Thema & Hintergründe

FC Hochrhein

Im Frühjahr 2011 beschlossen der SC Hohentengen und der FC Eintracht Stetten, beide Vereine wurden 2019 aufgelöst, als FC Hochrhein Hohentengen-Stetten gemeinsame Sache zu machen. Der SC Hohentengen spielte lediglich in der Saison 1984/85 in der Bezirksliga. Eintracht Stetten gab in den Spielzeiten 2007/078 sowie 2009/10 zwei kurze Gastspiele in der Landesliga. Nach der Fusion stieg der FC Hochrhein 2015 in die Kreisliga A ab.
Neueste Artikel
Bezirksliga Hochrhein FC Erzingen ist seit zwölf langen Jahren am heimischen Winzerfest ohne Niederlage
Fußball-Bezirksliga: Dauer-Gegner SV Jestetten erreichte seither in fünf Gastspielen lediglich ein Remis im September 2017. FC Schönau will seinem Trainer Faik Zikolli im Wiesental-Derby beim FC Zell ein Geschenk zum 40. Geburtstag machen. FC Hochrhein hat sich fürs Kellerduell gegen den FC RW Weilheim viel vorgenommen
Kennt beide Seiten: Zum Winderfest-Derby beim FC Erzingen kehrt Marco Lohr mit dem SV Jestetten an seine einstige Wirkungsstätte zurück.