Fußball-Bezirksliga Bodensee: In der Bezirksliga Bodensee stehen am Mittwoch zwei Nachholspiele auf dem Programm. Um 18.30 Uhr empfängt der Tabellenzweite FC Öhningen-Gaienhofen Aufsteiger SV Worblingen im Brühl-Stadion. Die Mannschaft von der Höri kann mit Rückenwind nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen den SC Konstanz-Wollmatingen in die Partie gehen, während Aufsteiger Worblingen zuletzt eine 0:6-Klatsche gegen den Türkischen SV Singen hinnehmen musste.

Türkisches Derby

Eine halbe Stunde später wird um 19 Uhr auf dem Gymnasium-Sportplatz das türkische Derby zwischen dem FC Anadolu Radolfzell (Bild) und dem TSV Singen angepfiffen. Das Spiel hatte bereits zweimal verschoben werden müssen: das erste Mal durch eine Platzsperre nach anhaltenden Regenfällen, das zweite Mal wegen eines Corona-Falls beim Türkischen SV Singen.