Fußball-Bezirksliga: FC Hochemmingen – SV Grafenhausen 0:1 (0:1). – Die Partie stand vor 100 Zuschauern nur auf schwachem Bezirksliganiveau. Das Spiel war zerfahren, aber immerhin fair. Obwohl es wenige gute Spielszenen gab, kamen beide Teams zu Torchancen.

Video: Morat

Der Treffer des Tages fiel nach einem Torwartfehler von Mamadou Faye. Michael Eichhorn bedankte sich und traf ins Schwarze. In der zweiten Halbzeit besaßen die Gastgeber zwar Ausgleichschancen, diese wurden aber allesamt versemmelt.

Video: Morat

„Wir waren nicht gut, trotzdem wäre ein Unentschieden vielleicht verdient gewesen“, meinte FCH-Akteur Pascal Heinig nach der Partie. Der FC Hochemmingen empfängt bereits am Mittwoch, 19 Uhr, im Bezirkspokal die SG Eintracht Neukirch-Gütenbach.

Tor: 1:0 (36.) Eichhorn. – SR: Erath. – Z: 100.