Thema & Hintergründe

FC Anadolu Radolfzell

FC Anadolu Radolfzell

Jung, jünger, FC Anadolu Radolfzell. Im Jahr 2013 wurde der Radolfzeller Fußballclub gegründet und zählt damit zu den jüngsten Vereinen des Fußball-Bezirks Bodensee. Bereits nach vier Spielzeiten gelang im Jahr 2017 der Aufstieg in die Bezirksliga.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Spannende Duelle und eine Absage wegen Corona in der Fußball-Bezirksliga
Spannende Begegnungen stehen am 5. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee an, die Partie zwischen dem SC Markdorf und dem TSV Singen wurde wegen eines Corona-Falls in den Reihen der Singener allerdings abgesagt. Hier gibt‘s die Vorschauen auf die weiteren Spiele.
Fußball Corona-Fall beim Türkischen SV Singen: Spiel gegen Anadolu Radolfzell abgesagt
Ein Spieler des Türkischen SV Singen wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Bei einem weiteren TSV-Fußballer hat sich ein Verdachtsfall nicht bestätigt. Dennoch ist unsicher, ob nach dem Derby beim FC Anadolu Radolfzell auch die Partie der Singener am Wochenende in Markdorf abgesagt werden muss.
Kein türkisches Derby: Das Spiel des FC Anadolu Radolfzell gegen den TSV Singen wurde abgesagt.
Fußball Der Bezirksliga-Kick-Tipp mit Benjamin Heim
Der SV Mühlhausen hat am vierten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee spielfrei. Die perfekte Gelegenheit für SV-Trainer Benjamin Heim, die Ergebnisse der Konkurrenz zu tippen.
Benjamin Heim, Trainer des SV Mühlhausen.
FC Anadolu Radolfzell - TSV Singen FC Anadolu Radolfzell gegen TSV Singen abgesagt!
Die Partie FC Anadolu Radolfzell
gegen den Türkischen SV Singen kann nicht stattfinden. Der Platz in Radolfzell ist nach den starken Regenfällen gesperrt. Wann die Partie nachgeholt wird, ist noch nicht entschieden.
Fußball Spannung vor dem zweiten Spieltag
Kaum hat die Saison begonnen, kommt es in der Bezirksliga Bodensee schon zu einigen packenden Derbys.
Der SV Mühlhausen (links Jeremy Kaplan) setzte sich am ersten Spieltag mit 2:1 beim FC Steißlingen (rechts Tim Strohmeier) durch.
Fußball SG Dettingen-Dingelsdorf überrollt Anadolu. Mit Videos!
Eine klare Sache war das Testspiel der SG Dettingen-Dingelsdorf beim FC Anadolu Radolfzell. Der Landesligist setzte sich in einer überlegen geführten Partie bei den klassentieferen Radolfzellern mit 8:0 durch.
Chancenlos war der FC Anadolu Radolfzell (blaue Trikots) im Testspiel gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf.
Fußball Der Corona-Check: Bülent Babür zur Lage beim FC Anadolu Radolfzell
Das Corona-Virus hat auch den Amateur-Fußball lahmgelegt. Wir hören uns bei den Vereinen der Bezirksliga Bodensee um und fragen nach, wie es dem Club und den Spielern während der Krise geht. Im zweiten Teil erzählt Trainer Bülent Babür (35), wie es beim FC Anadolu Radolfzell läuft.
Anadolu-Trainer Bülent Babür.
Fußball Starker Sturm sorgt für Torflut bei Testspielen. Mit Videos!
Viele Treffer fielen bei den Fußball-Testspielen im Bezirk – allein 13 fielen bei der 4:9-Niederlage des FC Überlingen gegen den TSV Aach-Linz. Torhunger wurde aber auch in Konstanz gezeigt beim 4:3-Erfolg der SpVgg Allmannsdorf beim Türkischen SV und in Dettingen bei der 3:5-Niederlage der SG gegen den FC Öhningen-Gaienhofen.
Mit 4:3 gewann die SpVgg Allmannsdorf (rote Trikots) beim Türkischen SV Konstanz.