Fußball-Bezirksliga: FC Hochemmingen – TuS Bonndorf 0:2 (0:1). – Die Partie wurde von Hochemmingen bestimmt. Die Gastgeber zeigten aber Abschlussschwäche, während die Gäste es oft mit langen Bällen versuchten. In der 28. Minute ging Bonndorf durch Amadou Gibba in Front. Die Hochemminger Abwehr hatte nicht aufgepasst.

Video: Kaltenbach, Christof

Bonndorf macht mit dem 2:0 alles klar

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Einheimischen zum Ausgleich zu kommen. Der TuS verteidigte aber clever. In der 87. Minute machten die Bonndorfer mit dem Tor zum 2:0 durch Jannik Thurau alles klar.

Video: Kaltenbach, Christof

FCH-Trainer Maus ziemlich gefrustet

„Der Sieg für Bonndorf war mehr als schmeichelhaft, Wir hatten sieben bis acht einhundertprozentige Torchancen, wir sind nun alle ziemlich gefrustet“, sagte FCH-Trainer Mario Maus nach der Partie. Der FC Hochemmingen gastiert bereits am kommenden Mittwoch, 19 Uhr, beim SV Rietheim und will es da besser machen.

Video: Kaltenbach, Christof

Tore: 0:1 (28.) Gibba, 0:2 (87.) Thurau. – SR: Dracic.