Tor 1: Pasquale Sabino

Video: Fischer, Eugen

Mit einem Solo und einem präzisen Schuss ins Eck erzielte Pasquale Sabino vom FC RW Salem in der Partie gegen den SV Deggenhausertal den 1:1 Ausgleich, gleichbedeutend mit dem Endstand in der Bezirksliga-Partie (Bodensee).

Tor 2: Ugur Karaotcu

Video: Salzmann, Dirk

Drei Mal traf Ugur Karaotcu vom FC Anadolu Radolfzell beim 4:2-Sieg gegen den FC Steißlingen (Bezirksliga Bodensee). Sein toller Heber war sein schönstes Tor in dieser Partie.

Tor 3: Bruno Golic

Video: Monika Scheibengruber

Feine Vorlage, feiner Abschluss: Bruno Golic vom FC Erzingen leitete mit diesem toll vollendeten Angriff den 5:0-Sieg beim FC RW Weilheim ein (Bezirksliga Hochrhein).

Tor 4: Urtan Aliaj

Video: Tommy Buschle

Urtan Aliaj (FC Tiengen 08) erzielte mit diesem schönen Treffer aus der Distanz das 1:0 beim 5:0-Kantersieg gegen den FC Hochrhein ein (Bezirksliga Hochrhein).

Tor 5: Michael Eichhorn

Video: Kaltenbach, Christof

Er läuft und läuft und trifft dann: Michael Eichhorn stellte mit seinem Treffer zum 3:0 für seinen SV Grafenhausen früh alle Weichen auf Sieg gegen die SG Dauchingen/Weilersbach (Bezirksliga Schwarzwald).

Tor 6: Anoir Ben Chaieb

Video: Peter Pisa

Sechs Treffer gab es beim spektakulären 3:3-Unentschieden zwischen dem Türkischen SV Singen und dem TSV Ach-Linz in der Bezirksliga Bodensee. Zur zwischenzeitlichen 3:2-Führung für die Singener traf Anoir Ben Chaieb.

Umfrage wird geladen...
Die Abstimmung läuft bis zum 20. Oktober, 12 Uhr