Auch deshalb erwartet die TGS ein heißer Tanz. Trainer Karsten Hauser muss dabei am Samstag auf Sabrina Eberl und Melanie Streng verzichten.
Bezirksliga Männer: TV Spaichingen – TG Schwenningen (Sonntag, 17 Uhr). Nach der unerwarteten Niederlage von Tabellenführer Rottweil am letzten Spieltag, ist die TG Schwenningen wieder mittendrin im Titelkampf. Nur drei Punkte fehlen den Neckarstädtern zu den Rottweilern noch. Die beiden Teams treffen im Ligaendspurt noch aufeinander. Zunächst einmal gilt es für das Team von Trainer Holger Hafner in Spaichingen weitere Punkte einzufahren. Die Mannschaft ist gewarnt, denn das Vorrundenspiel wurde verloren.
Bezirksklasse Männer: VfH Schwenningen/HSV Donaueschingen – HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen (Samstag, 20 Uhr, Deutenberghalle 2). Nach der Heimniederlage gegen die HSG Baar hatte der VfH/HSV einige Wunden zu lecken, „Wir müssen versuchen, dass endlich wieder die komplette Mannschaft ein gutes Level erreichen kann“, hofft Vorstand Peter Gary. „Sollten die meisten unserer Spieler Normalform erreichen, werden wir diese Partie gewinnen“, so Gary siegessicher.