Ein Spaziergang durch das Sierenmoos lohnt sich. Es gibt so viel zu entdecken: einzelne Schuppen, idyllische Sitzgelegenheiten, auf dem nächsten Grundstück gibt es ein Jacuzzi mit Holzumrandung und zwei Quadratmeter Sandstrand plus Liegestuhl.Da
Konstanz
Wie lebt es sich in Konstanz? Spaziergang durch das Sierenmoos – „Irgendwo zwischen Bullerbü und einem großen Campingplatz!“
Betritt man die Gartenwege im Sierenmoos, so gewähren diese Einblicke in die Gärten der Siedlung, die so unterschiedlich wie ihre Bewohner sind. In manchen liegen Kindertraktoren und Spielgeräte wild herum, von alten Bäumen hängen Schaukeln und woanders wird in Beeten gegärtnert. Wer lebt dort und wie lebt es sich dort? Was sind die Vor- und die Nachteile?
