Thema & Hintergründe

Türkischer SV Singen

Türkischer SV Singen

1981 wurde der Türkische Sportverein Singen gegründet. Beheimatet sind die Schwarz-Gelben im Singener Hardt-Stadion in der Steißlinger Straße. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Im Spitzenspiel zwischen dem TSV Singen und dem SC Konstanz-Wollmatingen entscheidet am Ende die Cleverness
Zwar bleibt der SC Konstanz-Wollmatingen nach der 1:2-Niederlage an der Spitze der Bezirksliga. Doch der Türkische SV Singen drängt weiter nach oben. Das sagen die beiden Trainer nach dem Spitzenspiel.
Zweikampf zwischen Mustafa Akgün (links, SC Konstanz-Wollmatingen) und Veysel Kayantas (TSV Singen).
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Jubel in der Nachspielzeit: Die Spieler des TSV Singen feiern den Siegtreffer gegen den SC Konstanz-Wollmatingen.
Bilder-Story Die besten Bilder vom Spitzenspiel der Bezirksliga Bodensee
Drei Tore und viele Strafraumszenen gab es bei der Partie zwischen dem TSV Singen und dem FC Konstanz-Wollmatingen. Hier unsere besten Bilder!
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen zeigt sich selbstbewusst vor dem Topspiel beim Türkischen SV Singen
Der Fokus am zehnten Spieltag liegt klar auf der Partie in Singen, wo der formstarke TSV den Spitzenreiter aus Konstanz empfängt. Aber auch die anderen Spiele versprechen Spannung.
Der SC Konstanz-Wollmatingen (rechts Mert Tuncer) freut sich auf das Topspiel gegen den Türkischen SV Singen (links Mo Demir).
Fußball Fabian Wilhelmsen: Der junge Trainer, der den TSV Singen zurück in die Spur gebracht hat und nun mehr will
Fabian Wilhelmsen ist vor anderthalb Jahren als Spieler zum Bezirksligisten TSV Singen gewechselt. Nach der Trennung von Trainer Neno Rogosic Anfang September hat der aktuell verletzte 35-Jährige das Traineramt bei den Singenern übernommen und für einen Aufwärtstrend gesorgt. Am Wochenende trifft der gebürtige Konstanzer mit seinem Team im Topspiel auf den SC Konstanz-Wollmatingen. Warum Wilhelmsen die Herausforderung trotz des schlechten Saisonstarts gereizt hat, er sich die Rolle des Spielertrainers aber dennoch nicht vorstellen kann.
Fabian Wilhelmsen, Trainer des TSV Singen
FC Öhningen-G. - TSV Singen Türkischer SV Singen überrascht Öhningen-Gaienhofen und gewinnt 3:0. Mit Videos!
Der FC Öhningen-Gaienhofen dominierte über das gesamte Spiel, konnte jedoch seine Chancen nicht nutzen. Die Gäste aus Singen im Gegensatz blieben eiskalt vor dem Tor.
Der Türk. SV Singen bejubelt den hart erkämpften 3:0-Auswärtssieg beim FC Öhningen-Gaienhofen.
SV Mühlhausen - SV Deggenhausertal Mühlhausen gelingt ein 4:0-Kantersieg gegen SV Deggenhausertal. Mit Videos!
Nach der Auswärtspleite beim TSV Singen wollte der SV Mühlhausen anders auftreten. Die Gastgeber lassen dem SV Deggenhausertal keine Chance und machen den Heimsieg perfekt.
Ardian Neziri (Zweiter, von links) und sein Team bejubeln den 4:0-Heimsieg gegen den SV Deggenhausertal.
Fußball „Der Doppelpass mit Julian“ – die neue Folge unseres Video-Formats mit Muhammed Emin Demir vom Türkischen SV Singen
Mo Demir ist mit seiner Familie vor zwei Jahren von Duisburg nach Singen gezogen. Seither spielt der 20-Jährige für den TSV Singen, mit dem er an den nächsten beiden Spieltagen auf zwei Top-Mannschaften der Bezirksliga Bodensee trifft. Wer legt beim TSV Singen in der Kabine die Musik auf? Und wer ist zu faul, im Training das Tor zu tragen? Diese und weitere Fragen hat er uns vor der Kamera beantwortet.
Muhammed Emin Demir vom Türkischen SV Singen.
Fußball Die besten Videos aus den Fußball-Amateurligen vom Wochenende
Unsere Redakteure und Mitarbeiter haben wieder manches Tor und auch emotionale Szenen gefilmt. Hier unsere Top-Auswahl im Überblick.
Viermal durften die Spieler des FC Hochrhein in der Partie gegen den FC Wallbach einen Treffer bejubeln. Eines dieser Tore hat es in unsere Top-Videos geschafft.
Türk. SV Singen - SV Mühlhausen Türkischer SV Singen mit souveräner Leistung zum 4:1. Mit Videos!
SV Mühlhausen setzte die Gastgeber zu Beginn stark und Druck. Am Ende aber gewannen die Platzherren die Partie auch in der Höhe verdient.
Große Freude herrschte beim Türkischer SV Singen nach dem klaren 4:1 über den SV Mühlhausen.
Fußball Der Kick-Tipp zum 8. Bezirksliga-Spieltag mit Javier Martin
Der Trainer des FC Steißlingen tippt die Begegnungen am Wochenende in der Bezirksliga Bodensee.
Javier Martin, Trainer des FC Steißlingen.
FC Hilzingen - Türk. SV Singen Hilzingen erleidet erste Niederlage der Saison
Der FC Hilzingen hatte eine grandiosen Start in die Partie und schoss in den ersten zwölf Minuten zwei Tore. Der Türk. SV Singen bäumte sich gegen die Gastgeber auf, drehte die Partie und siegte hochverdient mit 4:2.
Sascha Jauch, Trainer des FC Hilzingen.
Fußball Ein Spitzenspiel, ein Kellerduell und jede Menge Derbys
Der siebte Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Bodensee verspricht einige spannende Partien, allen voran die Begegnung zwischen dem Tabellenvierten SV Mühlhausen und dem Ligazweiten SG Reichenau/R.-Waldsiedlung.
Ein torreiches 3:3 gab es im letzten Spiel zwischen dem SV Mühlhausen (Bildmitte Jannik Lattner) und der SG Reichenau (rechts Leonard Fleischhacker, links Felix Eiermann) im Oktober 2020.
Türk. SV Singen - FC RW Salem Torloses Remis in Singen. Mit Videos!
Beide Mannschaften vermissen vor dem Tor die nötige Kaltschnäuzigkeit und so steht nach 90 Minuten ein torloses Remis.
Bernard Suker (links, TSV Singen) im Zweikampf mit Lukas Müller (rechts, RW Salem).
SV Deggenhausertal - Türk. SV Singen SV Deggenhausertal muss sich TSV Singen mit 2:4 geschlagen geben.
Die Gäste präsentieren sich sehr effizient vor dem Tor der Hausherren und freuen sich über den ersten Sieg in der aktuellen Bezirksligasaison.
Dieter Koch, Trainer des SV Deggenhausertal.
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen brennt auf Revanche für Niederlage im Bezirkspokalfinale
Nach der bitteren Niederlage im Endspiel des Bezirkspokals 2020/2021 wollen die Konstanzer nun im Bezirksligaspiel gegen den FC Anadolu Radolfzell die Oberhand behalten. Aber auch die anderen Partien des fünften Spieltages haben es in sich.
Im Juli hatte der FC Anadolu Radolfzell (blaue Trikots) Grund zum Jubeln beim Finalsieg im Bezirkspokal. Nun will der SC Konstanz-Wollmatingen den Spieß umdrehen.
Fußball Der Kick-Tipp zum fünften Spieltag mit Patrick Hagg
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz, tippt die Paarungen am Wochenende in der Bezirksliga Bodensee.
Patrick Hagg, Trainer des TSV Aach-Linz.
Fußball Trainerwechsel nach vier Spieltagen! Türkischer SV Singen macht ohne die Trainer Neno Rogosic und Antonio del Mondo weiter. Ein Spielertrainer übernimmt.
Nur ein Punkt nach vier Spieltagen war zu wenig. In der Fußball-Bezirksliga hat der vermeintliche Titelkandidat TSV Singen die Reißleine gezogen.
Neno Rogosic ist nicht mehr Cheftrainer beim TSV Singen.
Türk. SV Singen TSV Aach-Linz Gerechtes 3:3 zwischen dem Türkischen SV Singen und Aach-Linz. Mit Videos!
Gäste aus dem Linzgau glichen dreimal die Führung der Hegauer aus.
Das sehenswerte Bezirksligaduell zwischen dem Türk. SV Singen (Giacinto Martinelli, rechts) und dem TSV Aach-Linz (Marco Raabe) endete mit einem gerechten 3:3.
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt zu welchem Verein? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball gibt es hier im Überblick!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
Fußball Nach drei Niederlagen in Folge: Beim TSV Singen ist das Wort „Meisterschaft“ schon früh tabu
Der vermeintliche Titelaspirant der Bezirksliga Bodensee korrigiert nach dem Fehlstart mit drei Pleiten in Serie seine Ziele nach unten. TSV-Teammanager Sigi Özcan sucht nach Erklärungen.
Der Ball zappelt im Netz, Simon Meer bejubelt den Siegtreffer für die SG Reichenau. Beim TSV Singen dagegen läuft derzeit nicht viel zusammen.
Fußball Spannende Duelle in der Bezirksliga Bodensee
Ein Derby in Salem, ein Singener Favorit unter Druck, ein Spitzenreiter, der auf eigenem Platz antritt – der dritte Spieltag verspricht packende Partien.
Der SC Konstanz-Wollmatingen (im Bild) empfängt die Reserve des 1. FC Rielasingen-Arlen.
1 2 3 4 5 6 7 8 weiter