bildern und Videos!
Punktgleich waren der VfR Sauldorf und der FC Aramäer Pfullendorf vor dem direkten Duell in der Kreisliga A (Staffel 3). Durch den 3:1-Sieg entspannt sich die Lage der Sauldorfer nun aber.
Der Sauldorfer Kapitän Christoph Hipp (links) im Duell mit Timotheos Ülger (10) vom FC Aramäer Pfullendorf.
Fußball Sascha Glocker hadert mit der knappen Niederlage seines Teams in der Kreisliga A
Mit 1:0 gewinnt die Landesliga-Resere des Hegauer FV in der Kreisliga A (Staffel 2) durch einen späten Treffer von Lars Sommer bei der SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenheinstetten-Leibertingen.
Sascha Glocker von der SG Buchheim/Altheim/Thalheim/Kreenheinstetten/Leibertingen.
Fußball Der Mann für die wichtigen Allensbacher Tore aus Jogi Löws Heimat – mit Videos!
Lukas Walleser spielt an einem Wochenende schon mal zwei Partien – für Schönau sowie für Allensbach. Am Sonntag erzielte er als Joker den späten SVA-Siegtreffer gegen den SC Konstanz-Wollmatingen II.
Lukas Walleser vom SV Allensbach.
Fußball Alessandro Lettieri, das 36 Jahre alte Urgestein der SG Illmensee/Heiligenberg
Alessandro Lettieri zählt seit vielen Jahren zu den Leistungsträgern der SG Illmensee/Heiligenberg. Ans Aufhören denkt der 36-Jährige noch nicht, wie er nach dem 2:2 im Topspiel gegen den TuS Immenstaad erzählte.
Alessandro Lettieri, Spieler der SG Illmensee/Heiligenberg.