Thema & Hintergründe

SV Obereschach

Logo SV Obereschach

Im Sommer 2017 wurde mit der Bezirksliga-Meisterschaft ein Top-Erfolg gefeiert. Die Landesliga war dann doch eine Nummer zu groß und das Abenteuer nach nur einer Saison beendet. Auf Dauer eine feste Größe im Bezirksoberhaus zu sein, ist daher das vorrangige Ziel.

Neueste Artikel
SV Obereschach - SV Aasen Obereschach gewinnt knapp
Gastgeber zeigen gegen Aufsteiger Aasen gute Leistung und gewinnen verdient
FC Pfaffenweiler – SV Obereschach Pfaffenweiler dreht Partie. Mit Videos!
Nach einem frühen Rückstand dreht der FCP die Partie gegen den SV Obereschach und geht mit 4:2 doch noch als Sieger vom Feld.
Pfaffenweiler Jubel nach dem 2:1 durch Sebastian Merz FC Pfaffenweiler – SV Obereschach.
SV Obereschach - FC Dauchingen Neun-Tore-Spektakel in Obereschach
In einem umkämpften Spiel verliert Dauchingen mit 4:5. Armbruster trifft dreifach
SV Obereschach - SV/TuS Immendingen Obereschach verpasst Heimsieg
SV /TuS Immendingen gleicht mit kämpferisch starker Leistung 0:2-Rückstand aus
TuS Bonndorf - SV Obereschach Effektive Obereschacher
Bonndorf verliert trotz zahlreicher Chancen zu Hause mit 1:2