Thema & Hintergründe

Türkischer SV Singen

Logo Türkischer SV Singen

1981 wurde der Türkische Sportverein Singen gegründet. Beheimatet sind die Schwarz-Gelben im Singener Hardt-Stadion in der Steißlinger Straße. 

Neueste Artikel
Fußball Hegauer FV ist Favorit beim Emil-Homburger-Turnier
Das traditionelle Emil-Homburger-Turnier des FC Hilzingen geht am Montag in seine 29. Auflage. Neben fünf Bezirksligisten kämpft Landesliga-Aufsteiger und Cupverteidiger Hegauer FV um den Turniersieg.
Der Hegauer FV möchte seinen Titel vom Vorjahr verteidigen.
Fußball Bezirksliga Bodensee auf der Zielgeraden
Auch am drittletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee stehen spannende Partien auf dem Programm. So kämpft der SV Bermatingen zuhause gegen die SG Reichenau/Waldsiedlung um die letzte Chance auf den viertletzten Platz. Auch der FC Bodman-Ludwigshafen braucht im Abstiegskampf dringend Punkte gegen den TSV Singen.
Fußball Knackige Duelle in der Bezirksliga
Auch der 25. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee verspricht viel Spannung. Ein Highlight ist die Neuauflage des Bezirkspokalduells Türkischer SV Singen gegen TSV Aach-Linz.
Hattingen - TSV Singen Hattingen verliert gegen effektive Singener
Der Hattinger SV ging hochmotiviert in die Partie gegen den Türkischen SV. Am Ende setzten sich aber die Gäste durch zwei Tore von Babucarr Kugabi mit 2:0 durch
Fußball Der 23. Spieltag der Bezirksliga Bodensee im Überblick
Auch der 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee bietet wieder spannende Partien. So kämpft zum Beispiel der abstiegsgefährdete SV Bermatingen in Konstanz um wichtige Punkte, ebenso der Tabellenvorletzte Hattinger SV in Salem.
Independiente - TSV Singen Dem TSV Singen gelingt überzeugende Wende. Mit Videos!
Dank einer Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel schlug der TSV Singen im Stadtderby den CFE Independiente Singen mit 3:1. Den Gastgebern gelang nach einem Blitzstart nur wenig.
TSV-Abwehrspieler Mustafa Alemdar klärt hier knapp vor CFE-Torjäger Marcel Simsek.
TSV Singen - Anadolu Niedriges Niveau vor großer Kulisse! Mit Videos!
Mit der letzten Aktion des Spiels gelang dem TSV Singen im türkischen Derby gegen den Nachbarn FC Anadolu Radolfzell der hochverdiente Ausgleichstreffer zum 1:1-Endstand.
Nach dem Führungstreffer versuchten die Gäste (Schwarze Trikots), den Ball fern von eigenen Tor zu halten.
TSV Singen - FC Uhldingen SV Uhldingen überrascht in Singen. Mit Videos!
1:0-Sieg des Schlusslichts gegen den überlegenen, aber ungeschickten TSV Singen. Den Gastgebern fehlte der nötige Biss vor dem Gästetor, um dem Spiel eine Wende geben zu können.
Der Uhldingern Kevin Scheitler (rechts) kann hier vor dem heranstürmenden Babucarr Kugabi klären.