Fußball-Bezirksliga: – Der FC Tiengen 08 meldet seinen ersten Winter-Neuzugang. Künftig wird Labinot Halili (26) in der Elf von Erkan Kanli spielen. Halili war vor einem Jahr vom VfB Waldshut zum Landesligisten SV 08 Laufenburg gewechselt.

Das könnte Sie auch interessieren

Bei den Null-Achtern kam der Mittelfeldspieler lediglich in fünf Spielen zum Einsatz. Vor dem ersten Lockdown spielte er die letzte Partie der abgebrochenen Saison 2019/20 gegen den SC Wyhl. In der aktuell unterbrochenen Spielrunde setzte ihn Trainer Michael Wasmer im Pokal gegen den SV Weil sowie in drei Spielen, zuletzt am 20. September, beim Bahlinger SC II, ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Im Sommer 2018 kam LabinotHalili vom Hambacher SV in der Region Niederrhein an den Hochrhein. Der Deutsch-Albaner schloss sich dem VfB Waldshut an, wurde unter Trainer Nils Mühlenweg zum Kapitän gewählt. In der Winterpause 2019/20 wechselte er dann nach Laufenburg.