Die 87-Jährige befand sich am Sonntag gegen 14 Uhr auf einem Spaziergang und kam mit dem Mann über das Fotografieren ins Gespräch, da er ein Kamerastativ mitführte. Die Seniorin ging weiter und als sie sich kurz umdrehte, sah sie, dass der Mann seine Hose heruntergelassen hatte und sein erigiertes Glied zeigte. Unmittelbar darauf verschwand der Unbekannte.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Frau beschrieb den Mann so: 25 bis 30 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, dunkle kurze Haare, bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und einer dreiviertellangen Jogginghose. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief negativ. Personen, die Hinweise zum Tatverdächtigen geben können, können sich beim Polizeiposten Furtwangen melden, 07723/929480.

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.