Was sonst noch wichtig ist
Fussball 18 Thesen zum Start der Fußball-Bundesliga
Winkt den Bayern jetzt schon der neunte Titel in Folge? Oder können die Verfolger aus Dortmund und Leipzig von Beginn an mithalten und für Spannung sorgen? Wer bekommt Probleme im Abstiegskampf? Welche Neuzugänge helfen wirklich weiter? Ein Überblick.
Gestaltung: Julian Singler
Fussball Union Berlin will sich auch im zweiten Bundesliga-Jahr im Oberhaus behaupten
Ob beim Trainingsplatz oder der Einsatzfähigkeit der Spieler – die Eisernen schienen bei den Vorbereitungen auf die neue Saison vom Pech verfolgt worden zu sein. Offene Fragen um die lange fragliche Freigabe für Kruse oder einen möglichen Abgang von Neven Subotic waren weitere Störfaktoren. Ein Überblick.
Wird Union Berlin im Stadion Alte Försterei vor vollen Rängen spielen können? Geht es nach dem Verein, sollen die Fans zurück ins Stadion
Fussball Aus dem Urlaub auf den Kickplatz? Im schlimmsten Fall droht Punktverlust
Der Südbadische Fußballverband verweist aufgrund steigender Fallzahlen auf die Umsetzung des Hygienekonzepts. Reiserückkehrer aus Risikogebieten sollen dem Spielbetrieb während dem Quarantänezeitraum fernbleiben. Tun sie das nicht, könnte die Partie laut Verband als verloren gewertet werden.