Was sonst noch wichtig ist
Biathlon Denise Herrmann erlöst bei der WM in Antholz die deutschen Biathleten
Die Titelverteidigung schafft Denise Herrmann zwar nicht, doch auch nach Silber in der Verfolgung strahlt die frühere Langläuferin. Für die deutschen Biathleten ist es die erste Medaille bei der WM. Ex-Doper Loginow gewinnt bei den Männern Sprint-Gold.
Denise Herrmann (links) aus Deutschland läuft vor Marte Olsbu Roeiseland aus Norwegen als Zweite über die Ziellinie.
Bundesliga SC Freiburg muss weiter auf Bundesligasieg in Augsburg warten – Spiel endet mit 1:1
Der SC Freiburg hat seinen ersten Bundesligasieg beim FC Augsburg erneut verpasst. Die Fußballer aus dem Breisgau kamen am Samstag nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus und holten auch im achten Anlauf keinen Dreier in der Fuggerstadt. Vor 26 822 Zuschauern hatte Philipp Max mit seinem siebten Saisontor (38. Minute) die schmeichelhafte Augsburger Führung erzielt. Janik Haberer (51.) stellte unter tatkräftiger Mithilfe von FCA-Verteidiger Raphael Framberger den Ausgleich her. Die Freiburger bleiben mit 33 Punkten sogar in Reichweite zu den Europa-League-Plätzen, die Augsburger liegen weiter sechs Zähler dahinter.
Freiburgs Christian Günter (l-r) in Aktion gegen Augsburgs Raphael Framberger mit Freiburgs Vincenzo Grifo.
Nyon/Manchester UEFA verhängt Champions-League-Bann gegen Manchester City
  • UEFA spricht von schwerwiegenden Verstößen gegen die Regularien
  • Strafe beläuft sich auf 2 Jahre Champions-League-Bann und 30 Millionen Euro
  • In der laufenden Saison trifft Manchester City im Achtelfinale auf Real Madrid
Zwei Jahre Königsklassen-Aus und 30 Millionen Euro Strafe treffen Pep Guardiola und seine Mannschaft hart.
Fußball Das Rennen um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga ist ein Spiel um Milliarden
Der Milliarden-Poker um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga hat begonnen. Die DFL will die Erlöse auf mindestens 1,5 Milliarden Euro pro Saison steigern. Welcher Sender, welcher Streamingdienst dabei eine Rolle spielt? Wir zeigen die Konkurrenten und was für Absichten mit den Geboten verbunden sein werden.
Alles im Fokus:Die Rechte an den  Fußball-Bewegtbildern sind begehrt. Bild: dpa
Fußball Oha! Es wird ein Stadion! Mit Videos!
Die neue Arena des SC Freiburg nimmt immer mehr Gestalt an. Wir haben uns auf der Baustelle umgesehen und geben Anreize für Breisgauer Fußballträume.
Kräne stehen auf der Baustelle für das neue Stadion des SC Freiburg. Ab der Saison 2020/21 soll im neuen Stadion gespielt werden. Die Baukosten sollen bei rund 131 Millionen Euro liegen.
Fußball-Bundesliga Freiburgs Waldschmidt macht Sportclub-Trainer Streich froh und Hoffenheims Coach Schreuder sauer
Beim 1:0-Sieg des SC Freiburg gegen 1899 Hoffenheim erzielt der Nationalspieler per Foulelfmeter das Tor des Tages. Danach hält Alfred Schreuder, Trainer der Kraichgauer, ein Kurzreferat darüber, was seine Spieler noch verbessern müssen. Kollege Christian Streich ist einfach nur beruhigt, weil der Erfolg „gut für unsere Psyche“ sei.
Hoch, höher, am höchsten: Luca Waldschmidt (M.) bejubelt sein Elfmetertor zum 1:0 gegen Hoffenheim. Lucas Höler (l.) und Nils Petersen kommen zum Gratulieren. Bild: Hahne