Fußball-Bezirksliga: FC Bräunlingen – SG Marbach/Rietheim 2:1 (0:0). – Den Zuschauern bot sich während des ersten Durchgangs ein ausgeglichenes Bild. Beide Mannschaften standen defensiv kompakt und ließen so wenig Torgelegenheiten zu. Die beste Chance vergab Kai Albicker, als er per Kopf nur den Pfosten traf. Kurz nach Wiederanpfiff klingelte es dann zum ersten Mal im Kasten der SG Marbach/Rietheim. Nach einer Flanke von Raphael Emminger beförderte Niklas Burkhard die Kugel zum 1:0 ins eigene Netz.

Gastgeber in Unterzahl

Nach einer guten Stunde sah Julian Lacher die Ampelkarte und die Gastgeber mussten fast eine halbe Stunde in Unterzahl spielen. Dies nutzten die Gäste aus. Pascal Richter staubte einen Freistoß an die Latte zum 1:1 ab.

Bauer trifft zum Sieg für Bräunlingen

Als die Partie so gut wie vorbei schien, kamen doch nochmals die Hausherren zum Zug. In der letzten Minute der regulären Spielzeit sorgte Elias Bauer mit dem 2:1 für den knappen Heimsieg der Bräunlinger.

Tore: 1:0 (50./ET) Burkhard, 1:1 (77.) Richter 2:1 (89.) Bauer. – SR: Tobias Doering (Brigachtal). – Z: 160.


Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier:

Rückmeldung an den Autor geben