Im August 2025 gaben Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa ihre Trennung öffentlich bekannt. Auch, wenn es schon zuvor zu Trennungen und Zwischenfällen in der Beziehung gekommen ist, scheint das Ende der gemeinsamen Zeit dieses Mal endgültig zu sein. Lombardi ist bereits aus dem gemeinsamen Haus in Köln ausgezogen, Rypa kürzlich mit ihren Kindern in das Traumhaus, das sie gemeinsam mit Lombardi geplant hatte, eingezogen. In dieser herausfordernden Zeit hat sich Lombardi nun überraschend auf Instagram zu seiner zukünftigen Familienplanung geäußert.
Auch interessant: Pietro Lombardi bricht sein Schweigen nach der Trennung von Laura Maria Rypa und gewährt einen kurzen Einblick in sein Seelenleben – im Interview zu der Trennung. Außerdem reflektiert Pietro Lombardi über sein Leben nach der Trennung von Laura Maria Rypa. Manche spekulieren, dass er nun seine Karriere priorisiert, andere fragten ihn direkt, ob er nun vorhabe, sich ins Dating zu stürzen.
Wieviele Kinder hat Pietro Lombardi?
Pietro Lombardi hat zwei Söhne mit Rypa: Leano, der im Januar 2023 geboren wurde und Amelio, der im August 2024 auf die Welt kam und vor Kurzem getauft wurde. Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Sarah Engels ging 2015 der Sohn Alessio hervor.
In einer Instagram-Story beantwortete Lombardi kürzlich die Frage, ob es hart sei, drei Kinder zu haben. Darauf antwortete er: „Nein, es ist das größte Geschenk, das mir das Leben gegeben hat.“ Weiter erklärte er, dass es richtig so sei, dass die Kinder bei ihren Müttern leben, er aber trotzdem kein „Besuchspapa“ sein wolle, der nur mal an den Wochenenden vorbeischaut: „Ich will in jeder Phase Papa sein, mit allem, was dazugehört.“
Übrigens: Nach der Trennung von Pietro Lombardi gibt Laura Maria Rypa Einblicke in die privaten Auswirkungen. Auf Instagram spricht sie über ihren Gewichtsverlust. Auch Pietro Lombardi meldet sich mit überraschenden Neuigkeiten zurück: Es wurde spekuliert, dass der Sänger bald bei „Love Island VIP“ zu sehen sein wird.
Pietro Lombardi: So überraschend äußert er sich zu seiner Familienplanung
In einer weiteren Instagram-Story beantwortete Lombardi eine weitere Frage eines Fans, der wissen wollte, ob er sich noch mehr Kinder wünsche. „Werde mich safe sterilisieren lassen“, lautete die Antwort Lombardis, der diese mit einem lachenden Emoji verzierte. Bei dieser final klingenden Antwort beließ es Lombardi nicht. Im nächsten Satz drückte er noch einen Wunsch aus: „Muss ich eben ein Mädchen eventuell mal adoptieren.“ Ob die Adoptionswünsche ernst gemeint sind und Realität werden, wird sich zeigen.
Auch interessant: Beim seinem ersten Auftritt nach der Trennung richtete sich Lombardi an seine Söhne. Rypa hat sich dazu geäußert, wo sie und die Kinder jetzt wohnen – und zur Zukunft des gemeinsamen Hauses.