SC Konstanz-Wollmatingen – TSV Aach-Linz

"Beim Aufstiegskandidaten aus Konstanz hängen die Trauben für uns sehr hoch. Wir müssen eine Top-Leistung abrufen, um sie vor Probleme zu stellen. Mein Tipp: 2:2"

SV Mühlhausen – Hattinger SV

"Hattingen bringen jetzt nur noch Siege weiter, aber der Verlust wichtiger Spieler macht sich bemerkbar.
Die heimstarken Mühlhausener werden weiterhin oben mitmischen wollen, dafür müssen sie gewinnen.
Mein Tipp: 2:0."

SG Reichenau/R.-Waldsiedlung – FC Öhningen-Gaienhofen

"Öhningen ist, nach schwächerer Vorrunde, gut aus der Winterpause gekommen. Reichenau ist eingespielt und physisch stark. Ein enges Spiel. Mein Tipp: 1:1."

BSV Nordstern Radolfzell – FC Anadolu Radolfzell

"Nordstern wird für ihren scheidenden Trainer Toni Fiore noch einmal alles in die Waagschale werfen.
Anadolu ist technisch und spielerisch stark. Die Offensivstärke von Nordstern wird sich durchsetzen. Mein Tipp 4:2."

Das könnte Sie auch interessieren



FC Rot-Weiß Salem – Hegauer FV

"Salem fühlt sich auswärts deutlich wohler als zu Hause. Wegen dieser „Heimschwäche“ liegen sie auch leicht hinter den Erwartungen zurück. Hegau will nicht wieder in der Rückrunde einbrechen. Die offensiven Spieler Müller und Greco sind schwer zu verteidigen. Mein Tipp: 1:1."

TSV Singen – FC Uhldingen

"Singen ist nach anfänglichen Problemen zu Saisonbeginn jetzt gut „in der Spur“. Mit Maglov haben sie in der Winterpause einen sehr erfahrenen Trainer geholt. Uhldingen stemmt sich mit aller Macht gegen den Abstieg. Von den Einzelspielern her sind sie deutlich stärker, als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Mein Tipp: 2:1"

FC Bodman-Ludwigshafen – CFE Indep. Singen

"Bodman will nach dem Sieg gegen Anadolu nachlegen. „Nur“ zwei Heimsiege für den FC sprechen allerdings für Singen. Zudem ist Marcel Simsek mit sechs Toren in den letzten drei Spielen „on fire“ und bester Spieler der Liga."

SV Bermatingen – SC Gottmadingen-Bietingen

"Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, in Bermatingen zu spielen. Ein Team, das immer alles gibt. Gottmadingen scheint aber diese Saison nicht zu stoppen zu sein. Völlig zurecht führen sie mit großem Abstand die Tabelle an. Mein Tipp: 1:2"