Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella war im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Entertainerin Barbara Schöneberger zu Gast. Besonders hörenswert war die Begeisterung, die sie für die Welt des Schlagers äußerte. Natürlich hat vor allem Ehemann Giovanni Zarrella, selbst erfolgreicher Schlagersänger, sie mit der Musikrichtung Schlager bekannt gemacht. Ihre Vorliebe endet aber nicht bei ihm. Auch einige seiner Kollegen haben es Jana Ina angetan.
Jana Ina Zarrella: Diesen Schlagerstar findet sie „grandios“
Wenn Jana Ina Musik hört, greift sie inzwischen auch zu Schlager-Hits. Dabei enthüllt sie, dass sie großer Fan von Roland Kaiser ist. „Ich finde Roland grandios! Der singt wirklich live – und es kommt so eine Stimme aus diesem Mann raus“, schwärmt die gebürtige Brasilianerin im Gespräch mit Barbara Schöneberger. Mehrmals stand Jana Ina bereits bei Konzerten von Roland Kaiser in der Menge und war jedes Mal aufs Neue beeindruckt – nicht nur von der Stimme, sondern auch von den Songtexten. „Ich bin wirklich mit den Jahren Roland-Kaiser-Fan geworden und ich stehe auch dazu“, betont die 47-Jährige. Auch ihr Mann Giovanni habe sie mit der Liebe zu Roland Kaiser „infiziert“.
Doch nicht nur Roland Kaiser hat es Jana Ina angetan. Auch andere Größen des Schlagers sind fester Bestandteil ihrer Playlist. „Es gibt sehr viele Künstler, die ich heute sehr bewundere und auch privat höre, zum Beispiel auch Andrea Berg. Ich liebe ein paar Lieder von ihr“, erzählt sie.
Jana Ina und Giovanni Zarrella: Diesen Star besuchen sie regelmäßig
Ihre Begeisterung für Andrea Berg geht sogar über die Musik hinaus: Gemeinsam mit Giovanni und ihren beiden Kindern hat Jana Ina schon mehrfach das Hotel besucht, das Andrea Berg zusammen mit ihrem Mann Ulrich Ferber führt. Diese Besuche sind für die Familie ein Highlight. „Das ist wirklich ein bisschen so, wie in eine Märchenwelt reinzugehen“, erzählt Jana Ina begeistert. Andrea Berg habe dort viele Tiere. So war die Familie auch schon mit Alpakas spazieren. „Es ist so eine heile Welt, ich liebe das!“, sagt Jana Ina dazu.