Was sonst noch wichtig ist
Sport Da lohnt sich jede Sekunde – sensationelle Sportvideos aus dem Netz
Jeder hat so seine Lieblingsclips. Geniales und Lustiges, Pannen und Heldentaten. Unser Redakteur Dirk Salzmann hat seine Hitliste der sportlichen Netzfundstücke zusammengestellt und dabei mal bewusst den Fußball weggelassen. Hier seine Auswahl.
Fussball Kein Spielbetrieb, sondern Stubenarrest. Das gilt für viele Profisportler, auch für Vincenzo Grifo vom SC Freiburg. Wieso das seine Frau freut, erzählt der 26-Jährige im Interview
Italiener genießen das Leben gerne mit der Familie und Freunden. Umso schwerer fällt es derzeit Vincenzo Grifo, seine Liebsten nicht sehen zu können. Der Fußball-Profi des SC Freiburg bleibt zu Hause und absolviert in der Corona-Zwangspause artig sein Fitnessprogramm. Wie er die Zeit erlebt, erzählt er hier.
Da lief er noch über den Platz, jetzt muss pausieren: Vincenzo Grifo.