Thema & Hintergründe

Salem Open Air

Aktuelle News zum Thema Salem Open Air: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Salem Open Air.

Lionel Richie, Pink und James Blunt - sie alle waren bereits auf Schloss Salem zu sehen. Alle Berichte zu den Open-Air-Konzerten auf Schloss Salem auf der SÜDKURIER-Themenseite.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Salem Wissenswertes rund um das Toto-Konzert am Donnerstag
Am Donnerstag, 18. Juli, findet das zweite Salem Open Air im Schlosspark statt. Tipps für Konzertbesucher und Verkehrsteilnehmer finden Sie hier.
Am Dienstag wurde die Bühne, die nach dem Konzert der Fantastischen Vier im Juni abgebaut wurde, wieder im Salemer Schlosspark ...
Salem/Bodenseekreis Das freut Rockfans in der Region: Die Band Toto gastiert in Salem
Die kalifornischen Altmeister der Rockmusik von Toto spielen am 18. Juli anlässlich der Schloss Salem Open Airs. Für diesen Auftritt gibt es fünf mal zwei Freikarten zu gewinnen.
Die kalifornische Rockband Toto, im Bild Gitarrist Steve Lukather und Sänger Joseph Williams, gastiert am 18. Juli in Salem.
Salem Fanta 4 fantastisch in Salem: So war das Open-Air-Konzert mit den Stuttgartern
Die Fantastischen Vier haben die diesjährigen Salem Open Airs eröffnet. 5000 Besucher jubelten ihnen im Schlosspark zu. Es war ihr zweiter Auftritt nach 2017.
Smudo, Thomas D., Michi Beck und And.Ypsilon (vorne, von links) sind die Fantastischen Vier. Es ist ihr zweiter Auftritt bei einem Salem ...
Salem Aufbau der Freiluftbühne: Schlosspark verwandelt sich für die Salem Open Airs
Der Aufbau für das erste Salem Open Air am Sonntagabend läuft. Zum ausverkauften Fanta-4-Konzert werden 5000 Besucher erwartet. Bis dahin ist jedoch noch eine Menge zu tun.
Die Aufbauten im Salemer Schlosspark für das erste Open-Air-Konzert nehmen am Donnerstagnachmittag bereits Form an. Hier werden am ...
Salem Stars stehen schon bald auf der Bühne: Eintrittskarten für drei Salem Open Airs gewinnen
Die Fantastischen Vier eröffnen die Salem Open Airs 2019. Ihnen folgen die US-Band Toto, Sänger Rea Garvey und die Gruppe Thirty Seconds To Mars mit Frontmann Jared Leto. Während das Konzert mit Fanta 4 schon ausverkauft ist, gibt es für die anderen drei noch Karten – und auch der SÜDKURIER verlost Tickets.
Die Gruppe Thirty Seconds To Mars, hier Sänger Jared Leto, ist am 16. August in Salem zu hören.