Fußball-Bezirksliga: TSV Aach-Linz – SG Reichenau/R.-Waldsiedlung 4:2 (2:1). – Die Gastgeber aus dem Linzgau fanden besser in die Partie. Bereits in der 5. Minute war es der Mittelfeldmann Senol Yildiz, der zur 1:0-Führung traf.
Danach war es ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen auf Seiten der Heimelf. Trotzdem waren es die Gäste, die nach zehn Minuten zum Ausgleich trafen. Nach einem Foul von Todor Staykov verwandelte Nikolas Weltin den fälligen Elfmeter souverän. Die Gastgeber taten weiterhin mehr fürs Spiel und gingen kurz vor der Pause durch eine Flanke von Marco Raabe, die direkt ins Tor einschlug, erneut in Führung.
Nach dem Seitenwechsel gab es zwar von beiden Mannschaften Torannäherungen zu sehen, jedoch blieben alle Chancen ungenutzt, ehe der stark aufspielende Yildiz nach 62 Minuten auf 3:1 stellte. Die endgültige Entscheidung besorgte dann Erik Dukart in der 78. Minute mit seinem Treffer zum 4:1.
Die Gäste gaben sich nicht auf und bewiesen Moral. So kamen sie in der Schlussminute noch zum 2:4-Anschlusstreffer. Trotz allen Bemühungen war für die Gäste nicht mehr drin und der TSV Aach-Linz ging als verdienter Sieger aus der Partie.
Tore: 1:0 (5.) Yildiz, 1:1 (10.) Weltin, 2:1 (40.) Raabe, 3:1 (62.) Yildiz, 4:1 (78.) Dukart, 4:2 (90.) Ochs . -SR: Rudoll. – Z: 120

