Guten Tag aus Ihrer

Regionalsport Schwarzwaldredaktion

.
Das sind aktuell die wichtigsten Themen.
Was sonst noch wichtig ist
Fußball-Oberliga Trotz Chancenplus bloß ein Unentschieden für FC 08 Villingen
Der FC 08 Villingen blieb auch im fünften Spiel in Folge in der Oberliga, erreichte beim FV Ravensburg ein 1:1. Aber für die Nullachter, die ein deutliches Chancenplus hatten, wäre am Ende auch mehr möglich gewesen, als das Unentschieden.
Damian Kaminski (FC 08 Villingen) vergibt in dieser Szene seine Chance. Die Oberligapartie zwischen dem FV Ravensburg und Villingen endete 1:1.
Wild Wings Hoppes Top Fünf gegen Ingolstadt
Schwenninger Eishockey-Experte analysiert 4:10-Niederlage der Wild Wings gegen den ERC Ingolstadt und präsentiert die besten Schwenninger Profis
Nach den Heimspielen der Wild Wings analysiert Eishockey-Experte Matthias Hoppe die Auftritte der Schwenninger Profis und präsentiert seine Top Fünf. Bild: Klein
Regionalsport Schwarzwald Die Kugel rollt wieder
Kegler starten in die Saison 2019/20. Neue Spielgemeinschaften wurden gebildet
Seit Jahren ist Martin Reichmann im Team des KSV Hölzlebruck eine feste Größe. Die Hochschwarzwälder wollen in der 2. Bundesliga eine stabile Saison ohne Abstiegsangst spielen. Allerdings gab es personelle Abgänge. Bild: Bächle