Fußball, Bezirksliga: SV Hinterzarten – FC Löffingen 4:1 (2:1). – Beide Mannschaften hatten in den ersten Saisonspielen kräftig gepunktet, nun kam das direkte Duell. Die Löffinger erwischten den besseren Start und gingen nach 27 Minuten durch Florian Fast in Führung. Fünf Minuten später kamen die Hausherren durch ein Eigentor der Löffinger zurück und glichen zum 1:1 aus. Noch vor der Pause drehten sie das Spiel ganz. Luca Wehrle war zur Stelle und traf zum 2:1-Pausenstand.
Umkämpftes Match in Hinterzarten
In der zweiten Hälfte war es ein umkämpftes Spiel. Erst in der Schlussphase wurde es wieder gefährlich. Mika Wehrle traf in der 87. Minute zur vermeintlichen Entscheidung. Zwei Minuten später kam durch einen Platzverweis für die Hausherren nochmal etwas Spannung in die Partie. Erneut Wehrle war es, der in der Nachspielzeit endgültig für die Entscheidung sorgte. Am Ende darf sich der SV Hinterzarten über einen 4:1-Sieg gegen Löffingen und drei weitere Punkte freuen.
Tore: 0:1 (27.) F. Fast, 1:1 (32. ET), 2:1 (38.) L. Wehrle, 3:1 (87.) M. Wehrle, 4:1 (90.+4) M. Wehrle. – SR: A. Huremovic. – Z: 180.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: