Kreisliga A Bodensee

Bleiben Sie am Ball! Mit dem kostenlosen Sport-Newsletter des SÜDKURIER.
Neueste Videos
Neueste Artikel
Fußball Doppeltorschütze und Aushilfstorhüter: Die DJK Singen und ihre zwei Matchwinner – mit Videos!
Zum Hinrunden-Abschluss in der Kreisliga-A-Staffel 1 gewinnt die DJK Singen mit 2:0 beim BC Konstanz-Egg. Kadir Durmus und Florian Pergega waren nach dem Erfolg mächtig stolz auf ihr Team.
Aushilfstorhüter Kadir Durmus (rechts) und Doppeltorschütze Florian Pergega von der DJK Singen nach dem Erfolg in Konstanz.
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen II und die SG Liggeringen/Güttingen trennen sich torlos – mit Videos!
Keinen Sieger gab es im Duell zwischen dem SC Konstanz-Wollmatingen II und der SG Liggeringen/Güttingen. Beide Mannschaften vergaben gute Chancen und kämpften gegen die nebligen Verhältnisse an.
Der Konstanzer Trainer Hamid Durandish (Mitte) bei der abschließenden Ansprache an seine Mannschaft nach dem Spiel.
Fußball Max Dingeldey ist nach seiner Hodenkrebs-Diagnose glücklich, wieder Fußball spielen zu können
2:4 verlor der FC Aramäer Pfullendorf in der Kreisliga A3 gegen die Landesligareserve des SV Denkingen. Dennoch war Max Dingeldey stolz auf seine Mannschaft. Der Torhüter hat eine schwere Zeit hinter sich.
Max Dingeldey, Torhüter des FC Aramäer Pfullendorf.
Fußball Philipp „Bippo“ Schafheitle vom BC Konstanz-Egg: „Ich mache doch nur meinen Job“. Mit Videos!
Philipp Schafheitle, Torhüter des BC Konstanz-Egg, gibt sich nach seiner Glanzleistung beim 3:1-Erfolg gegen die SG Liggeringen-Güttingen bescheiden. Trotzdem ist der direkte Aufstieg in die Bezirksliga das Ziel.
Bippo Schafheitle, Torhüter des BC Konstanz-Egg.
Fußball Alessandro Rosati schießt den SV Volkertshausen zur Herbstmeisterschaft! Mit Videos!
Der Kapitän des Tabellenführers der Kreisliga A, Staffel 2, sorgt für den Treffer des Tages im Spitzenspiel gegen den Hattinger SV.
Spieler des SV Volkertshausen feiern nach dem Abpfiff die vorzeitig gesicherte Herbstmeisterschaft.
Bilder-Story Die besten Bilder der Partie zwischen dem SV Volkertshausen und dem Hattinger SV
Einen Treffer, viele Zweikampfszenen und emotionale Momente nach dem Abpfiff bekamen die Zuschauer beim Spitzenspiel der Kreisliga A, Staffel 2 zu sehen. Wir haben die besten Szenen.
Bild : Die besten Bilder der Partie zwischen dem SV Volkertshausen und dem Hattinger SV
Fußball Die Reserve des FC Überlingen überrascht im Spitzenfeld der Kreisliga A3 – mit Bildern und Videos!
2:0 gewinnt der FC Überlingen II das Topspiel in der Kreisliga-A-Staffel 3 gegen den TuS Immenstaad. Die Freude über den Sieg war bei den Protagonisten der Landesliga-Reserve groß.
Der Immenstaader Manuel Strüver (hinten) im Duell mit dem Überlinger Marcel Auer.
Fußball Pascal Gartmaier schießt die Reserve des Hegauer FV zum Überraschungssieg – mit Videos!
Drei Tore steuerte der Offensivspieler beim 4:1-Erfolg des Hegauer FV II gegen den SV Hausen a.d.A. bei. HFV-Kapitän Dominik Kaiser zeigte sich zufrieden und hofft, dass der Negativlauf nun beendet ist.
Mit 4:1 setzte sich die Reserve des Hegauer FV (weiße Trikots) gegen den SV Hausen a.d.A. durch.
Fußball Frust bei der Reserve der SpVgg F.A.L. nach der 2:3-Niederlage beim Türkischen SV Pfullendorf
2:0 führte die SpVgg F.A.L. II im Auswärtsspiel beim Türkischen SV Pfullendorf – und verlor am Ende dennoch. Das Trainerteam der Gäste haderte nach dem spannenden Duell.
Das Trainerteam der SpVgg F.A.L. II: Manfred Lieb (links) und Walter Gruber
Fußball Aller guten Vorlagen sind drei: Starker Auftritt von Manuel Fernandez Gonzalez – mit Videos!
Manuel Fernandez Gonzalez vom SV Worblingen glänzt gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf II in der Kreisliga A1 als Außenspieler. Die Latte verhindert zwar ein eigenes Tor – doch drei Treffer bereitet er mustergültig vor.
Manuel Fernandez Gonzalez vom SV Worblingen.
Fußball Beim Aufsteiger SG Sipplingen/Hödingen/Bonndorf herrscht trotz der 0:4-Niederlage Optimismus
Die SG Sipplingen/Hödingen/Bonndorf verliert gegen das Kreisliga-A-Topteam TuS Immenstaad mit 0:4. Die Verantwortlichen des Aufsteigers sind mit dem Saisonstart dennoch nicht unzufrieden. Wir haben Stimmen gesammelt!
Matthias Schöllhorn, Trainer der SG Sipplingen/Hödingen/Bonndorf
Fußball Torjäger Mitko Dimitrov ist für den FC Uhldingen Gold wert – und beweist auch noch Fair Play!
Mitko Dimitrov (32) erzielte bereits acht Saisontore, verlor mit dem FC Uhldingen gegen den FC Kluftern aber mit 0:2. Kürzlich fiel der Torjäger in der Kreisliga A3 durch eine bemerkenswerte Fair-Play-Aktion auf.
Mitko Dimitrov (Zweiter von links) ist für den FC Uhldingen unverzichtbar.
Fußball Vorbereiter, Spielmacher, Torschütze: Paulo da Silva Harrabi glänzt im Spitzenspiel. Mit Videos!
Der 21-jährige Paulo da Silva Harrabi war beim 4:3-Erfolg des SV Hausen a.d.A. gegen die SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenheinstetten-Leibertingen der entscheidende Faktor.
Paolo da Silva Harrabi vom SV Hausen a.d.A.
Fußball Comeback mit 48 Jahren! Ex-Zweitligaprofi Markus Knackmuß spielt und trifft für den SV Allensbach!
Die Personalnot ist derzeit groß beim SV Allensbach in der Kreisliga A, Staffel 1. Doch der Club konnte im Spitzenspiel bei der SG Liggeringen-Güttingen einen ganz besonderen Ersatzmann aufbieten.
Comeback mit 48 Jahren: Markus Knackmuß (rechts) spielte in seiner langen Karriere unter anderem für Dynamo Dresden, Jahn Regensburg und ...
Fußball Frank Baumgärtner rettet der SG Liggeringen-Güttingen den Sieg im Spitzenspiel. Mit Videos!
In der Kreisliga A, Staffel 1, pariert der Torwart der Platzherren beim Stand von 2:1 einen Elfmeter der Gäste aus Allensbach, bei denen ein 48-Jähriger ein bemerkenswertes Comeback gab.
Torwart, Abteilungsleiter und Matchwinner der SG Liggeringen-Güttingen: Frank Baumgärtner.
Bilder-Story Die besten Bilder der Partie zwischen Liggeringen-G. und Allensbach
Drei Tore und viel Strafraumszenen gab es im Spitzenspiel der Kreisliga A, Staffel 1. Am Ende setzten sich in Güttingen die Platzherren durch.
Bild : Die besten Bilder der Partie zwischen Liggeringen-G. und Allensbach
Das könnte Sie auch interessieren