Thema & Hintergründe

Türkischer SV Singen

Türkischer SV Singen

Den Türkischen SV Singen gibt es seit 1981.

In die Landesliga haben es die Hohentwieler erstmals durch die Bezirksligameisterschaft im Sommer 2022 geschafft.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Die Nullachter U21 bestreitet in Singen ein Freundschaftsspiel unter Freunden
Beim Türkischen SV Singen spielen aus Sicht des FC 08 Villingen viele bekannte Gesichter. Doch auch wenn viel Sympathie herrscht, wollen beide Mannschaften das Testspiel am Sonntag ernst nehmen.
Gabriel Cristilli (rechts) spielt gegen Singen, obwohl er schon am Donnerstag mit dem Oberliga-Team in Überlingen spielte. (Archivbild)
Fußball Wer wechselt und wer verlängert?
Die Transfers und Personalien bei den Schwarzwälder Fußballern
Der Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig Fußball-Transfers aus dem Schwarzwald zur Saison 2022/23.
Bild : Wer wechselt und wer verlängert?Die Transfers und Personalien bei den Schwarzwälder Fußballern
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Bild : Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Fußball Die Transfer-Zeit läuft bald aus! Was im Fußball-Bezirk Bodensee passiert ist – eine Zwischenbilanz
Einige Mannschaften im Bezirk Bodensee haben in der Winterpause ihren Kader verstärkt oder mussten Abgänge verkraften. Doch wie spektakulär ging es in der Region bisher zu? Ein Überblick.
Im Amateurfußball fließt Geld – und das auch bei Wintertransfers.
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die beiden besten Angreifer der Landesliga-Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 4, der Sturm: Die Torjäger Marcel Simsek (TSV Singen) und Konstantin Hahn (SC Konstanz-Wollmatingen) erhielten die meisten Stimmen. Wer noch von den Trainern gewählt wurde und warum.
Jeweils zwölf Stimmen: Marcel Simsek (links) vom TSV Singen und Konstantin Hahn vom SC Konstanz-Wollmatingen.
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die vier besten Mittelspieler der Landesliga-Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 3, das Mittelfeld: Timo Senn von der SpVgg F.A.L. erhielt die meisten Stimmen aller Mittelfeldspieler. Wer noch von den Trainern gewählt wurde und wie diese ihre Entscheidungen begründeten.
Timo Senn von der SpVgg F.A.L. (links), hier im Duell mit Radolfzells Niklas Schmidt.
Fußball-Landesliga Zwischenbilanz der Hinrunde: Die Tops und Flops der fünf Schwarzwälder Landesligisten
Die Hinrunde der Landesliga ist rum, Zeit für eine Zwischenbilanz. Während sich die DJK Donaueschingen auf einem einstelligem Tabellenplatz befindet, befinden sich die anderen vier Teams weiter hinten in der Tabelle.
Trainer Benjamin Gallmann ist mit der DJK Donaueschingen auf dem besten Weg, den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga zu schaffen.
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die vier besten Verteidiger der Landesliga-Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 2, die Abwehr: Veysel Kayantas vom TSV Singen war der beste Defensivspieler der ersten Saisonhälfte. Welche Verteidiger noch gewählt wurden und wie die Trainer ihre Entscheidungen begründeten.
Veysel Kayantas (links) vom TSV Singen erhielt die meisten Stimmen der Landesliga-Trainer.
Fußball Die 16 Trainer haben gewählt: Das sind die besten Landesliga-Torhüter der Hinrunde
Landesliga-Topelf, Teil 1, die Torhüter: Luca Schmid (SG Dettingen-Dingelsdorf) war der beste Schlussmann in der Hinrunde. Welche Torhüter wie viele Stimmen bekamen und wie die Trainer ihre Entscheidungen begründeten.
Luca Schmid, Torhüter der SG Dettingen-Dingelsdorf, bekam von acht der 16 Landesliga-Trainer eine Stimme.
Fußball Volleyschüsse zum Jubeln: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Die Spieler des SV Jestetten beim gemeinsamen Jubel in der Partie gegen den FC Wittlingen
Türk. SV Singen - FC Radolfzell FC Radolfzell besiegt Türk SV Singen mit 2:1. Mit Videos!
Gäste setzen sich im Landesligaspitzenspiel nach offenem Schlagabtausch mit spätem Strafstoßtor durch. Singen glich frühes Gästetor erst nach dem Wechsel aus.
Der FC Radolfzell (Dominik Rummler, rechts) hat sich im Derby beim Türk SV Singen (Ardian Neziri) knapp mit 2:1 durchgesetzt.
FC Bad Dürrheim - DJK Donaueschingen Dritte Donaueschinger Tor fällt zur rechten Zeit in Bad Dürrheim – mit Videos!
Gastgeber Bad Dürrheim verschläft Anfangsphase, trifft zum 1:2. Aber Raphael Schorpp macht mit seinem dritten Tor zum 3:1 alles klar für Spitzenreiter DJK Donaueschingen.
Am Ende jubelt eben doch die DJK Donaueschingen, die beim FC Bad Dürrheim mit 3:1 erfolgreich war.
Fußball Top-Spiele zum Rückrundenstart in der Fußball-Landesliga
Am Wochenende stehen brisante Duelle zum Auftakt der Rückrunde auf dem Programm: Der FC Überlingen empfängt den SC Konstanz-Wollmatingen, der Türkische SV Singen misst sich mit Absteiger FC 03 Radolfzell.
Im Hinspiel Anfang August setzte sich der SC Konstanz-Wollmatingen (rechts Johannes Junker) mit 2:1 gegen den FC Überlingen (Andreas ...
Fußball Florian Müller vom FV Walbertsweiler-Rengetsweiler: „Wir werden alle bis zum Schluss kämpfen!“
Interview der Woche: Sein siebtes Saisontor erzielte Florian Müller gegen Stockach. Sein Club, der FV Walbertsweiler-Rengetsweiler, ist aber abgeschlagenes Schlusslicht der Landesliga.
Florian Müller.
Fußball Über die Flügel: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und emotionale Szene gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Der FC Hilzingen feierte in der Partie gegen den Türk. SV Konstanz einen Kantersieg. Endstand: 7:1.
Türk. SV Singen - SV Denkingen TSV Singen scheitert an sich selbst und Denkingens Torwart Tobias Boos
Viele Chance, wenig Tore! Der TSV Singen ließ zu viele Möglichkeiten aus, sodass die Linzgauer einen Punkt aus dem Hegau entführen konnten.
Singens Urgel da Silva Tomas kann sich in dieser Szene gegen einen Denkinger Verteidiger durchsetzen.
Fußball Freistoßtore wie am Fließband: Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben am Wochenende in den Amateur-Spielklassen zwischen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Neun Treffer durften die Spieler des VfB Waldshut beim FC RW Weilheim bejubeln.
VfR Stockach - Türk SV Singen VfR Stockach muss gegen den Türk. SV Singen eine 1:3-Niederlage einstecken. Mit Videos!
Die Gäste aus Singen entführen alle Punkte aus Stockach: Türkischer SV Singen bezwingt den VfR Stockach mit 3:1.
Ertan Tasdemirci, Trainer des VfR Stockach, muss mit seinem Team eine Niederlage einstecken. Gegen den Türkischen SV Singen hat der VfR ...
FV Walbertsweiler-R. - Türk. SV Singen Walbertsweiler-Rengetsweiler fehlt Glück zum Remis gegen Türk. SV Singen
Hausherren lagen zwar schon 0:2 zurück, aber der Anschlusstreffer setzte Kräfte frei beim Underdog, der zum Ende der Partie durchaus Chancen auf einen Punktgewinn hatte.
Stand beim 0:7 gegen F.A.L. zum letzten Mal für den FV Walbertsweiler-Rengetsweiler an der Seitenlinie: Trainer Daniel Schwager.
Türkisch SV Singen - FC Überlingen TSV Singen trifft spektakulär und setzt sich gegen den FC Überlingen durch. Mit Videos!
Der Türkische SV Singen rückt durch einen 5:2-Erfolg gegen den FC Überlingen auf Rang drei der Landesliga-Tabelle vor. Viele Bilder und alle Tore im Video!
Türk.SV-Spielführer Veysel Kayantas (rechts) klärt hier vor dem Überlinger Joshua Keller.
Bilder-Story Die besten Bilder der Partie zwischen dem TSV Singen und dem FC Überlingen
Sieben Tore und viele Strafraumszenen gab es beim 5:2-Erfolg des TSV Singen gegen den FC Überlingen in der Fußball-Landesliga. Wir haben die besten Bilder!
Bild : Die besten Bilder der Partie zwischen dem TSV Singen und dem FC Überlingen
Fußball Rolf Wagner und der Türkische SV Konstanz gehen getrennte Wege
Trainerwechsel in der Fußball-Bezirksliga Bodensee: Rolf Wagner steht künftig nicht mehr an der Seitenlinie des Türkischen SV Konstanz. Das bestätigte Aydo Kir aus dem Vorstand des TSV.
Rolf Wagner ist nicht mehr Trainer des Türkischen SV Konstanz.
Fußball-Landesliga Breinlinger ist trotz Niederlage positiv gestimmt: „Wir haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt“
Der Rückblick auf den elften Spieltag in der Fußball-Landesliga. Gutmadingens Trainer sieht trotz der Heimniederlage viele positive Ansatzpunkte und der DJK Donaueschingen bleibt im achten Spiel in Folge ungeschlagen.
Steffen Breinlinger beim Coachen seiner Mannschaft an der Seitenlinie. Ein Bild, das es in Gutmadingen künftig nicht mehr geben wird.
FC Königsfeld - Türk. SV Singen Türkischer SV Singen nutzt die Fehler des FC Königsfeld eiskalt aus
Duell der Landesliga-Aufsteiger endet mit 5:3-Erfolg der Elf vom Hohentwiel. Vor Beginn der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe.
Der Türkisch SV Singen bejubelt seinen 5:3-Erfolg beim FC Königsfeld.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter