Fußball-Bezirksliga: FC WeilersbachSV Obereschach 1:4 (0:0). Das Spiel begann zäh. Keine der beiden Mannschaften erspielte sich nenneswerte Offensivaktionen und so stand ein leistungsgerechtes Unentschieden zur Pause.

Video: Morat

Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste fulminant aus der Kabine zurück. Bereits in der 47. Minute brachte Benedikt Laufer sein Team mit 0:1 in Führung. Nur drei Minuten später schoss Ufuk Batagan das 0:2. Die Heimelf war mit dem Offensivdrang der Obereschacher überfordert. Sie kamen immer wieder gefährlich vors Tor. Folgerichtig dauerte es auch nicht lange, bis das 0:3 fiel. Roman Riegger sorgte in der 62. Minute für die Vorentscheidung. Drei Treffer in 15 Minuten brachten das Auswärtsteam auf die Siegerstraße.

Video: Morat

Die Hausherren bäumten sich noch mal auf, doch der Anschlusstreffer von Tolgan Sözer in der 82. Minute kam zu spät, um das Spiel nochmals spannend zu machen. Nikolas Schreiner stellte in der Nachspielzeit den 1:4 Endstand her.

Video: Morat

Tore: 0:1 Laufer (47.), 0:2 Batagan (50.), 0:3 Riegger (62.), 1:3 Sözer (82.), 1:4 Schreiner (90+2.). SR: Uwe Freigang (St. Georgen). Z: 110.

Spieler des Spiels:

Tolga SözerFC WeilersbachSaison 2018/19
Tolga SözerFC WeilersbachSaison 2018/19 | Bild: Verein

Tolga Sözer (Weilersbach)

Benedikt LauferSV ObereschachSaison 2018/19
Benedikt LauferSV ObereschachSaison 2018/19 | Bild: Verein

Benedikt Laufer (Weilersbach)

Weitere Berichte und Videos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: