Thema & Hintergründe

Türkischer SV Singen

Türkischer SV Singen

1981 wurde der Türkische Sportverein Singen gegründet. Beheimatet sind die Schwarz-Gelben im Singener Hardt-Stadion in der Steißlinger Straße. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Spannende Duelle und eine Absage wegen Corona in der Fußball-Bezirksliga
Spannende Begegnungen stehen am 5. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee an, die Partie zwischen dem SC Markdorf und dem TSV Singen wurde wegen eines Corona-Falls in den Reihen der Singener allerdings abgesagt. Hier gibt‘s die Vorschauen auf die weiteren Spiele.
Fußball Corona-Fall beim Türkischen SV Singen: Spiel gegen Anadolu Radolfzell abgesagt
Ein Spieler des Türkischen SV Singen wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Bei einem weiteren TSV-Fußballer hat sich ein Verdachtsfall nicht bestätigt. Dennoch ist unsicher, ob nach dem Derby beim FC Anadolu Radolfzell auch die Partie der Singener am Wochenende in Markdorf abgesagt werden muss.
Kein türkisches Derby: Das Spiel des FC Anadolu Radolfzell gegen den TSV Singen wurde abgesagt.
Fußball Nur Platz elf für VfR Stockach: Noch harzt es ein bisschen im Osterholz
Im Pokal war im Achtelfinale Endstation für den VfR Stockach. Und in der Liga liegt die Mannschaft von Trainer Daniel Wieser hinter den Erwartungen zurück. Wieser hofft, dass sein Team bereits am Samstag beim Heimspiel gegen den FC Furtwangen wieder in die Spur zurück findet.
Der Stockacher Trainer Daniel Wieser hofft auf einen Aufschwung für seine Mannschaft in der Landesliga.
Fußball Der Bezirksliga-Kick-Tipp mit Benjamin Heim
Der SV Mühlhausen hat am vierten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee spielfrei. Die perfekte Gelegenheit für SV-Trainer Benjamin Heim, die Ergebnisse der Konkurrenz zu tippen.
Benjamin Heim, Trainer des SV Mühlhausen.
FC Anadolu Radolfzell - TSV Singen FC Anadolu Radolfzell gegen TSV Singen abgesagt!
Die Partie FC Anadolu Radolfzell
gegen den Türkischen SV Singen kann nicht stattfinden. Der Platz in Radolfzell ist nach den starken Regenfällen gesperrt. Wann die Partie nachgeholt wird, ist noch nicht entschieden.
Fußball Spannung vor dem zweiten Spieltag
Kaum hat die Saison begonnen, kommt es in der Bezirksliga Bodensee schon zu einigen packenden Derbys.
Der SV Mühlhausen (links Jeremy Kaplan) setzte sich am ersten Spieltag mit 2:1 beim FC Steißlingen (rechts Tim Strohmeier) durch.
Fußball-Landesliga Für den TSV Konstanz startet das Abenteuer Landesliga. So ist die Ausgangssituation vor der ersten Partie des Aufsteigers
Der Türkische SV Konstanz war einer der Profiteure der abgebrochenen Corona-Saison. Dank einer Entscheidung am Grünen Tisch durfte der Verein in die Landesliga aufsteigen. Jetzt steht das erste Spiel für die Konstanzer an – und Kapitän Fabio Rescigno gewährt Einblicke in das Innere der Mannschaft
Ein Foto aus der vergangenen Bezirksliga-Saison, die aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen wurde: Ivan Ilak (links) vom FC Anadolu Radolfzell im Duell mit Kokou Adjati vom TSV Konstanz.
FC Furtwangen - FC Löffingen Auftakt nach 167 Tagen Pause
Landesliga-Saison wird mit Derby eröffnet. Furtwangen und Löffingen erwarten ein Kampfspiel
Florian Kaltenbach trägt nach einem einjährigen Gastspiel in Villingen nun wieder das Trikot des FC Furtwangen.