Fußball-Bezirksliga: FC Steißlingen – SC Markdorf 0:4 (0:3). – Der FC Steißlingen bleibt weiterhin punktlos und verliert das Heimspiel verdient mit 0:4 gegen den SC Markdorf.
Austyn Adebayo Adefeyju im Alleingang gegen Steißlingen
Die Gäste aus Markdorf begannen spielbestimmend und ließen Ball und Gegner laufen. In der 16. Minute gingen die Gäste in Führung. Adefeyiu verwandelte einen Foulstrafstoß zum 1:0 für Markdorf. Nur drei Minuten später erhöhte der SC auf 2:0. Wieder war es Adefeyiu, der das Tor markierte. Der FC Steißlingen versuchten es mit Entlastungsangriffen, war aber im Torabschluss zu harmlos. Nach 26 Minuten war es wieder der SCM, der auf 0:3 erhöhte. Luis Weber traf aus kurzer Distanz.
FC Steißlingen ohne Durchschlagskraft
Nach der Pause verflachte das Spiel, der FC Steißlingen konnte das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, entwickelte aber zu wenig Durchschlagskraft und brachte die SCM-Defensive kaum in Gefahr. Nach 53 Minuten war es wieder Gästespieler Adefeyiu, der das Tor zum 4:0 erzielte. Bis zum Schlusspfiff hatten die Gäste noch einige gute Torchancen, das Ergebnis höher ausfallen zu lassen.
Jan-Niclas Serr verhindert Schlimmeres
Der starke FC Torhüter Jan-Niclas Serr konnte den FC Steißlingen allerdings mehrfach vor einer höheren Niederlage bewahren. Schiedsrichter Müller aus Owingen leitete die Partie fehlerfrei.