Neuss Mannheims Stützle wird Neuling des Jahres in der DEL
Top-Talent Tim Stützle von den Adlern Mannheim ist «Rookie des Jahres» in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die Ehrung wurde am Samstagabend fast drei Wochen nach dem Saisonabbruch in einer virtuell durchgeführten Gala vorgenommen. Aufgrund des Coronavirus war die jährlich stattfindende DEL-Veranstaltung, die für den 14. März in Wolfsburg geplant war, abgesagt worden. Stützle wurde via Internet von Fans zum Aufsteiger der Saison gewählt.
Tim Stützle in Aktion.
Berlin SPD-Chef warnt vor Schüren falscher Erwartungen
Nach der Kanzlerin machen auch führende SPD-Politiker deutlich, dass eine Lockerung der Corona-Maßnahmen derzeit noch nicht ansteht. NRW-Ministerpräsident Laschet sieht aber jetzt die Zeit, «Maßstäbe» für die Rückkehr ins soziale Leben zu entwickeln.
SPD-Chef Norbert Walter-Borjans unterstützt die Einschätzung von Merkel.
München Flick zu Bayern-Zukunft: «Gibt gerade wichtigere Dinge»
Für Trainer Hansi Flick ist die Klärung seiner Zukunft beim FC Bayern München mitten in der Corona-Krise nicht vordringlich. «Es gibt gerade wichtigere Dinge als meine Zukunft», sagte der 55-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
Hat momentan keine Eile in Sachen Vertragsverlängerung beim FC Bayern: Coach Hansi Flick.