Fußball-Bezirksliga: – Ein Transer-Coup ist dem TuS Efringen-Kirchen zur neuen Saison gelungen. Wie der Verein aus dem Rebland bestätigt, wird Torjäger Kevin Keller vom FV Lörrach-Brombach zur neuen Saison im "Hölzele" spielen. Keller ist Stürmer in der Bezirksliga-Elf und steht aktuell mit 14 Treffern an der fünfter Stelle der Torjägerliste.

Video: Matthias Scheibengruber

Überregionale Erfahrung sammelte der Hüne, der im Sommer 2017 vom FC Zell ins Grüt gewechselt war auch schon bei Einsätzen in der "Ersten" in Landes- und Verbandsliga. "Wir freuen uns, dass sich Kevin für uns entschieden hat", schreibt der Tabellensechste über den Stürmer, der sich durch eine relativ hohe Trefferquote auszeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Ebenfalls zur kommenden Saison wechseln in Timo Krumm, Luca Kunzweiler, Dennis Kimmelmann und Sebastian Büsch gleich vier A-Jugendspieler in den Aktivkader des TuS Efringen-Kirchen: "Schön, dass diese Eigengewächse ihre Entwicklung im Senioren-Fußball bei uns fortsetzten", betont der Club.

Das könnte Sie auch interessieren