Fußball-Bezirksliga: FC Steißlingen – Türk. SV Singen 1:7 (1:4). – In einer einseitigen Partie sorgten die Gäste bereits in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse.
Erstes Simsek-Tor nach 16 Minuten
Mit der ersten guten Chance gingen die Gäste nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung. Marcel Simsek verwertete eine Hereingabe ohne Bedrängnis ins Steißliner Tor. Die Gastgeber aber konnten nur zwei Minuten später ausgleichen. Nach einer Freistoßflanke landete der Ball bei Severin Rauscher, der aus kurzer Distanz das 1:1 markierte.
Singen das spielbestimmende Team
Die Gäste waren das spielbestimmende Team und gingen nach einer halben Stunde erneut in Führung. Wieder war es Simsek, der nach einer Flanke freistehend das Tor zum 2:1 erzielte. TSV- Spieler Martinelli erhöhte per Doppelschlag in der 37. Und 39. Minute auf 4:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Steißlingen wehrte sich nach Kräften
Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild: Die Gäste kontrollierten Ball und Gegner und erhöhten in der 53. Minute durch Topal auf 5:1. Die Heimelf wehrte sich zwar nach Kräften, hatte dem überlegenen Gast aus Singen allerdings nichts entgegenzusetzen.
Simsek-Tore drei und vier
In der 76. Minute traf erneut Simsek nach schönem Zuspiel in die Schnittstelle der FC-Abwehr zum 6:1. In der 79. Minute entschied Schiedsrichter Hecker nach einem Foulspiel zurecht auf Strafstoß, den Simsek zum 7:1 Endstand verwandelte.