Fußball, Bezirksliga: VfB Villingen – DJK Donaueschingen 4:2 (2:1). – Im Duell zwischen den beiden bisher noch sieglosen Mannschaften erwischten die Gäste den besseren Start. Bereits nach vier Minuten zappelte das Netz. Nach einer halben Stunde war es VfB-Trainer Adem Sari, der zum 1:1 ausglich. Acht Minuten später drehte Ömer Bulut durch seinen Treffer zum 2:1 das Spiel und sorgte für eine Villinger Führung zur Pause.
In der Schlussphase wurde es torreich
In Halbzeit zwei passierte in den beiden Strafraum lange wenig. Erst in der Schlussphase wurde es torreich. Zunächst erhöhte Ali Sari auf 3:1 für den VfB. In der 85. Minute kam die DJK erneut auf ein Tor heran, Michael Schmidt verkürzte auf 2:3. Tief in der Nachspielzeit die Entscheidung: Ömer Bulut sorgte mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tage für den Heimsieg des VfB Villingen. Der Landesliga-Absteiger aus Donaueschingen bleibt weiterhin ohne Sieg und steckt im Tabellenkeller fest.
Tore: 0:1 (4.) M. Schmidt, 1:1 (30.) A. Sari, 2:1 (38.) Ö. Bulut, 3:1 (81.) A. Sari, 3:2 (85.) M. Schmidt, 4:2 (90.+6) Ö. Bulut. – SR: Y. Erath. – Z: 120.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: