Uhldingen-Mühlhofen Firma findet kiloweise Drogen in Postpaket
Zwei Kilo Marihuana und mehrere Hundert Ecstasy-Tabletten hat eine Postfirma in einem Paket gefunden. Mitarbeiter hätten das Paket geöffnet, nachdem es in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee nicht zugestellt werden konnte, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Landshut/München Sozialgerichte rechnen mit Klagewelle
«Nach der Delle kommt die Welle»: Viele Sozialgerichte in Deutschland hatten in den vergangenen Corona-Monaten eher weniger Fälle als gewöhnlich. Doch das wird sich mittelfristig wohl ändern - und womöglich deutlich.
Akten in einem Gerichtssaal. Bayerns Sozialgerichte ziehen Corona-Zwischenbilanz.
München FC Bayern und London-Schreck Gnabry sind bereit
Sechs Tore hat Serge Gnabry in dieser Saison schon gegen Londoner Clubs erzielt. Chelsea kommt da als Startgegner beim Wiederbeginn der Königsklasse ganz nach seinem Geschmack. Gnabry ist gesetzt, die Frage nach dem Pendant offen.
Bayerns Stürmer Serge Gnabry will auch gegen den FC Chelsea treffen.