Thema & Hintergründe

Türkischer SV Singen

Türkischer SV Singen

1981 wurde der Türkische Sportverein Singen gegründet. Beheimatet sind die Schwarz-Gelben im Singener Hardt-Stadion in der Steißlinger Straße. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Der Kick-Tipp zum 27. Spieltag der Fußball-Bezirksliga mit Seo Smajlovic vom FC Hilzingen
Nach den zurückliegenden guten Ergebnissen gehen Trainer Seo Smajlovic und der FC Hilzingen mit breiter Brust ins Duell beim Tabellenzweiten FC Öhningen-Gaienhofen. Der Hilzinger Coach will einen Punkt holen.
Seo Smajlovic, Trainer des FC Hilzingen.
Fußball Benjamin Heim und der SV Mühlhausen gehen nach der Saison getrennte Wege
Trainer Benjamin Heim wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr an der Seitenlinie des SV Mühlhausen stehen. Das bestätigen der Klub und der Trainer auf SÜDKURIER-Nachfrage.
Benjamin Heim, bis zum Saisonende Trainer beim SV Mühlhausen.
Newsticker Transfers im Bezirk Bodensee: Wer wechselt wohin? Alle Entwicklungen im regionalen Fußball!
Der schnelle Überblick über alle wichtigen Personalentscheidungen im regionalen Fußball. Wir aktualisieren an dieser Stelle ständig die wichtigsten Infos aus dem Fußball-Bezirk Bodensee.
Wer schnürt für welchen Verein bald die Schuhe. Alle News gibt es in unserem Ticker.
TSV Singen - FC Steißlingen Standesgemäßer 3:0-Erfolg für TSV Singen. Mit Videos!
Gäste aus Steißlingen hielten lange ihren Kasten sauber, am Ende aber setzte sich die Qualität der Platzherren durch, die das eine oder andere Tor mehr hätten erzielen können.
Strafstoß gehalten und dennoch verloren. Während der Torhüter des FC Steißlingen, Robin Windey, enttäuscht auf dem Boden sitzt, bejubelt ...
Fußball So ist die Lage in den Fußballligen im Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt
Was wäre wenn (3): Rund einen Monat vor Saisonende sind noch viele Entscheidungen in Sachen Titelkampf und Abstieg offen. In einigen Ligen hat sich der Nebel aber schon etwas gelichtet.
Einige Entscheidungen in den Amateurligen werden erst nach dem letzten Schlusspfiff fallen. In manchen Fragen zu Auf- und Abstieg hat ...
Tor des Monats Welcher Spieler der Region hat im April den schönsten Treffer erzielt?
Die Fußballer aus der Region haben wieder sehenswerte Tore erzielt. Welches ist das Tor des Monats April? Jetzt abstimmen und einen Biervorrat der Brauerei Meckatzer, Europapark-Tickets oder SÜDKURIER-Fußbälle gewinnen!
Welcher Spieler hat eurer Meinung nach den schönsten Treffer des Monats April erzielt?
SC KN-Wollmatingen - TSV Singen Überraschender 4:0-Sieg für den Türkischen SV Singen gegen Tabellenführer. Mit Videos!
Nach ereignislosen 45 Minuten schaffte es der Türkische SV Singen mit einem Blitzstart in der zweiten Hälfte, das Spiel gegen den SC Konstanz-Wollmatingen überraschend mit einem 4:0-Sieg für sich zu entscheiden.
Tabellenführer SC Konstanz-Wollmatingen (Javan Sarbarabady, rechts) enttäuschte im Spiel gegen den Türkischen SV Singen (Ahmet Hakan) ...
Fußball Wenn die Freundschaft 90 Minuten ruht: Fabian Wilhelmsen und Mohamed Karaki im Duell um Platz eins
Im Bezirksliga-Spitzenspiel empfängt der SC Konstanz-Wollmatingen am Samstag den Türkischen SV Singen – nicht nur eine Partie um die Tabellenspitze, sondern auch eines zwischen besten Freunden. Mit Video-Clip!
Mohamed Karaki (links), Sportlicher Leiter des SC Konstanz-Wollmatingen und Fabian Wilhelmsen, Trainer des Türkischen SV Singen. Am ...
Türk. SV Singen - FC Öhningen-Gaienhofen Türk. SV Singen besiegt Öhningen-Gaienhofen mit 2:0. Mit Videos!
Im Spitzenspiel der Bezirksliga schob sich der Türk. SV Singen gegen den FC Öhningen-Gaienhofen mit einem hochverdienten 2:0-Erfolg auf den zweiten Tabellenrang.
Der Türk. SV Singen (Gani Hamdushi, links) setzte sich souverän gegen den FC Öhningen-Gaienhofen (Alessandro Fiore Tapia, rechts) durch ...
Fußball Torwart Ahmet Beller trifft zum Schluss: Kiesgrüble-Krimi mit spektakulärem Ende
Im ereignisreichen Spitzenspiel zwischen dem SV Mühlhausen und dem Türkischen SV Singen sorgt ein Keeper auf Abwegen für den Schlusspunkt.
Ahmet Beller zeigt stolz sein Trikot. Der Torwart des Türkischen SV Singen hat in der Nachspielzeit zum 2:2 gegen den SV Mühlhausen ...
Bilder-Story Die besten Bilder vom Spitzenspiel der Bezirksliga Bodensee zwischen Mühlhausen und dem TSV Singen
Rote Karten, umstrittene Schiedsrichter-Entscheidungen, vier Tore und ganz große Emotionen. Wir haben die besten Bilder aus Mühlhausen.
Fußball Ardian Neziri vom SV Mühlhausen ist „mega heiß“ auf das Topspiel gegen seinen Ex-Klub TSV Singen
In der vergangenen Saison lief Ardian Neziri noch für den Türkischen SV Singen auf. Nun tritt der 28-Jährige am Samstag mit dem SV Mühlhausen im Spitzenspiel der Bezirksliga Bodensee gegen seinen Ex-Verein an.
Ardian Neziri (links), hier im Spiel gegen den SV Deggenhausertal.
SV Mühlhausen - Türk SV Singen Benjamin Heim tippt den 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga
Wird der SV Mühlhausen die Hinspielniederlage gegen den Türk. SV Singen wettmachen? Wie enden die übrigen Partien der Fußball-Bezirksliga? Benjamin Heim, Trainer des SV Mühlhausen, tippt den 23. Spieltag der Bezirksliga.
Benjamin Heim, Trainer des SV Mühlhausen.
Türk. SV Singen - FC Hilzingen Türk. SV Singen besiegt Hilzingen mit 4:1. Mit Videos!
Gastgeber hatten in einer fairen Bezirksligapartie die größeren Spielanteile. Im Hegauderby lagen die Hilzinger nur 1:2 zurück. Nach der Pause Singen noch mit zwei Treffern erfolgreich.
Fabian Wilhelmsen und der Türk. SV Singen haben sich vom FC Hilzingen kein Bein stellen lassen und die Bezirksligapartie mit 4:1 gewonnen.
FC RW Salem - Türk SV Singen TSV Singen trifft beim 2:0-Erfolg in Salem dreimal Aluminium
Gastgeber RW Salem hadert mit Chancenverwertung. Strafstoß verschossen und kurz vor Spielende noch eine herausragende Torchancen nicht genutzt.
Der FC RW Salem (Trainer Reiner Steck) unterlag dem TSV Singen verdient mit 0:2, hadert aber mit seiner Chancenverwertung.
Meinung Warum der SC Markdorf den Titelkampf in der Bezirksliga entscheiden könnte
Der SC Markdorf wird in dieser Saison weder auf- noch absteigen – entpuppt sich aber dennoch in der Fußball-Bezirksliga als Zünglein an der Waage. Der Kommentar vor dem Spieltag
Fußball Das bringt der 21. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Zu heißen Derbys kommt es zwischen dem 1. FC Rielasingen-Arlen II und dem SV Worblingen sowie dem FC Steißlingen und Anadolu Radolfzell. Die Vorschau auf den Bezirksliga-Spieltag mit diesen und allen weiteren Partien.
Das Hinspiel gewann der FC Anadolu Radolfzell (weiß-blaue Trikots) gegen FC Steißlingen mit 5:2.
Fußball Südstern Singen sorgt im Topspiel gegen Konstanz-Egg für die Titel-Vorentscheidung. Mit Videos!
Der ESV Südstern Singen gewinnt in der Kreisliga A (Staffel 1) mit 3:1 gegen den BC Konstanz-Egg und darf sich langsam aber sicher auf die Bezirksliga in der kommenden Saison freuen.
Vice Barjasic, Trainer des ESV Südstern Singen.
Fußball Bahadir Livgökmen tippt den 20. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee
Wer gewinnt das Kellerduell zwischen Steißlingen und Worblingen? Und wie enden die restlichen Partien in der Fußball-Bezirksliga? Bahadir Livgökmen, Trainer des SV Deggenhausertal, tippt den 20. Spieltag.
Bahadir Livgökmen, Trainer des SV Deggenhausertal.
Fußball Der Kicktipp mit Rolf Blum von der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung
Rolf Blum, Trainer der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung, tippt den 19. Spieltag der Fußball-Bezirksliga.
Rolf Blum, Trainer der SG Reichenau/R.-Waldsiedlung.
Fußball FC Öhningen-Gaienhofen verpasst Sprung an die Tabellenspitze
Das Team von der Höri trennte sich 2:2 vom 1. FC Rielasingen-Arlen II. Ebenso keinen Sieger gab es beim Spiel SC Markdorf gegen Türk. SV Singen (1:1). Unter die Räder kam Anadolu Radolfzell beim 1:7 gegen Salem.
2:2 trennten sich der FC Öhningen-Gaienhofen (rechts Sandro Renner) und der 1. FC Rielasingen-Arlen II (Agonis Gashi).
Meinung Der Druck wächst: Für den Türkischen SV Singen geht es um gleich drei Spielzeiten
Die Singener haben große Ziele – ein verpasster Aufstieg in die Landesliga dürfte aufgrund der zwei durch Corona verhagelten Spielzeiten für den ambitionierten Klub richtig schmerzhaft sein, findet unser Autor.
TSV Aach-Linz - TSV Singen Zwei Tore für den TSV Singen in Aach-Linz. Mit Videos!
Im Duell zwischen dem TSV Aach-Linz und dem TSV Singen stand es nach intensiven 90 Minuten 2:0 für die dominanten Gäste. Die intensive Begegnung der beiden Mannschaften ließ gute Torchancen auf beiden Seiten vermissen.
Keinen Sieger gab es im Duell zwischen dem TSV Aach-Linz (Trainer Patrick Hagg) und dem FC RW Salem. Die Partie endete 1:1.
Fußball Zum Abschied ein Topspiel: Der Aach-Linzer Marco Raabe wandert am Montag nach Mexiko aus
Marco Raabe zählt seit Jahren zu den Leistungsträgern beim Bezirksligisten TSV Aach-Linz. Am Sonntag bestreitet er gegen den TSV Singen aber seine letzte Partie. Für den 29-Jährigen beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Marco Raabe bestreitet am Sonntag seine letzte Partie für den TSV Aach-Linz.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter