Fußball-Bezirksliga: Türkischer SV Konstanz – SC Konstanz-Wollmatingen 3:1 (2:1). – In einem spannenden Spiel waren die Platzherren zunächst das bessere Team, nach acht Minuten Francesco Bongiovanni, kurz darauf parierte Gästekeeper Clemens Simon Roeder einen Schuss von Maximilian Bienger. Wenig später machte es Bienger auf Zuspiel von Bongiovanni dann besser und erzielte den Führungstreffer für die Gastgeber.

Video: Salzmann, Dirk

Nach knapp 20 Minuten erhöhte Denis da Silva per Kopfball auf Vorlage von Deniz Kir das 2:0. In der 24. Minute parierte TSV-Torhüter Rescigno einen Schuss der Gäste souverän.

Video: Salzmann, Dirk

In der 26. Minute verkürzte Müller per Foulstrafstoß auf 2:1. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel etwas hektischer. In der 52. Minute hatte Biongiovanni eine große Chance, doch der Torwart hielt. In der 65. Minute traf Kir nur die Latte.

Video: PETER PISA SPORTFOTOGAFIE

Danach warfen die Gäste alles nach vorne, und wurden in der Nachspielzeit ausgekontert, als Adjati zum 3:1-Endstand traf.

Video: PETER PISA SPORTFOTOGAFIE

Tore: 1:0 (13.) Bienger, 2:0 (19.) Da Silva, 2:1 (26./FE) Müller, 3:1 (90.+3) Adjati. – SR: Renner (Meßkirch). – Z: 200.

Das könnte Sie auch interessieren

Alles zur Bezirksliga Bodensee gibt es hier