Was sonst noch wichtig ist
Dortmund Hummels-Rückkehr zu Borussia Dortmund perfekt
Mats Hummels wird zur neuen Bundesligasaison wieder ein Dortmunder. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler soll dazu beitragen, die zumeist junge Abwehr von Trainer Lucien Favre zu stabilisieren.
Mats Hummels wechselt von München wieder zurück zum BVB.
Fußball Platini in Gewahrsam - Ermittlungen wegen WM 2022
Anfang Juni ätzte Michel Platini noch gegen FIFA-Präsident Infantino und brachte sich damit selbst wieder ins Gespräch - nun steht der Franzose ungewollt im Mittelpunkt. Es geht mal wieder um die umstrittene WM-Vergabe an Katar.
Soll in Polizeigewahrsam genommen worden sein: Michel Platini. Foto: Sebastien Nogier/EPA File
Fußball „Extrem willkommen“: Hummels angeblich vor BVB-Rückkehr
Der Lockruf an Mats Hummels erklang schon 2016. „Immer extrem willkommen“ sei er bei Borussia Dortmund, hieß es bei der Verabschiedung des damaligen Nationalspielers zum FC Bayern München. Nun zeichnet sich wohl ein Transferkracher ab.
Mats Hummels im Bayern-Trikot.
Meinung Schwere Allergie
Lena Goeßling lit viele Jahre unter einer Rasenallergie – als Fußballerin!
Fußball Wie sich die vier WM-Neulinge bisher in Frankreich schlagen
Chile, Jamaika, Schottland und Südafrika nehmen erstmals an einer Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen teil. Bisher gab es für die Neulinge nur Niederlagen. Gleichwohl bereichern sie und ihre Fans mit ihren Auftritten in Frankreich das Turnier.
Die Spielerinnen der Südafrikanischen Mannschaft Bongeka Gamede (von links), Ode Fulutudilu, Bambanani Mbane, Amanda Mthandi und Sibulele Holweni machen sich warm.