Thema & Hintergründe

FC Anadolu Radolfzell

FC Anadolu Radolfzell

Jung, jünger, FC Anadolu Radolfzell. Im Jahr 2013 wurde der Radolfzeller Fußballclub gegründet und zählt damit zu den jüngsten Vereinen des Fußball-Bezirks Bodensee.

Bereits nach vier Spielzeiten gelang im Jahr 2017 der Aufstieg in die Bezirksliga.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
Fußball Sportfreunde Owingen-Billafingen feiern den Klassenerhalt auf dem Sofa
Der Tabellen-13. Owingen-Billafingen bleibt dank des Aufstiegs des SC Konstanz-Wollmatingen in der Bezirksliga. Verdientermaßen, wie Trainer Johannes Lange meint.
Junger Vater und weiterhin Trainer in der Bezirksliga: Johannes Lange von den Spfr Owingen-Billafingen.
Spfrde Owingen-Billafingen - TSV Aach-Linz Owingen-Billafingen verliert 1:2 gegen Aach-Linz. Mit Videos!
Gastgeber bleibt als Tabellendreizehnter abstiegsgefährdet und muss auf den Erfolg des SC Konstanz-Wollmatingen in der Relegation hoffen.
Dominik Federer und die Spfrde Owingen-Billafingen haben es nicht geschafft, sich im letzten Spiel der Saison zu retten. Nach dem 1:2 ...
Fußball Hoffen und Bangen im Endspurt der Fußballsaison
Was wäre wenn (6): Die Amateurfußballer bewegen sich auf die Zielgerade zu. An der Spitze der Bezirksliga gibt es einen ganz besonders spannenden Dreikampf.
Welche Mannschaft wird am Ende der Bezirksliga-Saison den Titel feiern? Der Türkische SV Singen (Bild) hat die besten Chancen, aber auch ...
Meinung Der Anadolu-Rückzug ist ein Abschied mit vielen Verlierern
Der Bezirksligist gibt vorzeitig auf, die Konkurrenten im Abstiegskampf sind darüber alles andere als glücklich. Ein Kommentar von unserem Sport-Chef Dirk Salzmann.
Fußball Spiele werden abgeschenkt! Anadolu Radolfzell tritt im Saisonfinale der Bezirksliga nicht mehr an
Der Fußball-Bezirksligist vom Bodensee beendet vorzeitig die Saison und nimmt damit den Abstieg in Kauf. Das hat Folgen für Titelkampf und Meisterschaft.
Der Ball bleibt liegen – zumindest beim letzten Saisonheimspiel, das am kommenden Wochenende hätte stattfinden sollen. Und auch ...
SG Reichenau - FC Anadolu Radolfzell SG Reichenau/R.-Waldsiedlung siegt durch drei Strafstöße. Mit Videos!
Anadolu Radolfzell hält zur Pause das torlose Remis und kassiert dann innerhalb von nicht mal 25 Minuten dreimal einen Strafstoß, den die Platzherren zum 3:0-Erfolg nutzen.
Mete Cesur (FC Anadolu Radolfzell, links) gegen Felix Eiermann (SG Reichenau/R.-Waldsiedlung). Am Ende jubeln die Gastgeber, sie ...
Fußball Mit drei Vierfachtorschützen: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Niklas Zähringer von der U23 des FV Lörrach-Brombach.
Fußball Dennis Sutera mit vier Toren! Owingen-Billafingen gewinnt bei Anadolu. Mit Videos aller Tore!
Die Platzherren dominieren in der ersten Hälfte, vergeben einen Elfmeter, gehen in Führung – und kassieren trotzdem eine Abreibung im Kampf um den Klassenerhalt.
Owingen-Billafingen feiert den Sieg im wichtigen Kellerduell bei Anadolu Radolfzell.
Fußball Der Kick-Tipp zum 27. Spieltag der Fußball-Bezirksliga mit Seo Smajlovic vom FC Hilzingen
Nach den zurückliegenden guten Ergebnissen gehen Trainer Seo Smajlovic und der FC Hilzingen mit breiter Brust ins Duell beim Tabellenzweiten FC Öhningen-Gaienhofen. Der Hilzinger Coach will einen Punkt holen.
Seo Smajlovic, Trainer des FC Hilzingen.
SC Markdorf - FC Anadolu Radolfzell Wichtiger 3:2-Erfolg für SC Markdorf
Gastgeber setzten sich nach umkämpftem Verlauf im Schlussspurt doch noch gegen Anadolu Radolfzell durch und haben jetzt 15 Punkte Abstand auf die Abstiegszone.
Cuma Püsküllü traf zweimal in Markdorf, dennoch verlor der FC Anadolu Radolfzell mit 2:4 unterm Gehrenberg.
Fußball So ist die Lage in den Fußballligen im Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt
Was wäre wenn (3): Rund einen Monat vor Saisonende sind noch viele Entscheidungen in Sachen Titelkampf und Abstieg offen. In einigen Ligen hat sich der Nebel aber schon etwas gelichtet.
Einige Entscheidungen in den Amateurligen werden erst nach dem letzten Schlusspfiff fallen. In manchen Fragen zu Auf- und Abstieg hat ...
FC Anadolu Radolfzell - SV Bermatingen Bermatingen siegt im Schluss-Spurt mit 4:1. Mit Videos!
Gäste lagen bis zur 71. Minute 0:1 zurück. Dann aber gelang den Linzgauer der Ausgleich und gegen ein nach der Gelb-Roten Karte dezimiertes Anadolu Radolfzell noch drei weitere Tore.
Jubel beim SV Bermatingen. Die Gäste gewannen das Kellerderby mit 4:1 beim FC Anadolu Radolfzell.
FC Anadolu Radolfzell - TSV Aach-Linz TSV Aach-Linz setzt sich gegen FC Anadolu Radolfzell durch. Mit Videos!
Mit dem 3:1-Erfolg am Bodensee befördert das Team von Patrick Hagg die Radolfzeller auf einen direkten Abstiegsplatz.
Tristesse beim FC Anadolu Radolfzell (rechts Torhüter Cenk Cesur mit Okan Emir) nach der 1:3-Niederlage gegen Aach-Linz.
SV Worblingen - FC Anadolu Radolfzell Anadolu Radolfzell gewinnt Abstiegsduell gegen Worblingen mit 2:0. Mit Videos!
Das zunächst ausgeglichene Bezirksligaspiel endete für den SV Worblingen unglücklich. Erst kurz vor Schluss traf die Mannschaft aus Radolfzell gleich zwei mal.
In der ersten Minute der Nachspielzeit gelang es Anadolu Radolfzell (Mevlüt Atilla, rechts) in Führung zu gehen. Der SV Worblingen ...
SV Mühlhausen - Türk SV Singen Benjamin Heim tippt den 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga
Wird der SV Mühlhausen die Hinspielniederlage gegen den Türk. SV Singen wettmachen? Wie enden die übrigen Partien der Fußball-Bezirksliga? Benjamin Heim, Trainer des SV Mühlhausen, tippt den 23. Spieltag der Bezirksliga.
Benjamin Heim, Trainer des SV Mühlhausen.
Meinung Nach Corona sucht nun das schlechte Verhalten Einzelner die Sportplätze der Region heim
Schon wieder kommt es im Bezirk Bodensee zu einem Spielabbruch. Ein Abbruch, der ein deutliches Signal für diejenigen sein sollte, die einfach nur Fußball spielen wollen, meint unser Autor.
Vorzeitiges Ende in Radolfzell: Die Partie zwischen Anadolu Radolfzell (weißes Trikot) und dem 1. FC Rielasingen-Arlen II wurde in der 83.
Fußball So reagieren die Anadolu-Verantwortlichen nach dem Spielabbruch in Radolfzell
Erneut wurde ein Fußballspiel im Bezirk abgebrochen, weil ein Schiedsrichter bedrängt wurde. Wir haben mit Vertretern von Anadolu und des 1. FC Rielasingen-Arlen II sowie mit dem Bezirksvorsitzenden gesprochen.
Vorzeitiges Ende: Der Schiedsrichter (rechts) bricht die Partie in Radolfzell ab, nachdem er von einem Anadolu-Spieler bedrängt worden war.
FC Anadolu Radolfzell - 1. FC Rielasingen-A. II Spielabbruch beim FC Anadolu Radolfzell. Mit Videos!
Erneuter Spielabbruch im Bezirk Bodensee: Weil der Schiedsrichter sich von einem Spieler des FC Anadolu Radolfzell bedrängt fühlte, pfiff er die Bezirksliga-Partie gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen II vorzeitig ab.
Vorzeitiger Feierabend: Die Spieler des FC Anadolu und des 1. FC Rielasingen-Arlen II verlassen nach dem Abbruch das Spielfeld.
FC Steißlingen - FC Anadolu Radolfzell Steißlingen sammelt wichtige Punkte im Abstiegskampf
Mit 4:1 den FC Anadolu Radolfzell besiegt. Tomas Brassel trifft doppelt. Gäste aus Radolfzell nach zwei Roten Karten schon früh dezimiert.
Drei Punkte im Abstiegskampf haben der FC Steißlingen und Trainer Javier Martin beim 4:1 über den FC Anadolu Radolfzell erkämpft.
Fußball Das bringt der 21. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Zu heißen Derbys kommt es zwischen dem 1. FC Rielasingen-Arlen II und dem SV Worblingen sowie dem FC Steißlingen und Anadolu Radolfzell. Die Vorschau auf den Bezirksliga-Spieltag mit diesen und allen weiteren Partien.
Das Hinspiel gewann der FC Anadolu Radolfzell (weiß-blaue Trikots) gegen FC Steißlingen mit 5:2.
Fußballl Reiner Steck tippt den 21. Spieltag der Fußball-Bezirksliga
Wird der FC RW Salem auch im Rückspiel gegen Favorit Türk SV Singen punkten? Und wie enden die restlichen Partien in der Fußball-Bezirksliga? Reiner Steck, Trainer des FC RW Salem, tippt den 21. Spieltag.
Reiner Steck, Trainer des FC RW Salem.
Fußball Hoffnungsschimmer beim FC Anadolu Radolfzell
Nach teils herben Klatschen verkaufen sich die Radolfzeller ordentlich gegen das Top-Team SC Konstanz-Wollmatingen. Nun hoffen der Sportliche Leiter Orhun Kale und Trainer Vahit Pervane auf eine Trendwende.
Anadolu-Trainer Vahit Pervane blickt trotz des Fehlstarts seiner Mannschaft optimistisch in die Zukunft.
Fußball Lupfertor, Passstafette, Slalomlauf: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Trotz vieler Spielausfälle haben unsere Redakteure und Mitarbeiter am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein starke Tore gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Gani Hamdushi traf am Wochenende für den TSV Singen nach einer sehenswerten Kombination.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter